Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne hat nur die Incisor einen Multiplikator auf Schilde/Barrieren. Die Viper ebenfalls nur auf Panzerung.

    Achja: ebenfalls effektiv, wenn man Shadow Browker DLC hat ist Stasis.
    Die Viper hat auch einen auf Schild/Barrier, zumindest wenn man der Mass Effect Wiki glauben kann. Armor 1.35, Shield/Barrier 1.15. Bei der Incisor ist ausgeglichen mit jeweils 1.25 bei allen. Insofern stimmts wohl, dass die Incisor dennoch besser geeignet wäre, zumindest von dem Punkt aus. Allerdings ist auch ein Punkt, wie man mit welcher Waffe am besten zurecht kommt, bzw man am liebsten verwendet... und da ist wohl dann zumindest bei mir die Incisor aufm letzten Platz. Das aber nur mal am Rande. Will hier eigentlich keine Diskussion zu jeder Waffe anfangen.

    Wenn man die Warp-Muni nicht hat, muss man als Infiltrator die Barriere mit den SMGs entsorgen und den Rest mit dem Sniper (oder irgendwas, das viel Schaden auf Armor anrichtet)... wobei wohl selbst auf Wahnsinn eine hochgezüchtete Widow mit voller Warp/Inferno/Tungsten-Muni und Assassination Cloak unwiderstehlich für den Herrn ist

    Stasis ist natürlich eine Möglichkeit, den mal kurz ruhig zu stellen, ansonsten haben aber Biotiker wohl ziemlich gute Karten mit Warp. Techniker haben zumindest den Brandstrahl für die Armor, die Barriere wie üblich mit SMG.

    Und nicht zu vergessen, man hat immer noch Begleiter wie Thane und Miranda (sofern sie nicht grad "schlafen").

  2. #12
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Nein, ich glaube eher er mein die Ableger oder auch Scions

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von frlpee
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    239

    Standard

    Dank Google wurde ich schlauer, es sind die Scions danke dafür!

  4. #14
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Ableger mögen keine Brandmunition.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •