Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich versuch mich auch einmal daran:

    Spoiler:
    1. Wie heißt der Vorgänger von Oblivion?
    b) Morrowind

    2. Wie heißt der höchste Schwierigkeitsgrad in Halo?
    a) Legendär

    3. Welches der folgenden Länder ist in Nintendo World Cup spielbar?
    a) Nigeria

    4. Aus welchem Land ist der "wahre" Erfinder von Tetris?
    b) Rußland (ehemalige Sovietunion)

    5. Was kann der Spiderdemon in Doom 1/2?
    c) Unmengen von Schergen beschwören

    6. Welcher der folgenden Begriffe ist kein Levelname aus einem Donkey Kong Coutry-Spiel?
    a) Aquatic Ambience

    7. Wer ist einer der ersten Bosse in Megaman 1?
    c) Dullman

    8. Wie heißt der Hauptcharakter in Metroid?
    c) Samus Aran

    9. Wie heißt der Hauptcharakter in GTA4?
    c) Niko Bellic

    10. Welche Waffe kommt in GTA San Andreas nicht vor?
    b) Tränengas

    11. Welches der folgenden Spiele ist auf normalen Emulatoren unschaffbar schwer?
    c) Castlevania: Simons Quest

    12. Welcher der folgenden Charaktere kommt in Mario Kart Double Dash nicht vor?
    a) Paratroopa

    13. Welches der folgenden Spiele läuft nicht unter MS-DOS?
    d) Bio Menace

    14. Welches der folgenden Upgrades in Age of Empires 2: The Conquerors kostet am meisten Rohstoffe?
    a) Paladin

    15. Welche der folgenden Einheiten kann man in Command & Conquer Generals, Zero Hour ausbilden, wenn man einen USA-General spielt?
    c) Stinger Site

    16. Was sagt Lurtz in "Schlacht um Mittelerde" dauernd?
    a) Ich krieg langsam Hunger!

    17. Was muß man in Half-Life in der Mission "Blast Pit" tun?
    b) den Gargantua bekämpfen

    18. Wie heißt das offizielle Addon zu Half-Life?
    c) Opposing Force

    19. Welcher der folgenden Bosse kann in Diablo 1 Vanilla nie spawnen?
    d) Warpfire Hellspawn

    20. In welchem der folgenden Spiele kann man sich von hübschen Frauen schwer verletzen lassen?
    a) Dungeon Lords
    Geändert von Soulja Boy123 (31.03.2011 um 16:09 Uhr)

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Cool, durch f1's Post haben sich neue Teilnehmer gebildet - vielen Dank! Und natürlich auch vielen Dank an alle Teilnehmer, da hab ich dann morgen was zum Auswerten... mal sehen, wer dann Erster ist. Wie lang ichs laufen laß? So lang, bis über nen längeren Zeitraum hinweg keine neuen Teilnehmer mehr kommen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Momentan weist alles drauf hin, daß wir am Ende mehrere Gewinner haben werden... es wird dann eine Schätzfrage geben, und wer da der richtigen Lösung am nächsten kommt, gewinnt. Aber es ist natürlich immer noch möglich, hier teilzunehmen! Der bisher aufgestellte Rekord kann durchaus noch gebrochen werden - jeder darf es versuchen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #14
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Okay, ich hab jetzt lang genug gewartet, also gibts die Siegerehrung. Diesmal haben wir aber keinen eindeutigen Gewinner, daher wird es ein Stechen geben! Üüüüüüüübrigens darf auch jeder andere beim Stechen mitmachen!!! Nämlich das Stechen ist ein ganz besonders schweres Quiz (hab ich mir grad eben überlegt), und wer da am meisten Punkte sammelt, gewinnt. Mal sehen, wer das dann sein wird! Jedenfalls sind die Ränge momentan:

    4.Platz: Freudia Neuwahl aka Shepard95 mit 7 Punkten
    3.Platz: f1delity mit 9 Punkten
    2.Platz: Gruumsh und Soulja Boy123 mit 10 Punkten
    1.Platz: Don Kan Onji, Grover und Uzumaki mit 11 Punkten!!!


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Aber jetzt entscheidet sich, wer der wahre Wissensmeister ist - hier geht es zum Allgemeinwissens-Quiz! Und keine Angst, das dauert nicht lange, weil es sind diesmal nur 10 Fragen. Wer ist der Held, der alles weiß?

    Also, wie schon gesagt: Jeder kann teilnehmen, und auch die Teilnahme an diesem Quiz hier ist immer noch möglich! Mach jetzt mit, bevor sich das Zeitfenster schließt!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #15
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Okay, hier gibts jetzt mal ne Auflösung.

    1. Wie heißt der Vorgänger von Oblivion?
    a) Daggerfall, b) Morrowind, c) Hammerfell, d) Skyrim

    2. Wie heißt der höchste Schwierigkeitsgrad in Halo?
    a) Legendär, b) Ubiquitär, c) Solitär, d) Inflationär

    3. Welches der folgenden Länder ist in Nintendo World Cup spielbar?
    a) Nigeria, b) Ägypten, c) Kamerun, d) Elfenbeinküste
    Das hat irgendwie kaum einer richtig gehabt???

    4. Aus welchem Land ist der "wahre" Erfinder von Tetris?
    a) USA, b) Rußland, c) Japan, d) Vatikan

    5. Was kann der Spiderdemon in Doom 1/2?
    a) Raketen schießen, b) mit dem MG schießen, c) Unmengen von Schergen beschwören, d) fliegen
    Wundert mich, daß das kein einziger gewußt hat...

    6. Welcher der folgenden Begriffe ist kein Levelname aus einem Donkey Kong Coutry-Spiel?
    a) Aquatic Ambience, b) Kong-Fused Cliffs, c) Chain Link Chamber, d) Knautilus
    A ist auch aus der Donkey-Kong-Reihe... aber es ist der Name einer Hintergrundmusik!

    7. Wer ist einer der ersten Bosse in Megaman 1?
    a) Gooman, b) Booman, c) Dullman, d) Cutman
    Hier ist unglaublich oft die Antwort C gegeben worden???

    8. Wie heißt der Hauptcharakter in Metroid?
    a) Super Mario, b) Donkey Kong, c) Samus Aran, d) Link

    9. Wie heißt der Hauptcharakter in GTA4?
    a) Jimmy Pegorino, b) Dimitri Rascalov, c) Niko Bellic, d) Playboy X

    10. Welche Waffe kommt in GTA San Andreas nicht vor?
    a) Raketenwerfer, b) Tränengas, c) Zielsuchender Raketenwerfer, d) Combat-Präzisionsgewehr
    Das war eine Fangfrage: es gibt nämlich sehr wohl Snipergewehre, aber das Combat-Snipergewehr kann 7mal böllern, bevor es nachladen muß und kommt nur in Vice City vor!

    11. Welches der folgenden Spiele ist auf normalen Emulatoren unschaffbar schwer?
    a) Super Kaizo Mario, b) Pit of Despair, c) Castlevania: Simons Quest, d) Ninja Ryukenden III - Yomi no Hakobune
    kennt kaum einer und das ist auch gut so, weil das ist einfach sowas von krank... http://www.youtube.com/watch?v=G7zs2O_4f7Y <--- da sieht mans.

    12. Welcher der folgenden Charaktere kommt in Mario Kart Double Dash nicht vor?
    a) Paratroopa, b) Toadette, c) Waluigi, d) Rosalina
    Das hat auch fast keiner richtig gehabt! Einige von den anderen sind zwar nicht von Beginn an verfügbar, können aber freigeschalten werden.

    13. Welches der folgenden Spiele läuft nicht unter MS-DOS?
    a) Castle of the Winds, b) Highway Hunter, c) Jill of the Jungle, d) Bio Menace
    kennt auch wieder kaum einer, läuft aber unter Windows 3.1 am besten (auch besser als unter XP). Zum Glück hab ich auch Windows 3.1 auf meinem Emulator!

    14. Welches der folgenden Upgrades in Age of Empires 2: The Conquerors kostet am meisten Rohstoffe?
    a) Paladin, b) Ketzerei, c) Schmelzofen, d) Elite-Kriegsgaleone

    15. Welche der folgenden Einheiten kann man in Command & Conquer Generals, Zero Hour ausbilden, wenn man einen USA-General spielt?
    a) Laser Defense Turret, b) Terrorist, c) Stinger Site, d) Gattling Tank

    16. Was sagt Lurtz in "Schlacht um Mittelerde" dauernd?
    a) Ich krieg langsam Hunger! b) Sie müssen alle sterben! c) Maul halten! d) Wir legen alles in Schutt und Asche!
    hier kamen alle Antworten vor, nur die richtige nicht... die anderen Sprüche waren zwar auch alle aus demselben Spiel, aber A war Uruk-Hai, C war Armbrustschütze und D war Katapult.

    17. Was muß man in Half-Life in der Mission "Blast Pit" tun?
    a) Walter und Barney zu einem Portal eskortieren, b) den Gargantua bekämpfen, c) eine Tentakelbestie besiegen, d) einen Osprey-Hubschrauber vom Himmel holen
    A war "Lambda Core", B war "Power Up" und D muß man nirgends. D ist einfach nur eine mögliche Option, wenn einer kommt, weils dann leichter wird, man wird aber nicht dazu gezwungen.

    18. Wie heißt das offizielle Addon zu Half-Life?
    a) Intolerable Threat, b) The Invasion, c) Opposing Force, d) Counter-Strike Source

    19. Welcher der folgenden Bosse kann in Diablo 1 Vanilla nie spawnen?
    a) Zhar the Mad, b) Goldblight of the Flame, c) Gharbad the Weak, d) Warpfire Hellspawn
    In meinem Mod gibts den aber, und der ist gannnnnnz kooooomisch!

    20. In welchem der folgenden Spiele kann man sich von hübschen Frauen schwer verletzen lassen?
    a) Dungeon Lords, b) Diablo 2, c) GTA San Andreas, d) Fallout 3
    Hier waren alle Antworten richtig! Falls man sich jetzt fräägt, wer die jeweils alle sein sollen: in Dungeon Lords gibts die süüüüüüüüüüüüüüüüüße Javetta (mmmmmmm!), in Diablo 2 kommen in Akt 5 sogenannte Schmuse-Sukkubis und in GTASA sowie Fallout 3 ist alles voller Frauen, die teilweise (bzw. in meinem Mod alle ) sehr wehrhaft sind.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #16

    Standard

    11. scheint mir aber eher subjektiv zu sein.
    18. hat noch den kleinen Fehler, dass es mehr als 1 Addon für Half-Life gibt, aber das ist nicht Rätsel hindernd
    20. ist auch wieder so subjektiv. Was hübsch ist und was nicht liegt im Auge des Betrachters.

  7. #17
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    11. scheint mir aber eher subjektiv zu sein.
    Naja, im Vergleich mit den anderen sieht man aber schon nen Unterschied... Die anderen drei sind mit normalen Emulatoren (mit Savestates) schaffbar. Pit of Despair dagegen braucht noch mehr, nämlich die Möglichkeit, die Zeit extrem zu verlangsamen...

    18. hat noch den kleinen Fehler, dass es mehr als 1 Addon für Half-Life gibt, aber das ist nicht Rätsel hindernd
    Ja, aber der offizielle Nachfolger ist OF... glaub ich zumindest? jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher!

    20. ist auch wieder so subjektiv. Was hübsch ist und was nicht liegt im Auge des Betrachters.
    Das kann sein, aber ich war freundlich genug, jedem den Punkt zu geben, auch wenn nur eine Antwort gegeben wurde.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Ja, aber der offizielle Nachfolger ist OF... glaub ich zumindest? jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher!
    Es gab noch das Add-on "Blue Shift", das die Geschichte von Half-Life aus Sicht des Wachmanns Barney erzählte.
    Fand ich ehrlich gesagt das bessere Addon von beiden.

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Naja, im Vergleich mit den anderen sieht man aber schon nen Unterschied... Die anderen drei sind mit normalen Emulatoren (mit Savestates) schaffbar. Pit of Despair dagegen braucht noch mehr, nämlich die Möglichkeit, die Zeit extrem zu verlangsamen...
    Aber du hast doch selbst ein Video gepostet, wo das einer ohne sämtliche Tricks schafft. Ich habs mir angesehen: Das ist Übungssache und definitiv schaffbar. Wozu aber noch der Fakt kommt, dass das nur ein Level ist und kein Spiel.

    Wenn es Leute gibt die sowas ohne Cheats schaffen: http://www.youtube.com/watch?v=70iFd...eature=related Da ist das Pit of Despair level doch ein Kinderspiel gegen.

    Ja, aber der offizielle Nachfolger ist OF... glaub ich zumindest? jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher!
    Kein Nachfolger. Der Nachfolger ist Half-Life 2. Wie du schon sagtest ist OF ein Addon. Und wie Couga sagte gibt es noch ein 2. offizielles Addon: Blue Shift.
    Geändert von Keksus (26.04.2011 um 13:03 Uhr)

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    7. Wer ist einer der ersten Bosse in Megaman 1?
    a) Gooman, b) Booman, c) Dullman, d) Cutman
    Hier ist unglaublich oft die Antwort C gegeben worden???
    Warum eigentlich?

    Hat denn hier kaum einer Megaman gespielt? Cutman kennt man doch. Dullman, so ein Blödsinn

    Wenn man das wörtlich übersetzt, dann heisst das Stumpfmann. Das ist ja wirklich reichlich stumpf, mann


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •