Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard Ziemlich neue Dame im Game :)

    Hallo Jungs und Mädels,

    habe mir hier vieles durchgelesen und viele Infos abfangen können für das Game.

    Wollte mal was anderes spielen und habe mir TwoWorlds2 geholt.

    Ich will das ganze mit ein paar andere Mädels, aber auch Jungs, spielen, d.h. NUR MP

    Meine Fragen, hoffe ich nerve nicht damit....

    1. Ich sammle ständig irgendwelche Pflanzen.....die kann ich aber nicht einnehmen oder benutzen....wie?
    2. Wie kann ich sowas wie eine Gruppe aufmachen damit all meine Freundinnen mit "daddeln" können??
    3. im MP (Lvl3) noch keine Einzige Quest geschafft, woher oder wie kann ich mir einen Punkt setzen und den schnellsten Weg zu der Quest zu finden o.s.ä?

    Die Grafik ist super, aber alles sehr unübersichtlich, bin an Hellgate of London gewöhnt, da war alles sehr einfach und sehr übersichtlich, sogar für Frauen zu schaffen....grins!

    Wie gesagt, ich will mit andere Daddeln aber ich bekomme die nicht zu mir rein etc.....

    VIELEN DANK EUCH ALLEN jetzt schon für Eure Mühe.

    PS: Wenn wir Quest machen, haben ALLE andere auch die Quest dann fertig oder nur für eine Person?? dumm gefragt :confused:

    LG
    Luisa

    EDIT: EINS NOCH, kann mir jemand sowas wie die besten SKILLS (SKILL) für den Magier, Schwertkämpfer etc....zeigen?? Visuell die Punkte Vergabe?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    zu 1 Pflanzen kann man nicht direkt einnehmen. Man kann diese zu Tränken verabeiten und diese kann man dann nutzen.

    zu 2.
    Ihr müsst euch in der auf dem selben server einloggen und die gleiche Stadt betreten.
    dann muß eine/r ein Spiel eröffnen. F11 wenn ich mich nicht irre. Dem einen Namen verpassen und ich würde immer ein passwort vergeben, so das auch nur die eingeweihten da reinkommen.
    Die anderen können dann dem Spiel beitreten.

    zu 3
    man muß jeden bereich immer von vorne anfangen, wenn man ein Spiel eröffnet. Weitermachen kann man innerhalb eines bereichs nicht, wenn das Spiel mal dicht war.

    Ich gehe davon aus, das alle, die im SPiel sind, wenn eine Quest beendet wird, auch die entsprechende Quest beendet haben. Da ich nur alleine unterwegs war, kann ich das aber nicht genau sagen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    oh,

    die Antwort kam schnell,

    alles verstanden, nun aber, wie kann ich die Pflanzen zu Tränken machen bitte??

    Und wo bekomme ich vielleicht ein Skill für den Schwertkämpfer?? also wie man den Skillen sollte..:!!

    Danke nochmals

    EDIT: Habe mir ein Video angeschaut auf Youtube, aber wenn ich auf die Pflanzen drücke passiert bei mir nichts, oder wird das ganze später freigeschaltet wenn ein höheren Level hat??

    LG
    luisa
    Geändert von Luisjc69 (22.03.2011 um 16:21 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo nochmals,

    habe nochmals eine kurze Frage,

    wenn ich im Netzwerk spiele, also MP, und ich habe Teleports betätigt, warum sind diese nachdem neu Anfang wieder weg?
    geht das überhaupt das MP zu speichern oder mache ich was falsch IM Game??

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Wegen den kräutern...
    Ich hab das im laufe der offline kampagne gelernt. Finde diese muss auch gespielt werden um das spiel auskosten zu können :-)

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    ungefähr dort
    Beiträge
    1

    Standard

    war eigentlich auf der suche nach connectons problemen aber bei einem solchen titel muss man(n) einfach mal reinschauen

    ich weis nun nicht ob du noch am tw2 zocken bist aber ich werde trozdem noch mal die fragen beantworten...

    wegen den pflanzen musst du glaube ich zuerst ein buch kaufen wo man den skill erlernen kann (also alle skills kann man bei den händlern in der stadt kaufen man muss nur ein wenig geduld haben bis auch der richtige kommt) dannach sollte es funktionieren...
    dann musst du nur noch die richten zusammen fügen was jedoch nicht sehr spannend ist...

    und wenn du eine quest mit deinen kollegen/innen schaffst zählt es für alle personen die darin waren dafür kannste die missionen nicht zwischendrin speichern sonden musst sie von neuem anfangen wenn du raus gehst (aber die gegenstände und erfahrung und so behälst du wenn du vor missonsende raus gehst)

    hatte schon länger nicht mehr gespiel darum weiss ich nicht gerade wie man gut skillt...

    und noch schnell zum schluss wenn du nicht mehr weiter kommst kannste gerne mich fragen (wenn ich dann das problem mit dem joinen geschaft habe) bin zwar nicht sehr hoches lvl aber um alle missionen zu schaffen sollte es reichen...

    gruss
    degen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •