Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen AC Brotherhood laggt !

    Moin
    also ich hab grade Brotherhood installiert und stelle fest,dass es einfach mega am laggen ist. Schlimmer noch,wenn ich kein Muiltisampling drin habe,ist das Bild spiegelverkehrt,aber nciht die HUD -.-' finde ich ziemlich sch*e.
    Die Systemvorraussetzungen erfülle ich zu genüge
    Hier mal mein System:
    Windows 7 HP 32 Bit,AMD Athlon 64 X2 2x 2,7 GHz,3 GB RAM,ATi Radeon HD 4650(4000+ Reihe wird unterstützt) Ich spiele das ganze mit der Tastatur und Maus,kann aber auch mit einem PS3 Controller spielen.
    Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
    MfG
    DaeGiN
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Keksus (20.03.2011 um 17:25 Uhr) Grund: Sinnlose Textformatierung entfernt

  2. #2
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Hallo DaeGiN und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich hab mir mal dein System angeschaut. Dein Prozessor entspricht der "minimalen Anforderungen". Deshalb würde ich einfach mal die Grafikeinstellungen zurückdrehen.
    Schalte mal "VSync" und die Schatten aus.

    Du könntest auch mal probieren deine Treibersoftware zu aktualisieren, ob es dann funktioniert.

  3. #3

    Standard

    Wenn es laggt solltest du vielleicht mal gucken ob mit deiner Internetverbindung alles in Ordnung ist. Was für eeine hast du? Wenn du mit einem 56k Modem online spielst, dann ist es klar, dass es laggt.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Woraus liest du denn, dass er sich speziell auf den Onlinemodus bezieht? Er könnte auch den Singleplayermodus meinen.


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Jo danke erstmal für die schnellen infos.
    Also daran habe ich auch schon gedacht mit dem modem ... ich spiele jetzt offline. LAggt immernoch. Danach habe ich meine CPU auf 2,7 GHz getaktet und die Grafik runner geschraubt,laggt immernoch -.- was kann ich tuhn ?

  6. #6
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Evtl. noch mit einer niedrigeren Auflösung probieren.
    Sind den die Treiber aktuell?

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Woraus liest du denn, dass er sich speziell auf den Onlinemodus bezieht? Er könnte auch den Singleplayermodus meinen.
    Ein SP Spiel kann nie im Leben laggen. Laggen ist eine Verbindungsverzögerung. Das kann sich unter keinen Umständen auf den SP beziehen. Wenn er also den SP meint, dann wäre die Bezeichnung "ruckeln" korrekt. Wenn jemand laggen sagt, dann erwarte ich, dass es mit dem Internetmodus zu tun hat. Immer.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ein SP Spiel kann nie im Leben laggen. Laggen ist eine Verbindungsverzögerung. Das kann sich unter keinen Umständen auf den SP beziehen. Wenn er also den SP meint, dann wäre die Bezeichnung "ruckeln" korrekt. Wenn jemand laggen sagt, dann erwarte ich, dass es mit dem Internetmodus zu tun hat. Immer.
    Stimmt, du hast recht. Ich verwechsel das ständig und es gibt sicher nicht nur mich, der das ab und zu mal vertauscht -.-


  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Leute, habe das gleiche Problem, aktualisiere gerade die Grafiktreiber mal gucken wies dann geht

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Moinsen .. also alle Treiber sind auf dem neuesten Stand ... auch DirectX.. danke auch an dieser Stelle mit dem Hinweis mit ruckeln und laggen :')
    selbst wenn ich alles runter stelle (bis auf Multisampling 2x sonst kann ich keine Texturen sehen) dann ruckelt es noch etwas -.-
    vielleicht geht es ja,wenn ich das Spiel noch mal installiere ?
    MfG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •