Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    bi Isabela ist es ein bisschen schwer... wenn man sie anfangs schlecht behandelt, kann es sein, dass sie alles mögliche falsch verstehen will...
    also was sonst positiv ist, ist dann negativ.


    aber ansonsten... viele Punkte gibts bei quests ja nicht bei Isabel... das machte ich eigentlich alles neben den Quests.... im gehängten mann reden und geschenke

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Ja Herzlichen Dank. Und das es im falschen Forum gelandet ist war reine Unwissenheit und keine "böswillige" Absicht

    Dann weiss ich ja jetzt das ich was anders machen muss demnächst.
    Wenn du sie vor dem Arishok beschützt hast,triffst du sie im gehenkten Mann im 3.Akt wieder(Gefährtenquest).
    Wenn du nun die "richtigen"Antworten gibst,sagt sie dir sogar,dass sie sich in dich verliebt hat!!!

  3. #13
    marex76
    Gast

    Standard

    Ich weiss, hab den 2ten Durchgang schon hinter mir und da hat mit Isabella alles geklappt

    Jetzt mach ich noch einen dritten und auf furchtbar böse und statt Magier diesmal 2H Krieger, da mich der Schurke in DA2 so garnicht mehr reizt. Der ist in DAO meine Lieblingsklasse.

    Dieser dritte Durchlauf ist dann auch mein letzter und somit habe ich 3 verschiedene Perspektiven auf die dann die DLC warten wenn sie denn kommen. Natürlich sollten die dann auch gut sein

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Ich weiss, hab den 2ten Durchgang schon hinter mir und da hat mit Isabella alles geklappt

    Jetzt mach ich noch einen dritten und auf furchtbar böse und statt Magier diesmal 2H Krieger, da mich der Schurke in DA2 so garnicht mehr reizt. Der ist in DAO meine Lieblingsklasse.

    Dieser dritte Durchlauf ist dann auch mein letzter und somit habe ich 3 verschiedene Perspektiven auf die dann die DLC warten wenn sie denn kommen. Natürlich sollten die dann auch gut sein
    Allesklaro........viel Spass weiterhin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •