Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Newbie Avatar von EdzioGamer
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Add mich mal bei brotherhood heisse: EdzioGamer

  2. #22
    Newbie Avatar von EdzioGamer
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    ne geht auch net man ey ubisoft soll sofort ein patch rausbringen

  3. #23
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Hast du schonmal geschaut ob es an deiner Firewall oder der I-netverbindung liegt?

  4. #24
    Newbie Avatar von EdzioGamer
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    AN ALLE
    Habe das aus einem Englischen Forum
    als deutsche Übersetzung:

    Hallo Leute,

    Wegen der zunehmenden Anzahl an Threads zum Thema - Server Probleme, die den Assassin's Creed Brotherhood Mutliplayer am PC beeinflussen- eröffne ich diesen angepinnten Thread - und hoffe damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können.


    Ubisoft ist sich der momentanen Probleme bewusst, die Euren Spaß am Online Spiel beeinflussen - Multiplayer Verbinsungsprobleme im speziellen und sie geben sich große Mühe, das Problem zu beheben. Trotzdem habe ich keine Informationen darüber, wann die Server Verbindungsprobleme behoben sein werden, aber seid versichert, dass die Problem untersucht wird. Während das geschieht, ist es für Euch alle wichtig, dass Ihr wisst, das Ihr nicht ignoriert werdet.

    Der andere Grund für diesen Thread ist es, 100% sicher zu sein, dass jeder, der von dem Problem betroffen ist, den Support kontaktiert hat.

    Das wiederholte Posten dieses Aufrufs - Kontaktiert den Support - von mir und anderen Moderatoren ist keine Art Ärger abzuwenden oder nur so auszusehen, als ob wir etwas tun würden.

    Support tickets, oder Reports, spielen eine wichtige Rolle, um dem Entwicklungsteam zu helfen die Ursachen zu untersuchen, die das Spiel beeinflussen.

    Der Support vereinigt und sortiert all die verschiedenen Meldungen und versuchen einen gemeinsamen Faktor herauszufinden - was oft die Ursache des Problems ist.

    Im Moment möchten der Support und das Entwicklungsteam sicher gehen, dass jeder versucht hat, den Port 1000 für UDP/TCP Verkehr auf Euren routern zu öffnen - Dieser port ist essentiell für das Online-Spielen - zusammen mit weiteren Hilfestellungen, die Ihr unter diesem Link finden könnt.

    AC:B MP Verbindungsprobleme - in englisch, Lest das bitte für wichtige Inforamtionen.


    1000 [UDP & TCP] - ACB MP
    9100 [UDP & TCP] - ACB MP
    12000 [UDP & TCP] - ACB MP
    12001 [UDP & TCP] - ACB MP
    44301 [UDP & TCP] - PunkBuster Service
    45301 [UDP & TCP] - PunkBuster Service
    49928 [UDP & TCP] - Uplay Service
    55674 [UDP & TCP] - ACB MP



    Schnelles Update...Wir haben das Problem mi tPort 1000 isolieren können und haben eine Lösung, die zu funktionieren scheint, wie auch immer wird das Testen dieser Lösung eine Weile dauern.

    Zusätzlich dazu möchten wir in einem Patch noch einige andere Dinge berücksichtigen (wie zB Spielstände, die mit nicht-englischen Buchstaben Probleme mhaben), daher hoffen wir, dass wir bis zum Ende nächster Woche eine PAtch herstellen können (plus/minus ein paar Tage, um unerwartete Verzögerungen und die Verteilung zu berücksichtigen.

    Hoffentlich können wir Euch allen bald ermöglich fröhlich zu meucheln


    [update] - Ubisoft ist sich bewusst, das manche ISPs (internet service provider) anscheinend Port 1000 blocken - Das entwicklungsteam bemüht sich um eine Lösung des Problems.

    Wenn Ihr Euch fragt, ob dieses Problem Euch betrifft oder einfach nachfragen wollt, kontaktiert Euren ISP [Internet Services Provider].

    Wenn sie den Port 1000 blocken- dann seid versichert, dass das Team sein möglichstes versucht, um Euch so schnell wie möglich wieder ins Onlien-Spiel zu bringen.

    wenn sie port 1000 nicht blocken- dann müsst Ihr ihn vielleicht öffnen, um das ONline-spiel zu ermöglichen. Euer ISP sollte Euch anleiten können, wie Ihr das bei Eurem Router machen könnt

    Wenn Ihr Port 1000 geöffnet habt und noch immer nicht verbinden könnt - obwohl Eurer ISP die Verbindung über Port 1000 erlaubt- Dann informiert bitte den Support in einem Update darüber!

    Ihr könnt Eure Support-Anfrage / ticket auf der Support-Seite aktualisieren.

    Bitte versichert Euch, dass Ihr dort auch Euren ISP und Eurer Land angebt, für den Fall, dass diese INfo wichitg sein sollte.

    Wenn Ihr eine 'Dieses Spiel benötigt eine Internetverbindung' Fehlermeldung im Ubilauncher bekommt - Lest dann bitte folgendes:

    Zum Spielen dieses Spiels benötigen Sie eine Internetverbindung


    Bedenkt bitte, dass das Forum kein Ort ist, um Support zu erhalten oder Euer Support Ticket zu updaten - dies muss alles über die Support-Webseite erfolgen, um sicher zu gehen, dass ESSENTIELLE Informationen nicht übersehen werden. Die Foren ersetzen nicht den Support.

    Ihr erhaltet Informationen, wie Ihr den Support kontaktieren könnt entweder im Handbuch oder Durch den Link in meiner Signatur.

    http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php

    Sich wiederholende Threads zu den aktuellen Multiplayer Server Problemen könnten geschlossen werden - nur wegen der großen Anzahl von solchen Threads und der Gefahr, dass andere Anfragen dadurch verdrängt werden.

    Sie werden nicht geschlossen, um sie zu verstecken oder die Tatsachen zu verschweigen - Ubisoft ist sich des Problems bewusst und arbeitet hart daran, es zu lösen, vermeidet also bitte sich wiederholende Theads - dies ist zum Nutzen von allen

    Wenn Ihr hier posten wollt oder Euch mit anderen austauschen, dann tut dies bitte - aber es ist ESSENTIELL, dass Ihr den Support kontaktiert und auf dem Laufenden haltet.

    Sobald wir neue Informationen haben, wird dieser Thread geupdated!

    danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen ahbt, diesen Thread zu lesen.

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Das habe ich auch gelesen und mein Launcher hat sich auch updatet aber trotzdem

  6. #26
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Hallo,

    nach lange Zeit wollte ich wieder ACB MP spielen. Es gibt aber es ´n blödes Problem, das ich vorher nicht hatte. Jedes mal wenn ich ein Spiel gejoint habe, kommt sofort diese Fehlermeldung: [...]Punkbuster.exe error.



    Hat jemand ne Ahnung, wie man das lösen kann?

    Lg

  7. #27
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Ogott.. Punkbuster. Die Hölle. Versuch Brotherhood als Admin zu starten. Dann müsste es gehen

  8. #28
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Ogott.. Punkbuster. Die Hölle. Versuch Brotherhood als Admin zu starten. Dann müsste es gehen
    Ich bin aber schon der admin

  9. #29
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Ich bin auch der Admin (Hauptbenutzer) meines PC's und muss einige Spiele&Programme als Admin starten. "Als Admin starten" heisst: Rechtsklick,"Als Administrator starten" und dann noch bei "Zulassen?" Ja klicken.


    Falls du das schon getan hast weiss ich leider auch nicht weiter. PunkBuster hatte ich nur mit Call of Duty 4 Probleme,die nun aber weg sind.

  10. #30
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    ok, problem gelöst. habe einfach das hier befolgt.Beitrag 4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •