Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja genau den Code nutze ich. Sonst würde da ja auch stehen, dass der Code falsch sei und nicht in Benutzung. Weil zuerst habe ich den falschen eingegeben.

  2. #12
    Newbie Avatar von Naratik
    Registriert seit
    08.03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    19

    Standard

    Dann schreib mal eine EMail an Bioware oder gehst Saturn. Was anderes fällt mir da nicht ein... schon nach dem Problem gegooglt?

  3. #13
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja, aber die haben alle ihr Problem mit dem Starten des Updaters gelöst. Ich schötze mal dass jemand echt durch Zufall meinen Code herausbekommen hat. Aber ich habe das Spiel ja jezz schon online regestriert und ich bin nicht sicher ob man sowas so einfach ändern/löschen kann wenn ichs bei Saturn überhaupt umgetauscht bekomme...
    Ich ruf ersma beim Support an denk ich.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Krunthus
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Also, ich hab da auch ein Problem

    Er zeigt mir die Inhalte zum Herunterladen nicht an. Ich hab auch schon dass gemacht, was mir gesagt wurde, den ''Dragon Age Inhaltsupdater'' gestartet und auf Automatisch gestellt.

    Trotzdem seh ich nichts.

    Dann hab ich mir die Downloads Manuell runtergeladen, auf der Seite, die Couga gezeigt hat. Und dort sind alle Spiele registriert.

    Wenn ich nun eins runterladen, ist es zwar bei mir im Inhalte für das Spiel installiert, aber ich bin dafür aus irgendeinem Grund nicht autorisiert.

    Ich bin aber angemeldet. Und ich hab auch schon 2-3x neu Installiert.


    Kann mir da irgendeiner weiterhelfen?



    mfg

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du bist auch mit den identischen Accountdaten angemeldet? Und prüfe lieber nochmal, ob der Dienst gestartet ist, manchmal stellt der sich auch mal ganz gerne von selbst wieder aus.

  6. #16
    Cassandra Decae
    Gast

    Standard

    Ich muss leider auch nochmal rumjammern ...

    Nachdem ich anfangs auch DLC-Probleme hatte, lief DA:O schließlich bei mir immer, sobald ich den Inhaltsupdater nochmal überprüft / eingeschaltet hatte.
    Heute habe ich mir eine Demo-Version von DA2 runtergeladen und wollte die installieren. Installation klappte gut, beim Starten jedoch zeigte er mir an, dass er irgendein "dx....blabla" nicht finden könne. Also habe ich den Kram erstmal wieder deinstalliert.
    Ich dachte mir, egal, spielst du halst DAO weiter.
    Leider habe ich seitdem auch das Problem mit dem "Nicht authorisiert". Ich bin 100%ig mit meinem Bioware-Account angemeldet und der Updater ist auch gestartet. Trotzdem kann ich meine Spielstände nicht laden, weil
    - In Stein gefangen und
    - Blutdrachen-Plattenrüstung
    als nicht authorisiert angezeigt werden.
    Ich hab bestimmt 20x versucht, mich neu anzumelden, auf meiner Bioware-Seite alles zu überprüfen, den PC neu zu starten, mich als Admin anzumelden usw. Nichts funktioniert.

    Wenn mir hier niemand helfen kann, hat jemand vllt die E-Mail-Adresse von dem Support? Dann schreibe ich die Typen da mal an und frage nach ...
    Ich bin verzweifelt ó.ò

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Krunthus
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Du bist auch mit den identischen Accountdaten angemeldet? Und prüfe lieber nochmal, ob der Dienst gestartet ist, manchmal stellt der sich auch mal ganz gerne von selbst wieder aus
    Ja, ich hab es überprüft. Der Inhaltsupdater ist an und die Accountdaten sind auch richtig.

    Er sagt mir ja sogar noch auf der Bioware Seite, dass die Spiele registriert sind.

    Ich find dass sehr komisch. Auch, wenn mir nichts angezeigt wird, bei ''Inhalte zum Herunterladen'', müsste ich doch, wenn ich dies Manuell lade, autorisiert sein. Aber dem ist nicht der Fall

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    ich habe die selben probleme mit den dlc´s. ich habe gestern da:o neu installiert, den neusten patch drauf gehauen und umgehend den patcher angepasst. das spiel gestartet und mich mit meinem account im spiel angemeldet. die liste der verfügbaren inhalte zeigt mir alle dlc´s zum kauf an, heruntergeladen wird nichts. also habe ich ebenfalls alle dlc´s auf meiner accountseite manuell geladen und installiert. bei installierte inhalte steht bei allen kostenpflichtigen dlc´s "nicht autorisiert", die promo´s und mods sind aktiv.

    nur der witz ist, melde ich mich ingame NICHT mit meinem account an, funktioniert alles wie angedacht, aber sobald ich mich an den servern anmelde sind die dlc´s wie nicht autorisiert.
    ob angemeldet oder nicht, hauptsache ich kann mal wieder ein ECHTES dragon age zoggen, nachdem DA2 so ein reinfall war.

  9. #19
    Cassandra Decae
    Gast

    Standard

    @ Misantrooper:

    Das mit den Promos und Mods ist bei mir dasselbe. Nur bei den kostenpflichtigen DLCs steht da "nicht authorisiert".
    Wir scheinen hier alle dasselbe Problem zu haben ... die Frage ist: wie lösen wir es??

  10. #20
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    In der Regel müsste es funktionieren, wenn man den Updater wie in der Beschreibung manuell startet und das Spiel als Administrator ausführt. Ansonsten ist die Frage, ob ihr bei Social Bioware den falschen Code eingegeben habt? Also seht ihr dort eure DLC's?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •