Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Es kommt nicht auf die Tageszeit an.

    Man muss einmal in die Taverne aufgrund der Hauptquest (Karte besorgen) und später bekommt man die Begleiterquest, Varric dort zu treffen. Wenn man dann in die Taverne geht, wird die Szene mit Isabela ausgelöst.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Habe ich etwas anders im Kopf. Man muß erstmal in die Kneipe und mit dem Zwerg reden. Er erzählt einem von Anders. Nachdem man mit Anders gesprochen hat und mit ihm in der Kirche war, findet man anschließend in der Kneipe Isabella. Ob nun Nachts oder Tagsüber, da ich ohnehin Nachts aus der Kirche komme, kann ich auchdirekt NAchts dahin, dann ist sie auf jeden FAll da.

  3. #13
    Rookie Avatar von ck-slayer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    56

    Standard

    guten morgen,
    ich habe da mal eine frage. ein arbeitskollege hat genau das problem dass er isabela auch nicht gefunden hat und ist mittlerweile bereits in akt 2.

    was passiert dann eigentlich beim arishok. man hat ja auch das quest mit dem relikt nicht machen können. muss man dann automatisch gegen ihn kämpfen, oder wie wird das dann gelöst

    ist jetzt nur reine neugier
    Geändert von ck-slayer (06.04.2011 um 14:23 Uhr)

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Man muss zuerst Anders Quest machen, dann sollte sie auftauchen im Gehängten Mann. Liegt wahrscheinlich daran, das beide Quests in die Kirche führen und es sehr komisch wäre, wenn sowohl Hayder und seine Männer und die Templer in der selben Nacht auf unsere Gruppe warten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •