Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Aaaaaimbot's Fallout-Quiz X!



    Der Wahnsinn geht wieder einmal in eine neue Runde! Hier sind wir wieder mit dem verrücktesten Fallout-Ereignis aller Zeiten, und zwar:

    Aaaaaimbot's Fallout-Quiz X!


    Mir sind die Farben und Zahlen ausgegangen, deshalb ist es jetzt einfach weiß geschrieben und statt einer Zahl gibt es ein X. Wer weiß, wie ich auf das X komm', erhält übrigens einen Spezialbonus, also die nullte Frage lautet: Warum heißt es "Aaaaaimbot's Fallout-Quiz X?" Der Spezialbonus besteht darin, daß jeder, der diese nullte Frage richtig beantworten kann, bei einer beliebigen Frage entweder einen 50/50-Joker, einen Telefonjoker oder einen Aimbot-Geheimtip(p)-Joker einsetzen kann.

    Die Regeln sind eigentlich einfach wie eh und je: Teilgenommen werden kann sowohl per PN als auch hier im Thread, und im letzteren Fall sollten die Antworten in einen Spoiler gepackt werden. Gespickt werden soll natürlich auch diesmal nicht. So kann die Antwort aussehen:
    Spoiler:
    1 a
    2 b
    3 c
    4 d
    ...

    und so weiter bis zu Frage 25. Bei einer richtigen Antwort gibt es einen Punkt. Bei Frage 2 sind zwei Antworten richtig: jede davon gibt einen halben Punkt. Außerdem müssen bei Frage 16 Zuordnungen vorgenommen werden: jede richtige gibt ebenfalls einen halben Punkt. Und schließlich gibt es noch Frage 20: bei der hängt die richtige Antwort davon ab, was die Teilnehmer so antworten! Ansonsten sollte bei jeder Frage nur eine Antwort gegeben werden, es sei denn, man ist sich ganz sicher, daß mehrere Antworten richtig sind! Weil wer mehrere Antworten gibt, obwohl nur eine richtig ist, erhält nur einen Bruchteil der Punkte.

    Sonderregeln gibt es auch wieder - was wäre ein Aimbotquiz ohne sie? Aber keine Angst, so kompliziert sind die auch wieder nicht. Und zwar: Falls es bei diesem Quiz mindestens drei Teilnehmer gibt, so erhält man einen Bonuspunkt, falls man eine Frage als einziger richtig beantwortet. Sobald aber mindestens ein anderer Teilnehmer dieselbe Frage auch richtig hat, gibt es diesen Bonuspunkt nicht. Und wie schon gesagt: wer die obige Frage 0 richtig beantwortet, kann einen Joker einsetzen. Das wird im folgenden Unterpunkt genauer beschrieben, wie das geht:
    Joker können erst nach erfolgreicher Einsendung der Antworten eingesetzt werden, denn ich muß entscheiden, ob Frage 0 richtig beantwortet wurde und es somit einen Joker gibt. Der Teilnehmer darf dann eine beliebige Frage bestimmen (sollte vorzugsweise eine sein, wo der Teilnehmer unsicher ist) und die Art des Jokers, der eingesetzt werden soll. Die Effekte des Jokers sind dann:
    - 50/50-Joker: Mit dem Zufallsgenerator werden Antworten bestimmt, die entfernt werden, und zwar so viele, daß anschließend nur noch die Hälfte der möglichen Antworten angezeigt wird. Unter diesen verbleibenden Antworten ist auch die richtige.
    - Telefonjoker: Der Teilnehmer darf einen beliebigen Global Gameport-Forennutzer bestimmen, der dann von mir angemailt wird und seine Lösung zur betreffenden Frage angeben soll. Diese wird dann an den Benutzer des Jokers weitergeleitet. Falls der betreffende Joker-Forennutzer nicht reagiert oder sich weigert, eine Antwort zu geben, so wird ein Versuch abgezogen: insgesamt gibt es drei Versuche, einen anderen Nutzer als Joker einzusetzen. Aber sobald der erste eine gültige Antwort gibt, ist Sense.
    - Aimbot-Geheimtip-Joker: Der Teilnehmer erhält von mir persönlich einen streng geheimen Tip(p), wie die Frage zu lösen ist, sodaß das Finden der korrekten Antwort einfacher wird. Allerdings wird dieser Tip vermutlich umschrieben, um es nicht allzu leicht zu machen.

    Gewinnen wird natürlich wieder derjenige, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat - voraussichtliches Enddatum ist der 28.4.2011. Es gibt logischerweise wieder einen Geheimpreis für denjenigen, der gewinnt, und der hat es in sich... Außerdem darf sich der Gewinner auch eine Frage für mein nächstes Quiz ausdenken, und ich selber muß diese Frage auch erst mal beantworten, also mir nicht die Lösung verraten! Falls ich so schlecht bin und die Frage nicht beantworten kann, darf sich der Gewinner eine Herausforderung für mich ausdenken in einem der Spiele, die von mir so gespielt werden (siehe mein Youtube-Kanal), und dazu muß ich dann ein Video hochladen, wie ich die Herausforderung versuch'.

    So, jetzt hab ich aber genug rumschwadroniert. Hier kommen die Fragen. Ach ja: Cheats sind natürlich nicht erlaubt - nur wer fair zu sich selbst und den anderen Teilnehmern ist, wird am Ende auch tatsächlich einen Preis erhalten! Nicht spicken, keine Wikipedia und kein anderes Hilfsmittel benutzen, sondern einfach nach Bauchgefühl antworten!

    Fragen zu Fallout 3, Stand 14.3.2011 - einiges davon bezieht sich auf den Aimbotmodus, vieles hat aber auch mit Vanilla oder Fallout generell zu tun. Für Änderungen nach diesem Datum wird keine Haftung übernommen. Falls Anchorage dann also plötzlich Ontario heißt oder man statt einer chinesischen Pistole mit einem Raketenwerfer startet, so gilt Frage 1 trotzdem noch.

    1. Wie besiegt man 12 bis an die Zähne bewaffnete chinesische Soldaten, wenn man gerade erst mit Anchorage angefangen hat? Die Bewaffnung des Spielers ist ein Grabendolch und eine chinesische Pistole mit 60 Schuß. Alle Waffenskills des Charakters sind auf 0. Der Schwierigkeitsgrad steht auf "sehr schwer".
    a) gar nicht, b) mit der Pistole immer Kopfschüsse landen, c) von der Klippe springen, d) beim Gesundheitsspender campen

    2. Welche Tür aktiviert sich in Vanilla nicht, wenn man Rory Maclaren heißt? Hier sind zwei Antworten richtig!!!
    a) das Tor von Oasis, b) die Tür von Brandices Haus, c) die Tür zum Craterside-Lagerraum, d) die Tür zum heiligen Moor von Point Lookout

    3. Bei welcher der folgenden Aktionen wird Rory Maclaren nicht feindlich, wenn er sie mitbekommt?
    a) das Radio (Galaxy News) in Abraham Washington's Museum einschalten, b) eine heiße Nacht mit Penny verbringen, c) ihm eine abgesägte Schrotflinte an den Kopf halten und abdrücken, d) erwischt werden, wenn man versucht, ihm etwas zu klauen

    4. Worin besteht der erste Quest, den der Spieler von Elton in Underworld erhalten kann?
    a) Fathis Aren töten, b) Lincoln-Artefakte aus dem Geschichtsmuseum holen, c) 50 Kernspaltungsbatterien sammeln, d) Selbstmord begehen

    5. Was für ein Bug ist im Aimbotmodus vor einiger Zeit aufgetaucht?
    a) Soundloops, b) Bluescreens, c) seitlich runterhängende Helme, d) nicht funktionierende Navmeshes

    6. Welches der folgenden Spiele besitzt den höchsten Schwierigkeitsgrad?
    a) Ninja Gaiden, b) Fallout 3 mit VENOM 3, c) Oblivion auf dem höchsten Ingame-Schwierigkeitsgrad, d) Fallout 3 mit Aimbotmodus

    7. Welche der folgenden Aktionen ist im Aimbotmodus noobig?
    a) mit dem Jagdgewehr auf eine Armee Mutis schießen, b) mit dem Sturmgewehr auf eine Armee Mister Gutsies schießen, c) mit EMP-Granaten auf einen einzelnen Kampfroboter werfen, d) mit dem Bleirohr auf einen 5000-HP-Endboß einzuhämmern

    8. Wie heißt der Raider-Spruch richtig?
    a) Ich hab jetzt überhaupt keine Lust auf Mistkerle. b) Ich hab jetzt keine Lust auf dich, Vollidiot. c) Ich will jetzt nix mit dir zu tun haben, Mistfink. d) Ich will dich im Moment nicht sehen, Kleiner.

    9. Welche der folgenden Bezeichnungen ist ein Broken-Steel-Übersetzungsfehler?
    a) Wilhelms Wharf, b) Fort Bannister, c) Todeskrallengebiet, d) Gold Ribbon-Lebensmittelhändler

    10. Welches der folgenden Mädchen ist ein Geist?
    a) Rachael, b) Jenny Wilson, c) Susie Mack, d) Sally

    11. Welche der folgenden Waffen ist in Vanilla völlig overpowered?
    a) Plasmagewehr, b) Infiltrator, c) Drohnenkanone, d) Unterhebelrepetiergewehr

    12. Was für Schuhe trägt Bittercup?
    a) gelbe Plateausandalen, b) blaue Flauschestiefel, c) rote Pumps, d) goldene Turnschuhe

    13. Wann kann Aaaaaimbot Blut sehen?
    a) wenn jemandem der Arm amputiert wird, b) wenn jemand in der Uncutversion mit einem Behemoth kämpft, c) wenn ihm ein Mädchen das Bein verschrammt, d) im Film "Scream"

    14. Wie nennt Aaaaaimbot das Geschoß, das von seinen selbsterfundenen Freezern verschossen wird?
    a) Dunkelgeschoß, b) Niederschlagsbolzen, c) Blaue Flamme, d) Freudenstachel

    15. Welcher der folgenden NPC-Sprüche könnte auch aus "Feuchtgebiete" sein?
    a) Ja! Nehmt sie auseinander! b) Ich komme, ich komme! c) Gary? GARY! d) Glotzen Sie nur weiter, dann mach ich Sie fertig.

    16. Ordne die Sprüche aus der vorherigen Frage den richtigen NPCs zu! Wichtig: für jeden Spruch kommt nur ein bestimmter NPC in Frage.
    a) Talon-Söldner Apone, b) Totes chinesisches Kommando, c) Crimson, d) Supermutantenanführer, e) Simone Cameron, f) Gary 1, g) Butch, h) Raider-Veteran

    17. Wann zählt man für Aaaaaimbot als Noob?
    a) wenn man den Namen "Boïndil" falsch schreibt, b) wenn man es im Aimbotmodus nicht schafft, alle Diagramme für "Gleisgewehr" zu sammeln, c) wenn man in RKS Grollschwert die Iris Stage 3 nicht schafft, d) wenn man im Forum die Zitierfunktion nicht richtig benutzen kann

    18. Welcher der folgenden Atomgegner existiert nicht im Aimbotmodus?
    a) ATOMWURM, b) ATOMRAIDER, c) ATOMBLÄHFLIEGE, d) ATOM-MIRELURK-KÖNIG

    19. Erinnerungsfrage: welcher der folgenden Begriffe wurde nicht von Aimbot erfunden?
    a) Schmusebüschelkopf, b) Bauscheflüschel, c) Büschelplüschel, d) Büschlieflüschliemodus

    20. Wer wird der nächste Bundeskanzler? Die Antwort, die am häufigsten gewählt wird, gewinnt! Bei Gleichstand gewinnt die Antwort, die als erstes eine Stimme erhalten hat!
    a) Butch DeLoria, b) Abraham Washington, c) Herbert Dashwood, d) Tara Fields

    21. Es folgen viele noobige Aktionen, aber es hat sich ein Fehler eingeschlichen: welche der folgenden Aktionen ist nicht noobig?
    a) seine Katze in der Nähe des Power-Schalters rumlaufen lassen, b) mit einem chinesischen Sturmgewehr (24 Schuß im Magazin) 25mal danebenschießen, c) mit einer 32er-Pistole im Nahkampf auf Sumpfbewohner losgehen, d) in Desmonds Villa vor dem großen Ansturm mehrere Kronkorkenminen werfen, e) das Spiel nicht pausieren, wenn das Telefon im Reallife klingelt, f) in Vanilla das Skillbuch, das man von Amata bekommt, sofort einsetzen, g) Nuka Cola Quantum an Flak & Shrapnel verkaufen, h) mit dem Raketenwerfer auf eine Horde von 50 RAD-Skorpionen böllern

    22. Es folgen viele überflüssige "Features" in Mods, die eigentlich purer Aktionismus sind und nur eingebaut werden, "weil alle anderen Mods diese Features auch haben" oder "weil es realistisch ist". Allerdings: eines dieser Features ist in Wirklichkeit tatsächlich gut und wird sogar von Aaaaaimbot akzeptiert! Welches?
    a) Umwandlung von schmutzigem in sauberes Wasser, b) Möglichkeit, Nuka Cola Quantum zu kühlen, c) Möglichkeit, Fleisch an Öfen zu braten, d) Munitionsbau aus Altmetall und anderen Items, e) Waffenbau aus speziellen Bauteilen, f) Umwandlung von zerbeulten in normale Blechdosen, g) Möglichkeit, die Tenpenny-Suite zu kaufen, obwohl man die Bombe von Megaton entschärft hat, h) Perks, mit denen Jagdgewehre mehr Schaden bei Ratten verursachen

    23. Wer ist der größte Noob aller Zeiten?
    a) jemand, der seine Begleiter auf "essential" stellt, b) jemand, der mit der Pistole auf Zentauren schießt, c) jemand, dem es nicht gelingt, Yew's Bärentalisman zu bekommen, d) jemand, der Megaton hochjagt, bevor der Broken-Steel-Quest "Weihwasser" verfügbar wird

    24. Es gibt einen Mythos, daß eine "Numbers Station" existiert, und angeblich müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein, um sie zu hören. Das ist natürlich alles nicht wahr, aber hier kommen die fiktiven Bedingungen trotzdem. Welche davon ist in Wirklichkeit gar keine?
    a) man muß Three Dog getötet haben, b) man muß die Arzt-Powerrüstung gefunden haben, c) man muß Raven Rock hochgejagt haben, d) man darf die Virgo-Schüssel nicht installiert haben

    25. Was wünscht sich Aaaaaimbot von hübschen Frauen?
    a) daß sie ihm ihre langen Haare ins Gesicht hängen, b) daß sie ihm mit den Absätzen ihrer Schuhe sehr blutige Wunden aufs Bein kratzen, c) daß sie mit ihren weichen Händen laute Ohrfeigen knallen, d) daß sie ihn umarmen, herzen und küssen

    0. Warum heißt es "Aaaaaimbot's Fallout-Quiz X?" (Das Beantworten dieser inoffiziellen Frage gibt keine Punkte, aber bei richtiger Antwort erhält man einen Joker, wie oben beschrieben.)

    Viel Glück und viel Spaß an alle Teilnehmer - wer wird es diesmal schaffen, den Geheimpreis zu bekommen? Man darf gespannt sein...

    Der Hammermeister wünscht Dir viel Erfolg!


    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es gab endlich mal einen Teilnehmer, lang genug hats ja gedauert! Und zwar ist es Boïndil, der außerdem zum ersten Mal an meinem Quiz teilnimmt, und er ist momentan Erster!!! Mal sehen, wie lang das jetzt so bleibt - jeder, der jetzt teilnimmt, kann ihn aus der Leaders Box vertreiben...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Verdammt knifflige Fragen, zumal ich vom Aaaaaimbotmodus und anderen Mods wenig weiß. Aber dabeisein ist alles ...hast ne PN

  4. #4
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Yeeeeeeeeah! Endlich gibts mal Konkurrenz für den "Meister" - mal sehen, vielleicht komm ich auch bald zum Auswerten.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    145

    Beitrag

    So mein Guter/meine Gute ?Vielleicht sogar beides ??Dein Userbild irritiert den Betrachter

    Ich habe auch mal dein Fragebogen ausgefüllt...
    Ein Psychologie-Student hätte wohl seine wahre Freude daran,dass Wesen des Erstellers zu analysieren

    Besonders Frage 10 finde ich gut

    Mit freundlichen Grüßen

    Buddy

  6. #6
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    HURRA! Das wird dann morgen (vermutlich so zwischen 12 und 14 Uhr) ausgewertet.

    So mein Guter/meine Gute ?Vielleicht sogar beides ??Dein Userbild irritiert den Betrachter
    Das Benutzerbild ist ein sogenannter Büschelkopf.

    Ein Psychologie-Student hätte wohl seine wahre Freude daran,dass Wesen des Erstellers zu analysieren
    Echt? Dann mach mal!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #7
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Meine Damen und Herren, wir schreiten nun zur Siegerehrung! Diesmal mach ich auch gar nicht lang rum, weil es gab ja leider eh nur drei Teilnehmer, also:

    Platz 3 geht an Buddy mit 13.1 Punkten!
    Den Silberpokal hat sich Klapperzahn mit 14.8 Punkten gesichert!
    Der neue Großmeister heißt Boïndil und hat sich sagenhafte 17.5 Punkte ergaunert! Herzlichen Glückwunsch an den Großmeister!!!

    Vielen Dank an die Teilnehmer - schade, daß es nicht noch ein paar mehr waren... hoffentlich hat es aber trotzdem Spaß gemacht, und vor allem, jetzt kommt natürlich auch noch die Auflösung. Die Teilnehmer wollen schließlich bestimmt wissen, wer gewonnen hat. Ach ja: Bei Frage 20 hat übrigens Tara Fields gewonnen.

    1. Wie besiegt man 12 bis an die Zähne bewaffnete chinesische Soldaten, wenn man gerade erst mit Anchorage angefangen hat? Die Bewaffnung des Spielers ist ein Grabendolch und eine chinesische Pistole mit 60 Schuß. Alle Waffenskills des Charakters sind auf 0. Der Schwierigkeitsgrad steht auf "sehr schwer".
    a) gar nicht, b) mit der Pistole immer Kopfschüsse landen, c) von der Klippe springen, d) beim Gesundheitsspender campen
    Nein, die Antwort b ist nicht richtig. So viel Ammo hat man nicht, weil die Chinesen längst genug Striche haben, um mehrere solche Headshots zu überleben. Man muß seinen Grabendolch einsetzen und sich immer schnell wieder neue Striche holen, bevor man stirbt.

    2. Welche Tür aktiviert sich in Vanilla nicht, wenn man Rory Maclaren heißt? Hier sind zwei Antworten richtig!!!
    a) das Tor von Oasis, b) die Tür von Brandices Haus, c) die Tür zum Craterside-Lagerraum, d) die Tür zum heiligen Moor von Point Lookout
    Wer das nicht glaubt, solls selber testen! Übrigens: auf Wikipedia steht, daß das heilige Moor ein "unsichtbares Zeitlimit" hätte, weil dieser Bug natürlich auch wieder einer von den vielen ist, bei denen NUR ich weiß, wie er wirklich zustandekommt. Dasselbe gilt z.B. für den Ausgestoßene-sind-plötzlich-feindlich-Bug und den Vault-87-entdecken-Quest-springt-plötzlich-vor-Bug.

    3. Bei welcher der folgenden Aktionen wird Rory Maclaren nicht feindlich, wenn er sie mitbekommt?
    a) das Radio (Galaxy News) in Abraham Washington's Museum einschalten, b) eine heiße Nacht mit Penny verbringen, c) ihm eine abgesägte Schrotflinte an den Kopf halten und abdrücken, d) erwischt werden, wenn man versucht, ihm etwas zu klauen
    Das hätte jetzt vermutlich keiner erwartet, oder? Aber es ist wahr! Das darf man natürlich auch gern testen, wenn mans nicht glaubt. Wobei, die Möglichkeit, im selben Bett zu schlafen, in dem Penny schon schläft, gibts in Vanilla gar nicht, weil in Little Lamplight kein Zwei-Personen-Bett existiert, aber im Aimbotmodus gehts, und Rory wird dann nicht feindlich, obwohl sie sein Schwarm ist.

    4. Worin besteht der erste Quest, den der Spieler von Elton in Underworld erhalten kann?
    a) Fathis Aren töten, b) Lincoln-Artefakte aus dem Geschichtsmuseum holen, c) 50 Kernspaltungsbatterien sammeln, d) Selbstmord begehen
    Diesen Quest gibts auch nur im Aimbotmodus, und wer immer fleißig meine Erlebnisposts gelesen hat, weiß die Antwort.

    5. Was für ein Bug ist im Aimbotmodus vor einiger Zeit aufgetaucht?
    a) Soundloops, b) Bluescreens, c) seitlich runterhängende Helme, d) nicht funktionierende Navmeshes
    Weder B noch C sind richtig: B ist verschwunden, seitdem ich ne richtige Grafikkarte hab, nämlich eine von ATI, und C hab ich auch behoben gekriegt. D tritt dagegen nur dann auf, wenn bestimmte Dungeons geklont werden. Aber A ist aufgetaucht, seitdem mein Rechner vom PC-Doktor zurück ist.

    6. Welches der folgenden Spiele besitzt den höchsten Schwierigkeitsgrad?
    a) Ninja Gaiden, b) Fallout 3 mit VENOM 3, c) Oblivion auf dem höchsten Ingame-Schwierigkeitsgrad, d) Fallout 3 mit Aimbotmodus
    Mittlerweile wär die richtige Antwort "Fallout 3 im Boïndilmodus"...

    7. Welche der folgenden Aktionen ist im Aimbotmodus noobig?
    a) mit dem Jagdgewehr auf eine Armee Mutis schießen, b) mit dem Sturmgewehr auf eine Armee Mister Gutsies schießen, c) mit EMP-Granaten auf einen einzelnen Kampfroboter werfen, d) mit dem Bleirohr auf einen 5000-HP-Endboß einzuhämmern
    Das ist doch klar! Nen einzelnen Gegner knüppelt man definitiv immer (es sei denn, es ist eine Spinnenmine oder Chimäre)!

    8. Wie heißt der Raider-Spruch richtig?
    a) Ich hab jetzt überhaupt keine Lust auf Mistkerle. b) Ich hab jetzt keine Lust auf dich, Vollidiot. c) Ich will jetzt nix mit dir zu tun haben, Mistfink. d) Ich will dich im Moment nicht sehen, Kleiner.
    Glück gehabt, daß das eben doch noch jemand weiß. Hab schon gedacht, mit dem ganzen blöden Broken-Steel-Rumgebugge wär dieses Wissen verlorengegangen.

    9. Welche der folgenden Bezeichnungen ist ein Broken-Steel-Übersetzungsfehler?
    a) Wilhelms Wharf, b) Fort Bannister, c) Todeskrallengebiet, d) Gold Ribbon-Lebensmittelhändler
    GNNNNNN, diese Bug-Übersetzer...

    10. Welches der folgenden Mädchen ist ein Geist?
    a) Rachael, b) Jenny Wilson, c) Susie Mack, d) Sally
    Gut, ich gebs ja zu, sowas ist nicht intuitiv, aber wenn man sichs im GECK anschaut, weiß man das! Außerdem ist das auch der Grund, warum in Vanilla das Sandmann-Perk bei Sally als Exploit eingesetzt werden kann.

    11. Welche der folgenden Waffen ist in Vanilla völlig overpowered?
    a) Plasmagewehr, b) Infiltrator, c) Drohnenkanone, d) Unterhebelrepetiergewehr
    Siehe mein Erlebnisthread für den Grund!

    12. Was für Schuhe trägt Bittercup?
    a) gelbe Plateausandalen, b) blaue Flauschestiefel, c) rote Pumps, d) goldene Turnschuhe
    Mmmmmmmmm, kann sie einen mit denen so schön schwer verletzen...

    13. Wann kann Aaaaaimbot Blut sehen?
    a) wenn jemandem der Arm amputiert wird, b) wenn jemand in der Uncutversion mit einem Behemoth kämpft, c) wenn ihm ein Mädchen das Bein verschrammt, d) im Film "Scream"
    Mein lieber Boïndil, es tut mir ja wirklich leid, aber die Antwort B ist nicht richtig! Es gibt zwar Spiele, wo die Blutdarstellung selbst für mich noch akzeptabel ist (z.B. GTA4 oder Dungeon Lords), aber das, was in Fallout zu sehen ist... bääääääääh. Sowas ist einfach nur grausam, unmenschlich, ekelerregened usw., übrigens: aus demselben Grund kann ich leider "I wanna be the guy" nie spielen, und Magicka auch nicht (nicht daß ich das wollen würde ). Alle, die Fallout 3 uncut spielen, sind hoffnungslos durchgeknallt! Wie kann man sich an so ekelerregenden Körperteilen aufgeilen???

    14. Wie nennt Aaaaaimbot das Geschoß, das von seinen selbsterfundenen Freezern verschossen wird?
    a) Dunkelgeschoß, b) Niederschlagsbolzen, c) Blaue Flamme, d) Freudenstachel
    Yeeeeeeeeeeeeeeeah!

    15. Welcher der folgenden NPC-Sprüche könnte auch aus "Feuchtgebiete" sein?
    a) Ja! Nehmt sie auseinander! b) Ich komme, ich komme! c) Gary? GARY! d) Glotzen Sie nur weiter, dann mach ich Sie fertig.
    Helen: "Wenn er es mir besorgt, komme ich meistens sofort."

    16. Ordne die Sprüche aus der vorherigen Frage den richtigen NPCs zu! Wichtig: für jeden Spruch kommt nur ein bestimmter NPC in Frage. :-P
    a) Talon-Söldner Apone, b) Totes chinesisches Kommando, c) Crimson = 15d, d) Supermutantenanführer, e) Simone Cameron = 15b, f) Gary 1 = 15c, g) Butch, h) Raider-Veteran = 15a
    gut, die Frage war ziemlich kompliziert, ich gebs ja zu...

    17. Wann zählt man für Aaaaaimbot als Noob?
    a) wenn man den Namen "Boïndil" falsch schreibt, b) wenn man es im Aimbotmodus nicht schafft, alle Diagramme für "Gleisgewehr" zu sammeln, c) wenn man in RKS Grollschwert die Iris Stage 3 nicht schafft, d) wenn man im Forum die Zitierfunktion nicht richtig benutzen kann
    Nur die Antwort A ist richtig, weil: B ist richtig schwer (schaff selbst ich nicht immer), C ist nur dann möglich, wenn man cheatet oder ein Japaner/Koreaner ist, und D ist ein läßlicher Fehler, der jedem passieren kann. Aber wenn einem A passiert, ist man ein Noob, weil man kann einfach über das Startmenü "charmap" ausführen! Wer das nicht tut, ist ein Faulpelz!

    18. Welcher der folgenden Atomgegner existiert nicht im Aimbotmodus?
    a) ATOMWURM, b) ATOMRAIDER, c) ATOMBLÄHFLIEGE, d) ATOM-MIRELURK-KÖNIG
    Es ist im Aimbotmodus aber trotzdem ohne Cheats möglich, Mädchen mit 50-cm-Plateausandalen zu sehen. Die sind außerdem wundervoll...

    19. Erinnerungsfrage: welcher der folgenden Begriffe wurde nicht von Aimbot erfunden?
    a) Schmusebüschelkopf, b) Bauscheflüschel, c) Büschelplüschel, d) Büschlieflüschliemodus
    Na, wer war der wahre Erfinder dieses Spruchs?

    20. Wer wird der nächste Bundeskanzler? Die Antwort, die am häufigsten gewählt wird, gewinnt! Bei Gleichstand gewinnt die Antwort, die als erstes eine Stimme erhalten hat!
    a) Butch DeLoria, b) Abraham Washington, c) Herbert Dashwood, d) Tara Fields
    Mit einer Stimme Vorsprung.

    21. Es folgen viele noobige Aktionen, aber es hat sich ein Fehler eingeschlichen: welche der folgenden Aktionen ist nicht noobig?
    a) seine Katze in der Nähe des Power-Schalters rumlaufen lassen, b) mit einem chinesischen Sturmgewehr (24 Schuß im Magazin) 25mal danebenschießen, c) mit einer 32er-Pistole im Nahkampf auf Sumpfbewohner losgehen, d) in Desmonds Villa vor dem großen Ansturm mehrere Kronkorkenminen werfen, e) das Spiel nicht pausieren, wenn das Telefon im Reallife klingelt, f) in Vanilla das Skillbuch, das man von Amata bekommt, sofort einsetzen, g) Nuka Cola Quantum an Flak & Shrapnel verkaufen, h) mit dem Raketenwerfer auf eine Horde von 50 RAD-Skorpionen böllern
    erschreckend, daß das niemand richtig gehabt hat... C, F und H waren die Antworten, die aufgetaucht sind - C == Selbstmord, F == permanenter Verlust eines Skillpunkts und H == totale Verschwendung! Wer nicht in der Lage ist, ne Ladung Skorpione mit dem Hammer in Grund und Boden zu kloppen, ist die Wörterbuchdefinition von "Noob"!

    22. Es folgen viele überflüssige "Features" in Mods, die eigentlich purer Aktionismus sind und nur eingebaut werden, "weil alle anderen Mods diese Features auch haben" oder "weil es realistisch ist". Allerdings: eines dieser Features ist in Wirklichkeit tatsächlich gut und wird sogar von Aaaaaimbot akzeptiert! Welches?
    a) Umwandlung von schmutzigem in sauberes Wasser, b) Möglichkeit, Nuka Cola Quantum zu kühlen, c) Möglichkeit, Fleisch an Öfen zu braten, d) Munitionsbau aus Altmetall und anderen Items, e) Waffenbau aus speziellen Bauteilen, f) Umwandlung von zerbeulten in normale Blechdosen, g) Möglichkeit, die Tenpenny-Suite zu kaufen, obwohl man die Bombe von Megaton entschärft hat, h) Perks, mit denen Jagdgewehre mehr Schaden bei Ratten verursachen
    Auch das hat wieder erschreckenderweise keiner richtig gehabt, stattdessen wurde mit A, B oder D geantwortet... A == purer Aktionismus, den ich definitiv _nicht_ einbauen werd, nur weils den in jedem anderen Mod gibt, B == selbes wie bei A mit der Verschärfung, daß die auch nicht mehr bei Sierra abgeliefert werden können, und D == selbes wie bei A mit der Verschärfung, daß das Spiel dadurch viel zu leicht wird.

    23. Wer ist der größte Noob aller Zeiten?
    a) jemand, der seine Begleiter auf "essential" stellt, b) jemand, der mit der Pistole auf Zentauren schießt, c) jemand, dem es nicht gelingt, Yew's Bärentalisman zu bekommen, d) jemand, der Megaton hochjagt, bevor der Broken-Steel-Quest "Weihwasser" verfügbar wird
    Alle vier Aktionen sind noobig. Aber A ist nochmal um mehrere Größenordnungen noobiger als der Rest - ist es denn wirklich so schwer, denen mehr HP und die Möglichkeit der (kostenpflichtigen!!!) Wiederbelebung zu geben? Dagegen: bei B hat man halt weniger Ammo übrig, C kann einem im Eifer des Gefechts durchaus mal passieren und D sorgt lediglich dafür, daß man einen Quest weniger abschließen kann.

    24. Es gibt einen Mythos, daß eine "Numbers Station" existiert, und angeblich müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein, um sie zu hören. Das ist natürlich alles nicht wahr, aber hier kommen die fiktiven Bedingungen trotzdem. Welche davon ist in Wirklichkeit gar keine?
    a) man muß Three Dog getötet haben, b) man muß die Arzt-Powerrüstung gefunden haben, c) man muß Raven Rock hochgejagt haben, d) man darf die Virgo-Schüssel nicht installiert haben
    Schade, daß der Mythos nicht wahr ist...

    25. Was wünscht sich Aaaaaimbot von hübschen Frauen?
    a) daß sie ihm ihre langen Haare ins Gesicht hängen, b) daß sie ihm mit den Absätzen ihrer Schuhe sehr blutige Wunden aufs Bein kratzen, c) daß sie mit ihren weichen Händen laute Ohrfeigen knallen, d) daß sie ihn umarmen, herzen und küssen
    Hier waren natürlich wieder einmal alle Antworten richtig, was aber nur Buddy gemerkt hat.

    Also, das wars! Apropos, es gibt auch noch Preise per PN. Vielen Dank fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal (falls es eins gibt)!



    PS: Bei Frage 0 hätte man sagen sollen, daß die Inspiration von Super Mario Bros X kam, was aber keiner richtig gehabt hat.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #8
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ein wenig schade, die Ehre ist bei der geringen Anzahl an Teilnehmern nicht gerade gross
    No mods for Failout 76.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    145

    Beitrag

    Wohl wahr,Boindil...dennoch Glückwunsch...

    Mögest du nie an Bluescreens leiden

    Ich hätte aber nicht gedacht das ich mit 13 Punkten so abstinke...
    Dabei dachte ich sogar bei Frage 10,absolut richtig zu liegen Schande über mein Haupt.
    Da muss ich wohl mal wieder die alten Teile anspielen...Kann doch nicht war sein,dass ich das falsch habe

    Mit der Frage 0 hast du aber den Vogel abgeschossen Aaaaimbot... Woher soll man das denn Wissen ?

  10. #10
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Danke. Habe zwar nicht nur geraten, aber wenn, relativ gut
    Sind halt viele Fragen, die stark vom Aimbotmodus abhängig sind.
    No mods for Failout 76.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •