Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard Hohen Drachen besiegen

    Tja, ich habe ein problem....

    Ich weis nicht wie ich den hohen Drachen besiegen soll in den Knochenminen, ich bin Lvl 19 und führe Anders, Varric und Aveline mit mir, habe das Spiel auf einfach gestellt und ich bekomme es einfach nicht hin ihn zu besiegen, ich habe es heute schon 5 mal versucht.

    Ich schaffe es immer nur ihm 1/4 seiner Gesundheit zu nehmen dann sind alle von meinen Leuten tot. Ich weis echt nciht mehr weiter, in origins hatte ich nie solche probleme, da holten die Mistviecher aber auch keine verstärkung....


    und ich WILL ihn besiegen, immerhin hat das Vieh einen Teil der Championrüstung bei sich.

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Welche Klasse spielst du?

    Du hast sogar Anders dabei, der sollte also halbwegs gut heilen können. Ansonsten viele Heiltränke einpacken und verteilt sowie nicht zu nahe am Drachen stehen (außer Aveline). Dann Geduld haben und kontinuierlich angreifen. Bei mir ging der Kampf recht lange. Vor allem die Unterbrechungen, wenn die kleinen Drachen kommen, nerven.

    Feuerresistenz könnte auch nützlich sein. Aber sonst weiß ich nicht direkt Tipps. Vielleicht noch ein paar Level warten falls möglich?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Hm, ist er wirklich so schwer? oo
    Ich hatte ihn mit lvl 10 ca. im Albtraum besiegt. (Wir reden doch hoffentlich vom gleichen - die quest die man von dem Minenarbeiterchef bekommt). Meiner Meinung nach gab es deutlich schwierigere Questgegner >o<

    Ich habe ihn permanent mit fernangriffen attackiert und bin seinen Feuerangriffen ausgewischen (geht einfach mit Hilfe des Pausenmenüs.)

    Kann es sein, dass der Drache mit steigendem Level stärker wird?

  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Du meinst den ersten Drachen, den man in den Minen besiegt . Aber sicher nicht den hohen Drachen, da man in Akt 3 kaum noch Level 10 sein wird. Ich denke schon, dass sich die Gegnerstärke in gewissem Maße dem Spielerlevel anpasst.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Gut, ich dachte schon ^^ Der Ort des Geschehens hörte sich so gleich an ^^

  6. #6
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von KingS001 Beitrag anzeigen
    Gut, ich dachte schon ^^ Der Ort des Geschehens hörte sich so gleich an ^^
    Es ist dasselbe Gebiet, nur ein wenig an einem anderen Ort. Mit der Mine wirst du noch viel Spaß haben .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich rieche ein paar Arbeitnehmer von mir sterben <.<

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich habe den Hohen Drachen so getötet:
    Mein Charakter: Magier
    Spezialiesierung: Keine (Nur Freigeschaltet aber Talentpunkte wo anders reingesteckt)
    Talente: Elementar und Urtum Zauber

    Viele Heiltränke und Mana-/Staminatränke
    Spiel auf Leichtesten Grad stellen (Ist immer noch nicht Leicht)

    Begleiter:
    Marrill auf Entrophie voll ausgeskillt und rest ist egal wo rein.

    Aveline als Tank Ihre Spezialisierung unterer Zweig, Schwert und Schild Kampf und natürlich im Warmonger (Der Rote Talentbaum) Taunt geskillt

    Isabela als Nahkampf DD sprich Dual Weapon und ihren Talentbaum Swashbuckler

    Wenn Aveline und Isabele am Drachen bzw. Isabela hinter dem Drachen stehen die Gruppe auf Hold Stellen und alle Talente von allen Charaktern selber einsetzen, keinen Actionkampf machen ohne zu Pausieren.

    Wenn er Wegfliegt, Hold wegmachen und dann kann man auf nen Actionkampf machen wenn eure Taktikeinstellung Stimmt.

    Bei mir hat es so 10-20 Min Gedauert (Kam mir auf jeden fall lange vor)

    So habe ich es geschafft, wenn es so nicht Klappt weil ich auch zu Ungenau hier die Talente beschrieben habe könnt ihr mich ja Adden und nochmal nachfragen:
    PSN: Seelenbewahrer
    ICQ:602182519

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von KingS001 Beitrag anzeigen
    Ich rieche ein paar Arbeitnehmer von mir sterben <.<
    Du wirst Sie nicht nur Sterben Riechen, sondern schön gar gebrutzelt. ^^

    Habe auch gut 15 Minuten gebraucht um den zu besiegen. Aveline und der Tattooelf im Nahkampf, Hawke als Magier und Anders als Healer. Klappte beim ersten Anlauf.

  10. #10
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Ich hab ihn folgerdermaßen besiegt:

    Hawke als Krieger
    Fenris
    Varric
    Anders

    Habe Fenris Lyriumgeist, Zusammenhalt und Aegis aktiviert, ansonsten Taktikten soweit gelassen, Varric einfach laufen lassen, zwischen Hawke und Anders immer hin und her gewechselt.

    Wenn der Drache unten ist, dann bin ich mit Anders Rache aktiviert und dementsprechend mehr Schaden ausgeteilt, fliegt er auf seinen Vorspung, dann hab ich auf Wunder der Heilung gewechselt, da dann der Drache gerne mitm Feuerball auf Anders schiesst und der mit aktivierter Rache schnell umfällt.

    Ansonsten einfach laufen lassen. Schwierigkeitsstufe normal.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •