Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard SPOILER Rüstungen und waffen des champions etc.

    1) wo sind die handschuhe des champions .die waren bei mir nicht im inventar in act 3.
    2) wo findet man die waffen des champions also die , die man am spielstart trägt.
    3)wie bekomt man die erfolge mit dem unsterblichen schrecken und dem demon des stolzes .
    PS: habe das Spiel schon durchgespielt.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    1. Handschuhe: Befinden sich zu Beginn von Akt 3 im Inventar
    2. Stiefel: Kann von einem Gegner in der Quest "Nacht, auf der Flucht" erbeutet werden. (Akt 3, Hauptquest)
    3. Brust: Kann von einem Gegner in der Quest "Minenmassaker" erbeutet werden. (Akt 3, Nebenquest)
    4. Kopfbedeckung: Kann von einem Gegner in der Quest "Am besten kalt serviert" erbeutet werden. (Akt 3, Hauptquest)

  3. #3
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ebenfalls eine leicht OT frage, gibts ne timeline, ich bin gerade aus den Tiefen Wegen raus, wie weit bin ich in etwa?
    weil ihr so von akt 3 redet und so ;D



  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Dann biste gerade frisch im zweiten akt.

  5. #5
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Kasushi Beitrag anzeigen
    3)wie bekomt man die erfolge mit dem unsterblichen schrecken und dem demon des stolzes.
    Unsterblicher Schrecken (Xebenkeck) - In Akt 2 die Quest Verbotenes Wissen (Forbidden Knowledge) abschließen. In dieser muss man Bücher zerstören.

    Dämon des Stolzes - In Akt 3 die Quest The Awiergan Scrolls machen. Man muss Schriftrollen suchen und versteckte Unterschlüpfe finden.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •