Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    2

    Pfeil Bug in Schatzkammer - Lösung mit Hexeditor?

    Hallo zusammen,

    bin in der Schatzkammer gefangen, der Bug hat voll zu geschlagen. Leider habe ich kein Savegame "von davor". Also entweder neu anfangen (neeee) oder ein fremdes Savegame benutzen (auch nicht) - also hoffe ich, daß jemand von Euch mir verraten kann, an welcher Stelle im Savegame sich die "Position" des Charakters befindet, sodaß ich dort mit den Werten spielen kann, bis ich "oben an der Treppe" bin ... wäre super, wenn jemand Rat weiß!:confused:

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass du für das gesamte Game nur ein einziges Save hast

    Das kann nicht sein. Das Spiel legt autosave und continue an. Selbst wenn du nur mit Quicksave arbeitest, müssen zumindest noch diese beiden existieren. Ansonsten würde ich nach Trainern für das Spiel googlen. Die können dir noch am ehesten weiterhelfen. Ich hoffe, dass du einen findest, der nicht mit Schadsoftware verseucht ist
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass du für das gesamte Game nur ein einziges Save hast
    Nein, zwei Saves (zzgl. der automatischen), aber leider beide in der Schatzkammer - wusste bis dahin ja nicht, daß genau in der Schatzkammer ein Bug lauert ^^

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein. Das Spiel legt autosave und continue an. Selbst wenn du nur mit Quicksave arbeitest, müssen zumindest noch diese beiden existieren.
    Korrekt - das eine in der Schatzkammer und das andere ist uralt (noch bei den Elfen)

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was soll ich da sagen. Bei PC-Games musst du immer mit Bugs rechnen. Und wenn nur ein Savegame wegen eines Festplattenfehler rottig wird. Wie gesagt, 'Trainer könnten dir weiter helfen. Das sind nicht anderes Als vorprogrammierte Cheathilfen. Wo du für dieses Spiel welche findest, k.A. Ich brauche solche Teile nicht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •