Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Könnte mal bitte jemand spoilern, welche Charaktere für Fem- bzw. MaleHawke für Romanzen zur Verfügung stehen? Wäre echt lieb.
    Das was man bisher weiß scheint ja nur bedingt zu stimmen.
    Spoiler:
    Gesagt wurde Merrill, Anders, Isabela und Fenris. Wobei bei Isabela bekannt war das sie beiden Seiten offen steht.

    Wie ich aber inzwischen rausgefunden habe ist Merrill auch für Frauen offen. Wer weiß welche Überraschungen die wir noch nicht kennen, noch möglich sind.

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Zu den bisexuellen Romanzen:
    Spoiler:
    Anders und Fenris sind auch für beide Hawkes zugänglich.


    Merril ist süß, Varric cool, da sind sich alle einig...

    Der einzige Charakter, von dem ich nicht weiß, was ich denken soll, ist Anders. Wie genau findet ihr ihn? Ich kann nicht mal seinen Charakter wirklich einschätzen...
    Geändert von C@t (12.03.2011 um 16:54 Uhr)

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Zu den bisexuellen Romanzen:
    Spoiler:
    Anders und Fenris sind auch für beide Hawkes zugänglich.


    Merril ist süß, Varric cool, da sind sich alle einig...

    Der einzige Charakter, von dem ich nicht weiß, was ich denken soll, ist Anders. Wie genau findet ihr ihn? Ich kann nicht mal seinen Charakter wirklich einschätzen...
    In DA:O war Anders ein witziger, unbeschwerter Kerl. Ich glaube die Fusion mit Gerechtigkeit hat ihr zerbrochen. Es ist ein Kampf zwischen ihm und Gerechtigkeit und wenn man darauf achtet zeigt er nur noch Mimik wenn er von der Vergangenheit redet.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von temerairee
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    also ich fand anders immer sympathisch im awakening, in DA2 kann er mir irgendwie "gebranntmarkt" wenn ihr versteht was ich meine. Trotzdem immer noch in meiner Gruppe (alleine wegen seinen heilerskills die sonst keiner hat)

    aber dann die nummer mit der chantry...tstststst ab da war ende gelände
    und da ich idiot isabella beim ersten durchgang verpasst habe
    muss ich jetzt nochmal spielen, aber diesmal nen schurken

    was denkt ihr eig von sebastian ?? ich finde ihn ja ziehmlich cool, nur kann meine gruppe leider nicht nur aus schurken bestehen ^^

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Der einzige Charakter, von dem ich nicht weiß, was ich denken soll, ist Anders. Wie genau findet ihr ihn? Ich kann nicht mal seinen Charakter wirklich einschätzen...
    Ich fand Anders schon in Awakening nicht mein Fall und hier setzt sich das leider fort.
    Ist irgendwie der einzige Char mit dem ich eher weniger anfangen kann.
    Spoiler:
    Leider ist er nach Bethanys Tod der einzige Heiler, so das er dann doch bei schwierigen Aufgaben mit muss.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von temerairee
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    ich weiß nicht ob das hier so rein passt aber warum ist
    Spoiler:
    zevran
    beim endkampf dabei ???

    ich mein vorher meint er er haut ab, und plötzlich ist er da ??
    ich raffs net ....

    und das mit anders is auch so ne zwickmühle, der is eig nur dabei weil er heilen kann , vorallem in den höheren schwierigkeitsgraden is das ja wichtig weil man ja die tränke nicht im überfluss hat.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Irgendwas ist bei mir buggy, ich versuch jetzt schon den ganzen Akt nach der Expedition, mich an Merril ran zu machen und kassiere auch einiges Freundschaftspunkten (ca. +50Pkt?), aber die Anzeige rückt immer weiter Richtung Feindschaft... D: also entweder weiss das Spiel das ich Merril romanzen will und gönnt es mir nur nicht oder einige Freund/Feindschaftspunkte werden nicht richtig berechnet oder angezeigt.

    Hat das Problem sonst noch jemand oder plagt mich das als einzigste?
    Ist auch erst seit Akt 2 (? nach der Expedition) aufgetreten.

  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Nimmst du sie mit und triffst du Entscheidungen, die ihr nicht gefallen?

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Es werden Freundschaftspunkte gut geschrieben und trotzdem wandert die Anzeige richtung Feindschaft... ich hab schon drauf geachtet ^^ Symphatie Pkt. sind die blauen mit den Flügelchen.

  10. #30
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Die Freundschafts-/Feindschaftsleiste in DA2 ist spiegelverkehrt zu der in Origins. Freundschaft ist links und Feindschaft rechts (in Origins wars umgekehrt). Vielleicht bist du einfach noch zu sehr an Origins gewöhnt, was diese Leiste angeht.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •