Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hmmm, also so oder so...
    Dann wär zweiteres aber immer noch die bessere Lösung...also das ganze noch mal, von da an...
    Ihr seid doch schon wieder alle flinker mit Zocken als ich...

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hmmm, also so oder so...
    Dann wär zweiteres aber immer noch die bessere Lösung...
    Naja sagte Bethany nicht, lieber Tot als ein Sklave des Zirkels?

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da spricht mein "Begleiter-Wahn" leider dagegen...
    Zum anderen ist sie nicht irgendein Begleiter, sondern auch noch Familie. Also lieber "Skalve" als eben der andere Weg. Da wär Mutter wohl auch meiner Meinung.
    Und wenn man sich an Wynne oder Irving oder Finn erinnert, soo viel Sklave ist man ja auch nicht, eben nur mehr unter Kontrolle.
    Auf jeden Fall die bessere Alternative...


    EDIT:...

    Ich glaub Sandal spricht mehr als im Vorgänger...
    "Verzauberung"
    "Booom"
    ...und sogar "Ich möchte Kuchen..."
    Find ich genial, das Bodhan und Sandal wieder dabei sind...
    Geändert von RazorX (11.03.2011 um 20:47 Uhr)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Meine 5 cent:

    Isabella: DAS Powerweib schlechthin. Verspielt, lustig, weltgewandt. Nimmt gerne die Helden hoch, freut sich tierisch auf "Puffbesuche" und ist enttäuscht, wenn man dabei NUR an die Arbeit denkt und sich nicht mal etwas "entspannen" möchte. Dieser Besuch im Bordell ist übrigens ein richtiger Höhepunkt im Spiel, finde ich.

    Bethany: Kenn ich kaum, ist beim Oger hopps gegangen...

    Carver: er mag mich nicht, steht ständig mit mir in von ihm gewollter Rivalität. Der kann mir gestohlen bleiben. Im nächsten Durchgang (Schurke) überlebt ER den Oger nicht !!

    Anders: Den kann ich bisher nicht so richtig einschätzen, hab DA-A leider nie gespielt (DANKE AMAZON!!!). Bisher kommt mir sein Konzept sehr einfallsreich vor, aber der Char selber sagt mir in diesem Durchgang nicht zu.

    Merril: Mein absoluter Liebling. Ihre naive, "unschuldige" und weltfremde Art. Herrlich. Bei ihr hab ich bisher auch die meisten Pluspunkte gesammelt.

    Sebastian: Tjoar... keine Ahnung. Gesehen jaaaa... irgendwie auch seine "Fint" Queste erledigt, aber der Typ ist noch nicht bei mir. Allgemein kommt es mir eher so vor, als wenn ich die meisten Story eher "nebenbei" mache. Bin wohl zu hastig...

    Fenris: Joar, ich bin Magierin. Ich bin PRO Magier. Er nicht. Er ist ständiger Begleiter, kann mich aber total nicht leiden. Da mir das aber sch...egal sein kann, muss er trotzdem ran ^^

    Varric: Joar, Klasse der Zwerg. Es ist DER Schurkenzwerg, den man sich nur vorstellen kann. Ich find den Klasse, echt jetzt, junge ^^

    Hab ich wen vergessen?
    Ach ja... Aveline!

    Die ist ... ähm... ja die vergess ich immer irgendwie. Die ist so unwichtig ... jedenfalls gammelt die schon, seit ich die Wahl habe, in ihrer Kaserne rum. In diesem Durchgang kann ich mit der nix anfangen. Wird vielleicht lustiger, wenn ich dann meine grobschlächtige Schurkin spiele ^^


    Spoiler:
    Sandal hat übrigens in den Tiefen Wegen wieder einen seiner SUPERMAN-Auftritte, ähnlich wie im Turm in DAO, wo er ja umgeben von Leichen auf die Frage, was hier geschehen sei, nur antwortet: Verzauberung!!
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von mYthology Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Sandal hat übrigens in den Tiefen Wegen wieder einen seiner SUPERMAN-Auftritte, ähnlich wie im Turm in DAO, wo er ja umgeben von Leichen auf die Frage, was hier geschehen sei, nur antwortet: Verzauberung!!
    Ja großartig, Irgendwie erinnert mich Sandal immer mehr an River Tam aus der Serie Firefly bzw. dem Film Serenity.
    Die ist da auch so eine gestörte persönlichkeit, die kaum redet aber in ihr schlummert eine tödliche Kampfmaschine.

  6. #16
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Ich mag wirklich alle Begleiter, das ist so gemein :/

    Sebastian bekommt man übrigens erst
    Spoiler:
    wenn man die tiefen Wege und den 2. Zeitsprung hinter sich hat.


    Ich musste überrascht feststellen, dass Aveline sich zu einer meiner Lieblingscharaktere entwickelt hat. Von den Bildern her fand ich sie von allen Begleitern her am uninteressantesten, aber jetzt gehört sie zu meinen Favoriten. Eine starke Frau, die aber auch sehr menschlich ist und sich auch mal blöd anstellt (macht mal ihre Gefährtenquest nach den Tiefen Wegen, dann wisst ihr, was ich meine ). Ich mag sie.

    Bethany, meine kleine Schwester, ich mag sie so gerne, sie ist mir so ans Herz gewachsen. Mein Schwesterlein... ich will sie knuddeln und beschützen, die einzige Magierin, die meine Hawke vor allem Bösen bewahren will. Der Rest der Magier ist ihr suspekt, aber ihre Schwester ist für sie halt Bethany, und ihre magischen Fähigkeiten vergisst sie dann ganz schnell.

    Anders hat sich gegenüber Awakening nicht so sehr verändert, er scheint aber von einer gewissen hasserfüllten Bitterkeit erfüllt zu sein, wenn er von dem Templern spricht. Bis jetzt hat er nur selten die Kontrolle über sich an den Dämon verloren, mal schaun, ob sich das ändert. Aber es hagelt Feindschaftspunkte von ihm... Hin und wieder auch mal einen Freundschaftspunkt, so dass es noch keine Feindschaft ist, aber die Tendenz geht deutlich in Richtung "Feindschaft".

    Merrill ist süß, absolut zum Knuddeln und Abknutschen, ich mag sie. Und nein, sie erinnert mich nicht an Tali, und sollte sie das jemals getan haben, der Eindruck schwindet mehr und mehr. Sie ist etwas unbeholfen im Umgang mit der Zivilisation außerhalb ihres Clans, aber ansonsten ziemlich tough, so wie es mir vorkommt. Ich mag sie!

    Isabela, jo... ich mochte sie in Origins überhaupt nicht (hatte aber trotzdem den Dreier bzw. Vierer mit ihr, *hust*), aber in DA2 mag ich sie. Sie ist selbstbewusst, auf ihren Vorteil bedacht, sie flirtet was das Zeug hält und weiß um ihre Wirkung. Ich war neulich mit ihr in der "Blühenden Rose" ... hehe, da gab es so eine Stelle, da musste ich fett grinsen... Sie hat aber dennoch ein gutes Herz, unter ihrem toughen Gehabe... sie hat die Sklaven befreit und ihre Trauer um ihre Männer schien ehrlich zu sein.

    Carver ist tot, er ist mein Bruder, ich trauere natürlich um ihn, bin ja seine Schwester, aber meine Bindung zu ihm war nicht so stark wie die zu meinem Schwesterchen...

    Sebastian... ich mag ihn ja, aber um Gottes Willen, ich will nichts mit ihm und bin froh, dass ich nicht muss. Gut, irgendwann werde ich vielleicht versuchen, ihn zu schänden (Muhahaha!), aber jetzt noch nicht. Seine besten Augenblicke hat er, wenn er sich mit den anderen unterhält... hm, ich sollte ihn mal zusammen mit Isabela in die Gruppe stecken, da prallen sicher Welten aufeinander Sebastian ist ein "Bruder", er hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt, und Isabela ist... naja

    Varric... also, wenn Aveline die beste Freundin meiner Hawke ist, ist Varric ihr Kumpel. Ich mag den Zwerg, oh ja, ich mag ihn soviel mehr als Oghren, die olle Saufnase. Varric ist antitypisch, und zum Glück nicht der verdammte Prollo, den ich anfangs in ihm gesehen habe.

    Und ich muss sagen, ich liebe Fenris... also, meine Hawke tut es bereits, und ich finde den Kerl toll. Meiner Meinung nach (die natürlich total subjektiv und nicht exemplarisch ist!) ist er einer der besten BioWare-Charaktere, die mir bislang begegnet sind. Seine Haltung gegenübern Magiern entspricht nicht meiner (outgame), aber ich kann sie dennoch vollkommen verstehen. Er ist mir unglaublich ans Herz gewachsen, ich leide mit ihm. Er ist fast immer dabei, und ich will ihn auch nicht mehr missen. Trotzdem, ich bin froh, dass er auf meiner Seite steht, denn wenn ich mir ansehe, was er so mit seinen Feinden macht, muss ich das nicht unbedingt am eigenen Leib erfahren.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von temerairee
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    ich finde die charas auch mehr als gelungen und in mir brennt grade ein kampf
    fenris coole sau, is fetter dd und generell ziehmlich op^^ also gesetzt
    Dann anders , leicht komisch^^ aber heiler deswegen gesetzt, seine spezilaheilungszauber sind ziehmlich cool
    und dann noch der schurke, varic is definitiv der coolste zwerg der mir je untergekommen ist ABER ich hab ja auch sebastian .....den ich eig auch ziehmlich coll finde.
    die frage ist wer muss raus ???

    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zwecks Sandal und dem...

    Spoiler:
    Sandal hat übrigens in den Tiefen Wegen wieder einen seiner SUPERMAN-Auftritte, ähnlich wie im Turm in DAO, wo er ja umgeben von Leichen auf die Frage, was hier geschehen sei, nur antwortet: Verzauberung!!


    ...da fährt die Kamera auch so seltsam hin. Da hab ich schon gemeint, da kommt irgendwas auf mich zu. Und die Leichenberge in DAO waren ja auch recht seltsam.
    Meint Ihr, mal der Fantasy freien Lauf gelassen, da steckt mehr hinter dem Char Sandal, als wir alle annehmen oder reiner Zufall ? Oder er ist einfach so...

  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also manchmal versteh ich die Verteilung von Freundschafts/Feindschaftspunkten nicht.

    Ich tröste die traurige Merrill ganz lieb und trotzdem bekomme ich 10 Feindschaftspunkte.

    Und das war nich das erste mal das ich nicht wirklich verstanden haben wieso ich jetzt Feindschaftspunkte bekommen habe.

    Edit: Aber was interesantes hab ich gerade bezüglich der möglichen Beziehungen herausgefunden.
    Spoiler:
    Die kleine, süße Merrill ist auch für alle offen.
    Meine Hawke hat eben eine schöne Nacht mit ihr verbracht und ihr nun angeboten bei ihr einzuziehen.

    edit2: ah und ihre Rüstung hat sich dadurch jetzt optisch verändert.
    Geändert von Couga (12.03.2011 um 12:37 Uhr)

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Merril: So ein süßes kleines Ding :3 ich mag den neuen Elfenstil, ok der Kopf ist etwas überproportioniert und die Ohren stehen etwas weit ab...aber >_< verdammt ich will eine Elfin spielen!

    Aveline: Mein Tank, meine Magierin versteht sich mit der sogar wunderprächtig hätte ich Anfangs nicht gedacht.

    Carver: Das Brüderchen, bei entscheidungen zwischen Magiern und Templern zickt der immer rum, hab ihn aber trotzdem vor der Expedition fast in den Freundschaftsbereich gepunktet, werde nochmal neu Laden und ihn nicht mit nehmen.

    Isabela: Ist etwas zu "Freigeistig" für meinen Geschmack aber lustige Kommentare von ihr ab und an

    Varric: Genialer Zwerg den muss man einfach mögen, bei dem werde ich wohl nach Aveline die Freundschaftsanzeige auf voll bringen können.

    Fenris: Zickt noch ein wenig mehr rum als Carver, ist dafür aber auch interessanter aber irgendwie komm ich bei ihm nicht in den Freundschaftsbereich mit meiner Magierin.

    Anders: Ganz Symphatischer Typ, kommt aber an den Awakening Anders bisher noch nicht herran.

    Sebastian: Kann ich noch nichts zu sagen.

    Könnte mal bitte jemand spoilern, welche Charaktere für Fem- bzw. MaleHawke für Romanzen zur Verfügung stehen? Wäre echt lieb.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •