Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich will keinen Extrathread dafür eröffnen.

    Der HD Patch ist ne coole Sache. Was ich vorher nicht testen konnte, da ich ihn sofort draufgezogen hab, ist folgendes:

    Ich kann ned alle Effekte aktivieren. Sind die Directx11 exklusiv oder mach ich irgendwas falsch? Geht um Blur und das Zeugl. Wenn ersteres der Fall ist, dann bin ich ja beruhigt


  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja die Sehr hohen einstellungen sind an Dx11 fähige Hardware gebunden.
    Aber auch mit einer Dx10 Karte sollte man Dx11 einstellen da man dann noch einige zusätzliche Effekte hat.

    edit: Achso was mir eben noch einfällt. Für die Texturen musst du im Konfigurationsprogramm die Hochauflösenden Texturen aktivieren.
    Geändert von Couga (24.03.2011 um 23:06 Uhr)

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    edit: Achso was mir eben noch einfällt. Für die Texturen musst du im Konfigurationsprogramm die Hochauflösenden Texturen aktivieren.
    Jo hatte ich schon. InGame sind die auch on. Ob und wie eine Veränderung stattgefunden hat, kann ich nur durch eure Screenshots sehen. Ich selbst hab das Pack einfach draufgeknallt

    Ob das nun Sinn macht, solche Effekte DX11 fähig zu setzen, halte ich für übertrieben. Ich könnte wetten, das bekommt man auch mit DX9 hin. Denn mit XP ist man quasi immer noch dran gefesselt. Aber ich lass mich erst in max. 3 Jahren von XP scheiden


  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Achso du bist noch XP nutzer. So langsam solltest dich davon vielleicht mal trennen.
    Offiziell wird es ja nicht mehr von MS supportet. Is die Frage ob es bei Spielen auch die nächsten 3 Jahre noch unterstützt wird.

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Offiziell wird es ja nicht mehr von MS supportet.
    Hm? Nö, das wird nur nimmer verkauft. Bis August 2014 kriegst du noch zig Updates dafür, dann ist Schicht im Schacht.

    Is die Frage ob es bei Spielen auch die nächsten 3 Jahre noch unterstützt wird.
    DAS ist allerdings eine gute Frage. Wenn dem so sein sollte...nunja, dann bleibt selbst mir keine andere Wahl als umzusteigen. Wie sagst du doch immer so schön? Never change a running System In meinem Fall rennt das tadellos.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •