Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 336 von 336
  1. #331
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Noch als Ergänzung, der verbannte Prinz zieht sich durch das gesamte Spiel und ist kein in sich geschlossener Quest. Deswegen sollte man den auch von Anfang an aktiviert haben.

  2. #332
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Noch als Ergänzung, der verbannte Prinz zieht sich durch das gesamte Spiel und ist kein in sich geschlossener Quest. Deswegen sollte man den auch von Anfang an aktiviert haben.
    Naja für Akt 1 ist das eigentlich nicht notwendig, aber durchaus empfehlenswert.
    Seine (Akt 1) Quest Pflicht kann auch in Akt 2 angehen. In Akt 3 geht das hingegen aber nicht.

    Nach dem Spielende kann man den Prinzen im Gegensatz zu den anderen 2 Story DLCs nicht spielen. Das liegt das es die Kirche (Sein Treffpunkt) nicht
    mehr gibt.

    Ein Pluspunkt ist, dass Elthina mehr Dialoge hat und das durch Sebastian eine gewisse Bindung zu ihr entsteht. Das wertet schön
    das Ende auf. Ach ja: Und bekommt einen Cameoauftritt eines DAO Charakters geboten.

  3. #333
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ja ende der Woche, soviel werde ich da auch nicht verpassen wenn ich schon angefangen habe oder?
    Brauch erst ne Playstation Card um Konto aufzuladen.

  4. #334
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Irgendwie ist es in der Dragon Age Ecke von Bioware ruhig geworden die letzten Monate.
    Da muss der nächste DLC ja richtig Bombe werden.
    Weil das es das jetzt schon gewesen sein soll, kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.

  5. #335
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich hätte nichts gegen ein schönes, großes Addon. Wenn es sich denn qualitativ am DLC-Niveau orientiert (hätte nie gedacht, mal so einen Satz zu schreiben ^^) und nen ordentlichen Umfang hat, würde ich es sofort kaufen

  6. #336
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    stimmt, müsste ja mal was kommen... irgendwie mindestens zwei, hat der eine typ doch in dem Video gesagt, weil in der Wohnung noch zwei Plätze für Statuen sind...

    und wie Grover sagte, ein Addon alá Awakening wäre geil

    ...oder die lassen DA2 fallen... was ich irgendwie blöd finden würde

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •