Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 336
  1. #21
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Was Alistair angeht: man das wäre echt super, wenn ich auf meinen alten Buddy treffen würde, aber was sollte er in Kirkwall?
    Diplomatische angelegenheiten?

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Diplomatische angelegenheiten?
    Die da wären? Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

    Oder glaubst du er will die Konflikte zwischen den Templern und Magiern schlichten?

  3. #23
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Was weis ich xD ich habe das Spiel noch nicht, ich bekomme es erst am Donnerstag, mit glück morgen

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ihr drängt mich ja nun geradezu das auszuplaudern...

    Okay, es ist Duncan. Flemeth hat ihn zurückgeholt, deshalb war Morrigan auch in Witch Hunt in den Dalish Lager. Flemeth konnte nicht sterben und beide, auch Morrigan haben das gewußt. War also eine Finte um ein Buch der Macht zu bekommen, welches den mächtigen Duncan zurückbringt...nur eben etwas anders...

    Alistair wär auch möglich. Anora würde den schon rumjagen, denk ich...
    Oder er hätte einfach die Nase voll gehabt...vom König sein...

    Deine Pics in deinem zweiten Post gehen nicht
    Pics gehen wunderbar...

    Hier sind noch mehr...

    Spoiler:


    Also die Dungeons find ich echt gut gemacht. Hab bisher noch keine "Wiederverwertung" gesehen.
    Und bei den NPCs könnt ihr auch sehen, das es so eine Art Comicstil nicht gibt. Ist bestimmt auch ein Pluspunkt für MacGyver...

    Hmm...wie alt wär sie dann eigentlich? Also so jung und knackig wie in DA:O wär sie jedenfalls nicht mehr oder vielleicht doch?
    ...wir könnten uns ja dann Morri wieder jung und knackig modden...

  5. #25
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Ach komm du verarschst uns nie im leben ist es Duncan

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaub ich muss mal wieder die Mod-Keule schwingen... für's Plaudern gibt es den Off-Topic-Thread, hier gehören Erfahrungsberichte rein und keine Spekulationen.

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ach komm du verarschst uns nie im leben ist es Duncan
    Yep, war totale verarsche...ist mir schnell eingefallen...


    Also ich zock nun gut 10 Stunden und es macht immer mehr Fun. Auch die Story wird immer spannender.
    Gerade jetzt hab ich den besten Teil hinter mir, das, was wir in der Demo schon kurz sehen konnten. Es ging um Morrigan und Flemeth und das, was parallel in DAO passiert ist. Flemeth bringt da Licht in die Sache.
    Hat Bioware also ziemlich geschickt verknüpft und auch glaubwürdig, gelungener Übergang, find ich.

    Noch ein paar Einzelheiten...

    - gibt keinen lock mehr in der Menüleiste, da HUD nun komplett verankert ist
    - bisher wenig anwählbare Objekte
    - leider viele feste Vorgaben für Waffen und Rüstungen. Viele Items nur für den Player. Mit fülliger Austattung ist nichts mehr.
    - 2 Waffen Sets vorbereiten gibts auch nicht mehr
    - Händler sind nun doppelt wählbar. Gespräch oder gleich Geschäft. Dazu klickt man dann auf Kisten oder Ladentische.
    - gibt wieder Verletzungen und die Ausrüstungen dazu
    - gesamte Runen/Alchemie Struktur verändert
    - Partykiste gibts auch wieder (Haus der Familie) wo man Items bunkern kann
    - Storytechnisch eben keine durchgehende Entwicklung, sondern diese Zeitsprünge. Inventar ist danach auch immer automatisch leicht verändert
    - gibt wieder Rüstungssets
    - Leveldesign ist zum Teil schöner als im Vorgänger und die Level sind auch etwas größer

    Chars sind bisher recht interessant. Aber von Epic ist bisher absolut nichts zu hören oder sehen.
    Mehr kann man bisher nicht sagen...

    Hier noch ein paar Pics, auch von der neuen Flemeth Szene...
    Spoiler:


    So alles in allem kann ich bisher sagen, ist ein wirklich schöner Nachfolger und bisher sehr interessant, mit Vor und Nachteilen.
    Trotzdem wirken neue Optik/Design mehr nach Mass Effekt 3, irgendwie unpassend für ein Fantasy RPG, schnell gemacht und ein einfacher Stil. DAO war da um einiges kunstvoller...



    EDIT:...

    Sagt mal, falls schon jemand zockt, kann es sein, das es für die Begleiter so gut wie keine neuen Outfits gibt ? Ist ja alles durch die Bank mit Hawk Beschränkung. Hab schon alle möglichen Händler abgeklappert...
    Geändert von RazorX (08.03.2011 um 22:37 Uhr)

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    boahhh das höhlen-recycling ist ja schlimmer als ich dachte!

    bin jetzt in drei verschiedenen höhlen gewesen die exakt gleich waren....finde mich da drinnen schon blind zurecht

  9. #29
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    So, hab gestern ca 6 Stunden gespielt (Xbox360).
    Gefällt mir soweit ziemlich gut. Sobald man in Kirkwall ankommt, beginnt es auch grafisch zu überzeugen.
    Spielerisch ist es bis jetzt ganz solide. Motiviert bin ich aber auf jeden Fall, bin ja schließlich erst am Anfang
    Hab schon einige wenige Nebenquests gemacht, teilweise einfach Hol & Bring Dienste (bzw. Find & Verkauf Dienste ^^), oder etwas für einige Schmuggler gearbeitet (hat Aveline gar nicht gefallen), wobei ich auch schon Fenris das erste mal getroffen habe.
    Die Stadt verlassen habe ich noch nicht, aber ich hab mich schonmal nachts auf die Straßen gewagt... in Kirkwall wimmelt es von Banditen und sonstigen nachtaktiven Bösewichten ^^
    Interessant fand ich ne kleine Nebenquest
    Spoiler:
    bei der ich den letzten Sprössling von Harrowmont getroffen habe, der in Behlens Auftrag von der Karta gejagt wird. Ihn werd ich wohl nochmal treffen.

    Der Savegame-Import scheint soweit einwandfrei funktioniert zu haben, mir ist noch nichts aufgefallen. was falsch ist (nur Varric hat mich einmal als Frau angesprochen, aber das liegt wohl nicht am Import ^^).
    Die DLCs haben soweit auch alle funktioniert. Sebastians Quest ist aktiv, die Gegenstände sind alle in meinem Unterschlup angekommen, das Schwarze Emporium habe ich auch betreten und der Hund ist auch da.
    Apropos Hund, der Mabari ist nun kein eigenständiger Begleiter, sondern wird über das Fähigkeitsmenü gerufen/weggeschickt (dadurch ist er im Kampf natürlich nicht so effektiv, wie der Mabari in DA:O). Anfangs fande ich es blöd, da man ihn nicht ansprechen konnte und er auch sonst nichts weiter gemacht hat. Aber im Haus ist er denn auch "ansprechbar" und es ist wieder ähnlich toll, wie im Vorgänger, wenn Hawkes Onkel sich wieder über den Hund beschwert ^^ (allerdings ist er nicht ganz so niedlich wie der Mabari des Wächters )
    Alles in allem sehne ich mich nach Feierabend und freue mich heut nachmittag nach Kirkwall zurückzukehren

    Negativ anmerken muss ich allerdings der neue Körperbau der Elfen. Mit den abstehenden Ohren kann ich ja leben, aber dieser Riesenkopf auf diesen kleinen Körpern... das wirkt irgendwie komisch o.O


    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sagt mal, falls schon jemand zockt, kann es sein, das es für die Begleiter so gut wie keine neuen Outfits gibt ? Ist ja alles durch die Bank mit Hawk Beschränkung. Hab schon alle möglichen Händler abgeklappert...
    Hab bis jetzt auch nur die Erweiterungen gesehen. Einmal für Bethany während einer Quest und für Varric hab ich was bei nem Händler in der Unterstadt gesehen. Aber optisch verändern tut sich das Outfit dadurch wohl nicht.

  10. #30
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    EDIT:...

    Sagt mal, falls schon jemand zockt, kann es sein, das es für die Begleiter so gut wie keine neuen Outfits gibt ? Ist ja alles durch die Bank mit Hawk Beschränkung. Hab schon alle möglichen Händler abgeklappert...
    Ich spiele es zwar erst morgen, aber ich habe in Kritiken gelesen, dass es für die Begleiter kaum Rüstzeug gibt, sondern dass das meiste, was man sammelt für Hawke ist. Finde das ein wenig schade...

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •