Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 336
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Spiel jetzt auf Directx9 weiter, weil es die Probleme vom Demo anscheinend ins Hauptspiel geschafft haben.

    Die ersten zwei Stunden wussten zu gefallen jetzt gehts weiter

    PS: mit dem neuen beta treiber geht es jetzt perfekt
    Geändert von flow7 (08.03.2011 um 14:09 Uhr)

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sagt mal...soll ich echt das ganze "Contra" aufschreiben und Euch die Vorfreude versauen oder soll ich noch etwas warten ?
    Hab eigentlich schon wieder einiges zu kritisieren. Hängt mir irgendwie im Blut. Bin auch ein wiederlicher Beta-Tester...

    ABER...eine exquisite Sache gabs zumindest für mich im Game schon...
    Ich habe nämlich einen...(EXTREM SPOILER...!!!)...

    Spoiler:
    ...verdammt gute alte Bekannte getroffen...
    Bodhan und Sandal sind auch wieder mit dabei. Wenn man mit Bodhan schnattert, erzählt er sogar kurz von den Ereignissen mit dem Helden von Ferelden. War echt lustig...
    Ist nun die Frage, wie sich das ohne den Savegame-Übertrag auswirkt...

    Womöglich kommen manche Dialoge nur mit importiertem Save, welche, weiß ich natürlich nicht.


    Wär wohl wirklich das beste, den alten Final-Save von DAO zu importieren, mit all den Entscheidungen.


    EDIT:...

    Ein paar Pics...

    Spoiler:
    Geändert von RazorX (08.03.2011 um 15:11 Uhr)

  3. #13
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Dem Text konnt ich widerstehen, bei den Bildern hab ich ein paar herausgepickt. Sieht schön lebendig aus unser Kirkwall. Nicht so leer, wie die Nachtmission der Demo.

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...hmmm, aber der Text...naja...

    Also ich bin echt ne Made. Hab neben mir wie immer einen Zettel liegen, wo ich alles aufschreibe, was mir stinkt. Hab den jetzt weggelegt. Das Game ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Man darf nur nicht mit DAO vergleichen.
    Parallelen gibts eigentlich die ganze Zeit Richtung DAO in Dialogen oder CutScenes. Aber ist doch was anderes.
    Auf jeden Fall machts Spaß...

    Hier noch n Pic, wie die neuen Maps gestaltet sind...
    Spoiler:

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...hmmm, aber der Text...naja...
    Ich bekomm ja endlich morgen meine DA 2 Version und deshalb muss ich unbedingt diesem Spoilerverseuchten Text widerstehen *kann nicht die Versuchung ist zu...NEIN! Ich MUSS widerstehen* . Aber wenn du schon so sehr von dem Inhalt deines Textes schwärmst, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es sich vielleicht um Morrigan handeln könnte. Wäre jedenfalls herrlich, wenn man wirklich auf sie treffen würde.

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ach neee...
    Jetzt hast mich an das beste überhaupt erinnert. Sollte gleich auf meine Contra-Liste...
    Nee, bisher keine Morri. Aber ich zock in Zeitlupe, schau mir alles an und hab gerade 3 Quests gemacht.
    Wärs Morri gewesen, hätt ich wohl nicht gespoilert, sondern richtig fett hingeschrieben. Wär schon ein Kracher, wenn die käme.
    Aber ich weiß nicht, wenn sich das 10 Jahre zieht, sollte sie eigentlich irgendwann auftauchen.

    Also keine Morri im Text...was könnte das nur sein ???

    ...von der Spielgeschwindigkeit werdet Ihr mich wohl eh alle überholen...

  7. #17
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    @RazorX


    Deine Pics in deinem zweiten Post gehen nicht


    Ich sage es ist Alistair

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ach neee...
    Jetzt hast mich an das beste überhaupt erinnert. Sollte gleich auf meine Contra-Liste...
    Oh ja, das wäre mal sowas von Contra, einen größeren Minuspunkt könnte es gar nicht dafür geben, falls Morri nicht auftauchen sollte.
    Nee, bisher keine Morri. Aber ich zock in Zeitlupe, schau mir alles an und hab gerade 3 Quests gemacht.
    Wärs Morri gewesen, hätt ich wohl nicht gespoilert, sondern richtig fett hingeschrieben.
    Und mit ganz vielen Ausrufezeichen, damits auch ja keiner übersieht.
    Wär schon ein Kracher, wenn die käme.
    Aber ich weiß nicht, wenn sich das 10 Jahre zieht, sollte sie eigentlich irgendwann auftauchen.
    Hmm...wie alt wär sie dann eigentlich? Also so jung und knackig wie in DA:O wär sie jedenfalls nicht mehr oder vielleicht doch?
    Also keine Morri im Text...was könnte das nur sein ???
    Dann tippe ich auf einen anderen Bekannten, vielleicht Anders oder doch Leliana?

  9. #19
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Nunja das Anders wieder dabei ist ist ja eigentlich schon länger bekannt
    Spoiler:
    Weniger bekannt: Alistair, Leliana und Zevran - und ich glaube man könnte als erstes Alistair begegnen oder Leliana....glaube die ist jetz beui dem Verein von Cassandra...

  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Stimmt, deswegen wusste ich es auch schon, schließlich verfolge ich die News genauso eifrig wie du. Aber falls es Anders sein sollte, hätte ich nicht gedacht, dass man schon so schnell auf ihn treffen würde.

    Was Alistair angeht: man das wäre echt super, wenn ich auf meinen alten Buddy treffen würde, aber was sollte er in Kirkwall?

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •