Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Tja was waren das noch für Zeiten in denen man ne ordentliche hübsche Spieleverpackung +Goodies drinn hatte ohne das es eine besondere Version war.

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Oh ja, die gute alte Zeit der Euroboxen. Damals gab es Handbücher die vom Umfang so manchen Roman in den Schatten stellen.
    Nur als Beispiel seh ich hier gerade das Handbuch von Grand Prix 3 im Regal stehen. Fast 200 Seiten. Sowas bekommt man nunmal nicht mehr in die kleinen DVD Boxen. Ich weiß noch damals als die DVD Boxen angefangen haben sich durch zu setzen war ich strickt dagegen. Wie man heute sieht haben sie die befürchtungen von damals bewahrheitet.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Nö auf dem Fyler der kanadischen Version stand da kein ME 3 drauf.
    Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass die Kanadier intelligent genug sind, um einen Bezug herzustellen

    Damals gab es Handbücher die vom Umfang so manchen Roman in den Schatten stellen.
    In Anbetracht dessen, dass scheinbar viele heute das Handbuch nicht mal mehr lesen (sei es noch so dünn), war das wohl scheinbar die richtige Entscheidung. Schade ist es irgendwie schon, aber andererseites habe ich so mehr Platz im Schrank, da ich ja nichts mehr verkaufe oder anderweitig entsorge.

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja die dünnen Broschüren heut zutage less ich auch nicht mehr.
    Aber damals war halt immer noch sehr viel Hintergrundinformation mit drin. Sei es zur Geschichte des Spiels, zu den Figuren, oder wie im Fall von Grand Prix 3 zu den Fahrer und Teams.
    Sowas gibts halt heute nicht mehr.

  5. #15
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Ou mann... ich glaub ich hab bei Origins jetzt alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Erst ist Wynne net dabei, dann metzel ich die Elfen im Wald ab und jetzt hab ich keine Wundumschläge mehr und zum abschluss natürlich Morrigan NICHT auf Heilung geskillt. Son mist...

  6. #16
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Da hat Karstadt es schon ein Tag früher und?:
    Mir sagt mein DA2 das ichs nicht spielen kann, ....böser Releasedatum-check. Nun gut dann werde ich wohl übermüdet morgen in der Schule antanzen...was nicht schlimm ist, morgen ist eh nen entspannter Tag

    Aber schon gemein, da hab ichs hier liegen und darf es nicht spielen, und wenn ich diese Check-Datei ändere kann ich vermutlich immernoch nciht auf die DLCs zugreifen...oder?

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Das lustige ist, mit einer amerikanischen IP kann man das Spiel schon freischalten. Und ich dachte dort wäre der offizielle Release am 11.3.

    Ich habe die Signature-Edition heute Mittag bekommen und warte sicher nicht bis heute Nacht, um spielen zu dürfen :/.

    Die DLCs lädt man nicht im Spiel selbst herunter sondern als Installer-Dateien vom Bioware Social Network. Es sind auch nur drei, da die Promotionsgegenstände anscheinend schon im Spiel selbst enthalten sind. Wenn du also für dein Profil die Sachen freischaltest, dann kannst du die Sachen auch gleich herunterladen und installieren.
    Geändert von Ryudo (09.03.2011 um 17:27 Uhr)

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, mit einer amerikanischen IP kann man das Spiel schon freischalten. Und ich dachte dort wäre der offizielle Release am 11.3.
    Nein der Nordamerika Release war gestern.
    Der 11.03. ist der Release für Rest-Europa.

  9. #19
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nein der Nordamerika Release war gestern.
    Der 11.03. ist der Release für Rest-Europa.
    Ok, ist mir jetzt aber auch egal .
    Und der Release-Date Checker nennt den 10.3. 0:00 für die EU-Version

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Ok, ist mir jetzt aber auch egal .
    Und der Release-Date Checker nennt den 10.3. 0:00 für die EU-Version
    West-Europa 10.3., Rest-Europa 11.3.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •