Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit dem Game Launcher von Splinter cell Conviction. Seit dem Update vor 4 Tagen bekomme ich beim Start des Game Launcher immer nur die Meldung das der Patch fehlerhaft ist. Ich habe bereits eine Anfrage an den Support von Ubisoft geschrieben, die Antwort lautete, das der Fehler komplexer ist und man meine Rechnerdaten erst auswerten möchte.

  2. #12
    Newbie Avatar von Flying Eagle
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke.
    Zum Glück bin ich nicht alleine. Ich hab schon alles versucht. Ich hab alles von Ubisoft runtergeworfen und neu installiert ohne Erfolg. Haben die von Ubisoft schon irgendwas gesagt, weshalb dieser Fehler auftritt? Ich hab echt schon gedacht mein PC ist Schuld.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Haben die von Ubisoft schon irgendwas gesagt, weshalb dieser Fehler auftritt? Ich hab echt schon gedacht mein PC ist Schuld.
    Ich glaube nein. Aber ihr seid auf jeden Fall ned alleine und es werden oder sind bestimmt noch mehrere Leute, die das Problem haben. Ein kleines Beispiel

    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...8/m/6091001319


  4. #14
    Newbie Avatar von Saren Arterius
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe das selbe Problem auch seit dem Launcher-Update (nicht nur mit AC2, sondern auch mit Brotherhood, das ich deswegen überhaupt noch nicht spielen konnte).
    Ein Kompabilitätscheck der ACBSP.exe hat bei mir ergeben, dass es sich dabei um ein inkompatible Anwendung handelt (ich habe win7, 32bit).
    Ich habe ebenfalls alles erdenkliche getan, um dieses Problem zu beheben, wie z.B jeden Kompabilitätsmodus getestet, aber das hat alles nichts gebracht.

  5. #15
    Newbie Avatar von Flying Eagle
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Bei mir tritt das Problem auch nach wie vor auf. Das Spiel startet erst, bis es gerade ins Hauptmenü wechselt und dann bricht alles ab. Ich hab Windows XP 32 bit und ich habe immer noch keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich habe mal in den Log Dateien des Gamelaunchers nach häufig aufgetretenen Fehlern gesucht und gesehen, dass es häufig Probleme mit meinen Spielständen gab, allerdings habe ich keine Ahnung, ob das der Ursprung meines Problems ist. Ich habe mir mittlerweile professionelle Hilfe geholt, allerdings konnte der, der mir helfen wollte bislang auch noch keine Lösung nennen. Schade, dann werde ich Brotherhood wohl erst später kaufen.

  6. #16
    Newbie Avatar von Flying Eagle
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Bei mir hat sich der Fehler mittleweile gelöst. Es lag an der Hardwaredatei MouseCapture. Die hat mein PC irgendwie nicht erkannt und konnte das Spiel deshalb nicht starten. Ich hab MouseCapture ausgeschaltet und alles lief wie normal auch. Danke für eure ganzen Lösungsvorschläge! Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, wofür MouseCapture gut ist. Ich hab schonmal gegooglet, aber da kamen nur Downloadseiten.

  7. #17
    Newbie Avatar von Saren Arterius
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Wie genau hast du MouseCapture ausgeschaltet?

  8. #18
    Newbie Avatar von Flying Eagle
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich hab da einen doppelklick drauf gemacht und hab dann auf deaktivieren geklickt. Ich weiß nicht genau was du meinst.:confused:

  9. #19
    Newbie Avatar von Saren Arterius
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ist schon gut; genau das meinte ich auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •