Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard Problem mit DVD

    Ich habe nen Mords Problem, habe jahrelang gebraucht um entlich nen lappi mir zu besorgen der gutgenug für assasin creed ist um es mir zu kaufen nun habe ich den und da ich windows 7 auf dem habe erkennt er diedd nicht auf meinen alten lappi wo vista drauf ist erkennt er es aber es hackt permanent , gibts da ne lösung das er auf meinem windows 7 läuft oder soll ich das abhacken? und vista instalieren??

    meine gibts dan nen update oder irgentwas die dvd wird einfach nicht erkannt vom laser
    Geändert von Keksus (03.03.2011 um 06:17 Uhr)

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Hallo Neonpfeil und willkommen im Forum,

    wie äußert sich das Problem?
    - Wird die DVD nicht automatisch gestartet (Autorun)
    - Verweigert er jedweden Zugriff bei eingelegter Disc z.B. mit einer Fehlermeldung: Es ist keine DVD bzw. Medium im Laufwerk eingelegt

    - Für DVD Laufwerke und Co. gibt es eine kleine Betriebssoftware, auch Firmware genannt. Vergleiche die deines Laufwerks mit der auf der Herstellerseite z.B. LG, Sony, Lite-on usw.
    Achtung!: Diesen Hinweis wirst du mit Sicherheit auch auf der Seite des Herstellers wiederfinden, nämlich, dass das flashen ein gewisses Risiko mit sich bringt, vor allem wenn man in mitten des Vorgangs den Strom ab stellt oder sich für die falsche Firmware entscheidet. Manche Hersteller unterscheiden anhand der Modellnummer zwischen P-ATA (IDE-Anschluss) und S-ATA und machen dies meistens durch den letzten Buchstaben "P" oder "A" für P-ATA und "S" für S-ATA sowie im Hinweis noch einmal deutlich.

    PS: Bei nachträglichen Änderungen wäre es in Zukunft den anderen Besuchern gegenüber höflicher den -Button unterhalb deiner Beiträge zu nutzen um Doppelpostings zu vermeiden.

  3. #3

    Standard

    Für mich klingt das entweder nach:

    a) DVD im Arsch
    oder
    b) Laufwerk im Arsch

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Also auf meinem alten rechner wird sie erkannt und halt auf meinem überhaupt nich kommt auch keine meldung es steht nur wenn ich auf das laufwerk klicke bitte dvd einlegen. habe ubi soft geschrieben unbd den einiege daten die sie brauchten gesendet , ich selber habe davon kene ahnung und deswegen traue ich mir das auch alleine nicht zu da irgentwelche dateien um zu schreiben habt ihr da irgentwelche tips ?

  5. #5
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Also auf meinem alten rechner wird sie erkannt und halt auf meinem überhaupt nich kommt auch keine meldung es steht nur wenn ich auf das laufwerk klicke bitte dvd einlegen.
    Hast du es bereits mit anderen CDs und DVDs versucht, werden diese erkannt oder erfolgt die gleiche Meldung?

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ja habe ich funktioniert nur bei dieser dvd nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •