Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Traitors Keep

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard Traitors Keep

    Hier ist Platz für die Fundorte der Bücher, den Klamotten und den Geheimnissen.

    Und gleich die erste Frage: Wie komme ich in die Tür am Ende der Grube (Gefängniss-Keller)? Durch einen Grafikfehler konnte ich sehen, dass da ein wesentlicher (wenn auch nicht für einen Erfolg benötigter) Gegenstand drin ist:
    Spoiler:
    Das zweite East Hare Egg!!!
    Geändert von Dragoon56 (04.03.2011 um 09:01 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...hmm war bisher nur auf der Uhrwerkinsel...4 der 5 Bücher liegen direkt auf dem Weg zu Faraday, nicht zu verfehlen...wo das 5. sein soll...keine Ahnung...aber es gibt noch 3 bis dahin verschlosse Türen...wie bekommt man die auf? Die eine ist durch 3 Elektrosysteme gesichert, von denen man aber bisher nur 2 abschalten kann...die andere ist dort wo Faraday ist...ebenfalls verschlossen...und die andere ist am Bootssteg, wenn man nach rechts schwimmt...auch zu!!!...wo sind die jeweiligen Schlüssel?

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Die Tür mit den 3 Systemen (ein Faraday'scher Käfig ) kriegst du auf, indem du, nach Faraday, 3 Generatoren auf der Insel suchst und diese ausschaltest. Dort findest du auch das 5te Buch. Am Besten wartest du bis Huxley dir einen Auftrag gibt.

    Die mit Faraday weiß ich jetzt nicht direkt.

    Für die letzte Tür ist es zwingend notwendig, dass du die von mir beschriebene Tür öffnest!!!

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...okay...danke...Huxley ist im Moment bei mir noch weg, weil ich den Part nur kurz angespielt und Faraday gerade zurück ins Kitchen (gute Variante) verfrachtet hab...deswegen fehlt mir ja noch der 3. Generator, da der aller erste keinen Hebel neben sich hat...davon hab ich auf dem Weg zu Faraday eben nur 2 gefunden. Na erstmal spiel ich weiter, bevor ich euch weiter mit "Problemen" zuheule...die lösen sich sicher von allein! ;-)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Bevor ich beginne, das scheinbar unlösbare Rätsel für euch zu lösen, möchte ich anmerken, das ihr... wie drück ich es aus, sagen wir, das ich mehr erwartet hätte...

    Also gut, um die Tür auf der Uhwerkinsel zu öffnen, die sich rechts vom Steg befindet müsst ihr folgendes tun:
    -führt folgenden Auftrag aus:
    http://www.globalgameport.com/showth...586#post600586
    um das erste Osterhasenei zu erhalten

    -schließt Traitors keep ab, um Zugang zu allen Bereichen des Gefängnisses zu erhalten

    -sucht nun 8 (vielleicht sinds auch 10) Schädel im Knast und knallt sie ab (Erfolg wirkt wie gelbe Kugeln und Schädel verschwindet)

    -habt ihr das erledigt sucht die letzte Zelle am Ende der Grube auf (Gefängnisskeller), diese müsste nun offen sein und euch das zweite Ei preisgeben

    -mit beiden Eiern im Schlepptau geht ihr zu der Tür und positioniert sie auf den beiden Sockeln davor

    Die Tür wird sich öffnen und ihr findet... erwartet einfach nicht zu viel, wie gesagt, es gibt auch keinen Erfolg drauf...
    Geändert von Dragoon56 (04.03.2011 um 09:01 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Was soll denn passieren wenn man sich den Hobb ansieht?
    Da passiert bei mir gar nichts.

    Hab das Ei aus Milfield von den Soldaten genommen und im Gefängnis sind 8 Schädel.

    So jetzt habe ich aber auf der Uhrwerkinsel immer noch eine verschlossene Tür und zwar in dem großen Bereich wo der Endkampf war.
    Dachte die soll zunächst aufgehen wenn man bei dem Hobb war und dort wäre noch ein Ei?
    Die geht aber nicht auf,habe wie gesagt das aus Milfield genommen und das aus dem Gefängnis und mir den Spaß angesehen.

  7. #7
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Habt ihr schon die neuen waffen gefunden, die es angeblich geben soll?? Ich habe alles abgegrast und umgedreht aber nix gefunden....

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...die 3 neuen Waffen kriegen nur Leute, die ein Windows 7 Phone haben und diese Waffen mit dem Spiel Fable Coin Golf freispielen!!! Wenn du mich fragst, ist das die bislang dummdreisteste Abzocke, die Microsoft (denen gehört Lionhead) bisher im Fable - Universum abgezogen hat! Warum sollte man sich ein minderwertiges Windows 7 Phone holen?...na weil es sonst keiner will und man hofft dadurch die Absatzzahlen zu erhöhen!...tja und auf Patches warten wir immer noch umsonst! Grund: Lionhead benimmt sich leider wie eine Baufirma: Denn will man sich später mit seiner Freundin ein Haus bauen, beauftragt eine 08/15 Baufirma damit und bezahlt sofort den gesamten Kaufpreis, passiert es leider allzu oft, dass der Rohbau errichtet wird und danach passiert nichts mehr...auf eine Fertigstellung wartet man vergebens, da die ja schon das Geld haben und damit leider in rechtliche Grauzonen abtauchen!!!...so auch Lionhead: Wir haben das Spiel gekauft, es tauchen mehr und mehr Bugs auf...aber werden die je beseitigt???...Nein! Bei Fable 2 ist außer der Behebung des Möbelladenfehlers in Bowerstone kein einziger krasser Bug behoben worden!!! Das wird hier nicht anders sein...die planen ja schließlich schon Teil 4!!!

  9. #9
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Das ist jetzt nicht deren ernst??? Bisher gab es in jedem DLC auch waffen und jetzt muss ich mir so ein sinnfreies win7 handy holen um sie zu bekommen??? Als nächstes stellt M$ vielleicht fernseher her - ohne worte....
    Damit erreichen sie höchtens das ich mich von M$ irgendwann ganz verabschiede wenn sie es übertreiben...

  10. #10
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Ich bitte darum hier bitte beim Thema zu bleiben und nicht über die wirre Geschäftspolitik Microsofts zu diskutieren. Wenn ihr dies tuen wollt ertsellt einen passenden Thread im Diskussions Forum

    MfG BigCesae

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •