Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Traitors Keep

  1. #21
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Reona Beitrag anzeigen
    Nein war bei mir auch die letzte und mich stört diese Daueranzeige sehr.
    Wollte am anderen Spielstand außerdem wissen ob der Fehler immer auftritt,scheint aber total willkürlich aufzutreten.
    Habe den Neuen DLC mittlerweile auf 3 Spielständen gespielt den Fehler aber nur auf dem einen.
    Löst sich bei Euch im Neuen DLC wenn Ihr hinwarb eigentlich auch manchmal die Grafik komplett auf?
    Also ich mein damit es wird alles weiß und zum Teil kann man durch die Flächen sehen z.B. im Gefängnis auf die Untere Ebene?
    Des weiteren habe ich leider seit dem DLC auch wieder zum Teil starke Ruckler insbesondere auf der Ravencar Insel aber auch wieder in Brigtwall.
    Hoffe das Patchen die bald.

    Hat eigentlich schon jemand raus gefunden wie auf der Uhrwerkinsel die Tür auf dem großen Platz aufgeht?
    Mein nicht die mit dem Generator sondern die gegenüber.
    Diese türe zu öffnen, ist eigentlich ganz einfach!
    Du musst zuerst das nippel finden und dann durch diese lasche ziehen. Danach erscheint sogleich ein pfeil und da drückst du drauf und die tür geht auf!
    Leider habe ich bisher weder nippel noch lasche gefunden und so ist meine türe noch zu...
    Würde aber auch über jede hilfe dankbar sein!!!

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich denke mittlerweile die Tür geht nicht auf.
    Habe alle 3 Inseln nochmal gründlich nach einem Schlüssel abgesucht.
    Hätte ja sein können ist einer versteckt wie der Schlüssel im Knast für das Gehege in Godwin.
    Wenn man also nicht irgendetwas Verücktes wie bei der anderen Tür mit den Ostereier machen muss,geht sie woll nicht auf.

  3. #23
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Reona Beitrag anzeigen
    Ich denke mittlerweile die Tür geht nicht auf.
    Habe alle 3 Inseln nochmal gründlich nach einem Schlüssel abgesucht.
    Hätte ja sein können ist einer versteckt wie der Schlüssel im Knast für das Gehege in Godwin.
    Wenn man also nicht irgendetwas Verücktes wie bei der anderen Tür mit den Ostereier machen muss,geht sie woll nicht auf.
    Habe auch versucht von hinten irgendwie in das gebäude zu kommen, ist aber nicht möglich.
    Ich denke mir, das die entwickler da ursprünglich etwas vor hatten, aber es dann doch nicht umgesetzt haben. Es wurde dann schlicht vergessen das "öffnen-symbol" wieder zu entfernen. Oder, die tür geht dann mit dem nächsten DLC auf....
    Ja, dass mit den eiern war schon lustig! Die welt gehört den hunden...lach

  4. #24
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich weiß zwar nicht ob das als Geheimnis gilt aber beim Godwin-Anwesen in der Höhle kann man per einschalten des Radios oder was auch immer das ist einen Disco-Kampf anfangen und wenn man über 100 Punkte bekommt erhält man ein kleines Geschenk xD

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Ja nette Sache,habe die Teddy-Trophäe schon in meinem Haus hängen.

  6. #26
    Einmalposter Avatar von Zorunel
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Bad Dürkheim
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Reona Beitrag anzeigen
    Ich denke mittlerweile die Tür geht nicht auf.
    Habe alle 3 Inseln nochmal gründlich nach einem Schlüssel abgesucht.
    Hätte ja sein können ist einer versteckt wie der Schlüssel im Knast für das Gehege in Godwin.
    Wenn man also nicht irgendetwas Verücktes wie bei der anderen Tür mit den Ostereier machen muss,geht sie woll nicht auf.
    Hallo Zusammen,
    sorry wenn ich alte Kamellen ausgrabe, aber ich hab mir die Woche die PC Version von Fable 3 gekauft und gestern das DLC.
    ich Such wie ein bekloppter den Schlüssel fürs Gehege beim Godwin Anwesen damit ich dort die letzte Truhe öffnen kann.

    Vielleicht bin ich ja nur Blind, würd mich aber über eure Hilfe freuen

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Der ist in einem Schränkchen in einer der drei Hauptknastzellen.
    Weiß leider nicht mehr in welcher,jedenfalls in einer wo je ein Verbrecher pro Insel rein kommt.
    Wahrscheinlich wars sogar die Hexenzelle,genau weiß ich es aber wie gesagt nicht mehr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •