Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Traitors Keep

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe ein Problem mit einen Erfolg. Ich habe sämtliche Dämonen Türen geöffnet, die im Gefängniss natürlich als letztes und habe den Erfolg dafür nicht bekommen. Leicht ärgerlich.

  2. #12
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Pommfix Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit einen Erfolg. Ich habe sämtliche Dämonen Türen geöffnet, die im Gefängniss natürlich als letztes und habe den Erfolg dafür nicht bekommen. Leicht ärgerlich.
    Ja, dass hört man leider von einigen leuten.

    Bei mir ist es gerade anders herum denn mir wird nun dieser erfolg unaufhörlich im spiel gezeigt, damit ich mich daran erfreuen kann.
    Ich hatte in dem DLC diese dämonen-tür geöffnet und dann später noch meine letzte geschlossene tür, im hauptspiel.
    Nun wird mir im spiel unaufhörlich auf der linken seite dieser erfolg: "Lasst sie frei! 7/7" angezeigt.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Mit der Daueranzeige ist bei meinem ersten Spielstand leider auch.
    Deshalb spiele ich diesen nicht mehr.
    Bei einem anderen Spielstand ist der Fehler nicht aufgetreten,hatte da aber vorsorglich vor der Dämonentür abgespeichert und hätte Notfalls Neu geladen und die Tür gar nicht geöffnet.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe jetzt mal einen Bugreport bei Lionhead abgeschckt. Glaub ja nicht das was kommt. Aber was soll man machen? Habe jetzt noch einen Erfolg verloren. Habe für General Turners Bücher keinen bekommen. Habe den letzten in der ?Küche? gefunden. Das Spiel sagt es wäre der 1 von. Aber auf den Ständern sind alle 5 Bücher zu sehen. so ein Mist.

  5. #15
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Reona Beitrag anzeigen
    Mit der Daueranzeige ist bei meinem ersten Spielstand leider auch.
    Deshalb spiele ich diesen nicht mehr.
    Bei einem anderen Spielstand ist der Fehler nicht aufgetreten,hatte da aber vorsorglich vor der Dämonentür abgespeichert und hätte Notfalls Neu geladen und die Tür gar nicht geöffnet.
    Da bin ich also nicht der einzige. Aber die anzeige stört mich nicht so sehr.
    Sag mal, kam diese daueranzeige bei dir, als du als letztes die tür im DLC geöffnet hast?
    Ich hatte ja nach der DLC-Tür noch die letzte tür im hauptspiel geöffnet. Vielleicht kommt diese daueranzeige nur deswegen...:confused:

    @ Pommfix: Das ist bei dir wirklich ein arger bug und hoffe das da mal ein patch kommt.
    Geändert von Septimus (07.03.2011 um 11:50 Uhr)

  6. #16
    Newbie Avatar von Alanis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    daheim
    Beiträge
    23

    Standard

    Das mit der Daueranzeige, der Dämonentüren habe ich auch. Hatte allerdings vorher schon alle aus dem Hauptspiel geöffnet.

  7. #17
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Alanis Beitrag anzeigen
    Das mit der Daueranzeige, der Dämonentüren habe ich auch. Hatte allerdings vorher schon alle aus dem Hauptspiel geöffnet.
    Da liegt es also nicht daran, dass ich die tür im DLC nicht als letzte geöffnet habe.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Nein war bei mir auch die letzte und mich stört diese Daueranzeige sehr.
    Wollte am anderen Spielstand außerdem wissen ob der Fehler immer auftritt,scheint aber total willkürlich aufzutreten.
    Habe den Neuen DLC mittlerweile auf 3 Spielständen gespielt den Fehler aber nur auf dem einen.
    Löst sich bei Euch im Neuen DLC wenn Ihr hinwarb eigentlich auch manchmal die Grafik komplett auf?
    Also ich mein damit es wird alles weiß und zum Teil kann man durch die Flächen sehen z.B. im Gefängnis auf die Untere Ebene?
    Des weiteren habe ich leider seit dem DLC auch wieder zum Teil starke Ruckler insbesondere auf der Ravencar Insel aber auch wieder in Brigtwall.
    Hoffe das Patchen die bald.

    Hat eigentlich schon jemand raus gefunden wie auf der Uhrwerkinsel die Tür auf dem großen Platz aufgeht?
    Mein nicht die mit dem Generator sondern die gegenüber.

  9. #19
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Reona Beitrag anzeigen
    Nein war bei mir auch die letzte und mich stört diese Daueranzeige sehr.
    Wollte am anderen Spielstand außerdem wissen ob der Fehler immer auftritt,scheint aber total willkürlich aufzutreten.
    Habe den Neuen DLC mittlerweile auf 3 Spielständen gespielt den Fehler aber nur auf dem einen.
    Löst sich bei Euch im Neuen DLC wenn Ihr hinwarb eigentlich auch manchmal die Grafik komplett auf?
    Also ich mein damit es wird alles weiß und zum Teil kann man durch die Flächen sehen z.B. im Gefängnis auf die Untere Ebene?
    Des weiteren habe ich leider seit dem DLC auch wieder zum Teil starke Ruckler insbesondere auf der Ravencar Insel aber auch wieder in Brigtwall.
    Hoffe das Patchen die bald.

    Hat eigentlich schon jemand raus gefunden wie auf der Uhrwerkinsel die Tür auf dem großen Platz aufgeht?
    Mein nicht die mit dem Generator sondern die gegenüber.
    Ich habe das problem mit der grafikauflösung nicht. Hast du das spiel auf der festplatte gespeichert? Wenn nicht, kann es sicher daran liegen weil dann der gafikaufbau etwas langsamer ist.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Spiel ist installiert.
    Könnte man die Spiele nicht installieren hätte ich mir damals gar keine Xbox geholt.Hatte sie paar Tage vor dem entscheidenden Update gekauft.
    Grafikauflösung ist auch nur bei dem Neuen Dlc.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •