Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    5

    Frage AC: Brotherhood - Sprache einstellen?

    Hi,

    ich könnte von einem Freund aus England die englische Version von AC:B bekommen, die ja bekanntermaßen dort etwas günstiger ist.

    Nun würde ich gerne wissen, ob schon etwas darüber bekannt ist, ob bzw. wie man die Sprache von englisch auf deutsch umstellen kann?
    Nach einer fehlerhaften Installation von ACII konnte ich einfach eine cfg-Datei oder etwas in der Registry (weiß ich nicht mehr genau) ändern, sodass wieder Deutsch geredet wurde *g*

    thx,
    neo3

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin etwas verwirrt.

    ich könnte von einem Freund aus England die englische Version von AC:B bekommen
    Ich wüsste ned, dass sowas überhaupt möglich ist mit der Sprache.

    Vor allem

    Nach einer fehlerhaften Installation von ACII konnte ich einfach eine cfg-Datei oder etwas in der Registry (weiß ich nicht mehr genau) ändern, sodass wieder Deutsch geredet wurde *g*
    Das hört sich nach der PC Version von Assassins Creed 2 an und du willst das auch bei AC:B so haben, aber die kommt selbst in England einen Tag später raus als bei uns. Wie willst das schon haben?
    Überzeug dich selbst.

    http://www.amazon.co.uk/Assassins-Cr...8833359&sr=8-3
    Geändert von Don Kan Onji (27.02.2011 um 20:05 Uhr)


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ned, dass sowas überhaupt möglich ist.

    Das hört sich nach der PC Version von Assassins Creed 2 an und du willst das auch bei AC:B so haben, aber die kommt selbst in England einen Tag später raus als bei uns. Wie willst das schon haben?
    Überzeug dich selbst.
    Ich weiß doch, dass die noch nicht draußen ist! Aber ja, Du hast es richtig erkannt, es geht um die PC-Version! Daher auch das "schon" ^^

    Zitat Zitat von neo3 Beitrag anzeigen
    Nun würde ich gerne wissen, ob schon etwas darüber bekannt ist, ob bzw. wie man die Sprache von englisch auf deutsch umstellen kann?
    Und wieso sollte es nicht möglich sein? Wenn es jemand dort kauft und mir zuschickt, ist das wohl nicht illegal oder unmöglich... England ist ja schließlich nicht China ^^ (obwohl selbst das gehn sollte....)

    Also nochmal Klartext:

    Ist etwas bekannt, ob man bei dem bald erscheinenden AC:B für den PC die Sprache bei der englischen Version von Englisch auf Deutsch umstellen können wird?

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn es jemand dort kauft und mir zuschickt, ist das wohl nicht illegal oder unmöglich
    Richtig. Das habe ich auch nie behauptet

    Aber das ist schon derbst günstig. Ich persönlich würds jetzt ned kaufen, weil die ganzen Kosten für die Fracht usw. da noch miteingerechnet würden, aber bei dir ist das ja ne andere Sache wegen deinem Freund

    Mir persönlich ist jedenfalls zu deinem Problem noch nichts derartiges bekannt.


  5. #5

    Standard

    Afaik hat die englische Version keine deutsche Sprache. Die deutsche hat aber englische.

    Und wieso sollte es nicht möglich sein? Wenn es jemand dort kauft und mir zuschickt, ist das wohl nicht illegal oder unmöglich... England ist ja schließlich nicht China ^^ (obwohl selbst das gehn sollte....)
    Führst du öfter Selbstgespräche?

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard


    Ich interpretiere manche Aussagen vielleicht falsch... Hier vielleicht auch, weil ich nicht dachte, dass meine Frage so undeutlich gestellt war und man sie falsch deuten könnte ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •