Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    1

    Frage Hilfe bei Two Worlds

    Hallo bin neu hier, hoffe aber Antwort auf 2 Fragen zu bekommen.
    Zuerst einmal ich spiele zur Zeit Two Worlds !, da es auf der vorletzten Computerbild drauf war und wieder mal Lust auf ein Rollenspiel hatte. Also im Großen und ganzen finde ich das Spiel gar nicht so schlecht, vor allem weil ich mit Spielen nach den Dungeons & Dragons Prinzip keine rechte Freude hatte. Nun zu meinen 2 Fragen:
    1. Wie komme ich nach den reiten wieder vom pferd runter? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Sitze ich erst einmal auf dem Pferd bleib ich drauf, weil ich keinen Button finde wo ich wieder absteigen kann.
    2. Wie benutzman eigentlich Tränke? Wenn ich mich im Inventar befinde und einen Trank auswähle, den ich benutzen will passiert beim links Klick gar nichts und beim rechts Klick legt mein Figur den Trank einfach ab. Ich habe wirklich schon einige vor allem auch permanente Tränke, die ich gern benutzen würde, wenn ich wüßte wie?!

    Ich hoffe ihr lacht jetzt nicht über meine Unwissendheit, sondern könnt mir einige Tips geben, sonst ist Alchemie unnötig. In der Anleitung und auch hier im Forum konnte ich leider nichts finden (hab aber auch nicht jeden Beitrag gelesen).

    Danke im vorraus !
    Gruß Thomas

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Aus dem Handgelenk kann ich deine Fragen nicht beantworten. Ich habe Two Worlds seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Das steht aber im Handbuch. Das sind Grundfunktionalitäten. Das Manual ist auf dieser Cover-DVD auf alle Fälle mit drauf.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •