Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja das stand auch in der FAQ, das die DX11 Daten nicht in der Demo enthalten sind.
    Sprich diese einstellung nicht funktioniert. Das man sie trotzdem auswählen kann ist warscheinlich nicht beabsichtigt.

  2. #12
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ich kann das Spiel leider gar nicht starten, weil bei mir die Datei "d3dx9_43.dll" fehlt.
    Hab schon gegoogelt,... bin nicht der einzige mit dem Problem.
    Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Manuelle Installation der neuesten DX version auch nicht.
    An sich ist ja die neueste DX Version in der Demo enthalten und sie wurde auch mit installiert.

    Habe jetzt das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder hergestellt und DX9 aktualisiert. Muß jetz leider die Demo neu laden... noch 20 Minuten.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    V-Sync abstellen soll bei Abstürzen auch helfen.

    Im offiziellen Forum gibt es schon einige Berichte zu Abstürzen, die aber hauptsächlich mit Dx11 zu tun haben. Was hier ja schon erwähnt wurde.

  4. #14
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von churchofviolence Beitrag anzeigen
    Ich kann das Spiel leider gar nicht starten, weil bei mir die Datei "d3dx9_43.dll" fehlt.
    Hab schon gegoogelt,... bin nicht der einzige mit dem Problem.
    Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Manuelle Installation der neuesten DX version auch nicht.
    An sich ist ja die neueste DX Version in der Demo enthalten und sie wurde auch mit installiert.

    Habe jetzt das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder hergestellt und DX9 aktualisiert. Muß jetz leider die Demo neu laden... noch 20 Minuten.
    In den Installationsordner gehen und /Redist/DirectX das DirectX Setup ausführen. Dir fehlen vermutlich ein paar DX Komponenten, die DA2 haben will (ist ganz üblich, wird aber normalerweise vom Spiel mitinstalliert).

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #15
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @Kinman
    Sorry, ich hätte hier vielleicht mal updaten sollen.
    Es hat nach obigen Schritten alles geklappt.
    Auf deine Lösung bin ich heute auch schon gestossen.

    Dennoch danke für die Hilfe.

  6. #16
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Also dass die Abstürze durch die DX11-Version ausgelöst werden hilft mir nicht weiter, weil ich ja von Anfang an im DX9 gespielt habe (HD4870 unterstüzt nur bis DX10).

    Ich werd die Demo mal über Steam laden, vielleicht funktioniert sie ja dort (da Steam ja runterlädt und automatisch installiert).

    Edit: Okay, ich mochte Steam ja schon immer, aber jetzt lieb ich es noch mehr. Die Demo von Steam funktioniert ohne Probleme, hatte bisher keinen einzigen Absturz. Hinzu kommt, dass (da mein Steam auf Englisch eingestellt ist) die Sprachausgabe komplett in Englisch ist und scheinbar auch noch uncut Jedenfalls kann ich mich bei der deutschen nonsteam-Variante nicht an eine Szene erinnern, wo man gegen diesen Boss-Gegner beim Einführungskampf kämpft, bei der der Charakter dem Boss-Gegner den Gnadenstoß verpasst. Soweit ich mich erinnere wurde die Szene einfach komplett raugeschnitten, oder?

    Naja, wenigstens läuft es ohne Probleme und auf Englisch.
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (23.02.2011 um 23:18 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere wurde die Szene einfach komplett raugeschnitten, oder?
    Die Szene kommt auch in der deutschen Version vor. Die DV ist nicht geschnitten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •