Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard Legendäre Waffen nach Wunsch erhalten!

    Einige von euch mögen diesen "Tipp" schon kennen und brauchen jetzt nicht weiterzulesen, doch ganz so zufällig - wie es suggeriert wird - ist das Finden von den legendären Waffen im Spiel nicht!

    Jasper sagt ja zu Beginn des Spiels über die Heldenwaffen, dass sie sich im Laufe der Zeit verändern und immer stärker werden, je nachdem wie ihr kämpft und wen ihr tötet...doch die Entwicklung der Heldenwaffen wird leider auch durch andere Einflüsse bestimmt, die man im aktuellen Spielstand nicht zu verantworten hatte...

    ...in tatsächlicher Hinsicht beeinflusst eure Art zu kämpfen, welche legendären Waffen euch "findungstechnisch" begegnen werden!!!

    Du haust gerne des Öfteren mit einem großen Hammer auf Banditen und andere Kreaturen ein?...dann werden dir wieder und wieder immer neue Hämmer in die Hände fallen! (mit hoher prozentualer Wahrscheinlichkeit)...
    Du erschießt am Liebsten deine Feinde mit einer Pistole?...tja immer neue werden sich dir erschließen!!!...usw. und sofort!

    Hat man aber einmal eine Region erstmalig betreten, in der eine Truhe mit einer "zufälligen" Waffe drin ist, bleibt diese Waffe in der Truhe!...neu zu laden bringt nichts! Nur dein Kampfstil VOR dem Betreten der Region hat Einfluss drauf!

    Und noch ein Tipp: Wenn man einfach eine Waffe partout nicht findet, sollte man ein neues Profil anlegen, zu diesem alle bereits gefundenen rübertauschen! (so früh wie möglich, man braucht nur nen 2. Controller und spielt bis zu den Erhalt der Heldenwaffen)...denn das Spiel merkt sich dann, welche man noch nicht hat und offeriert in den Truhen andere!!!...lediglich in der Truhe der Zuflucht und 50 Silberschlüsseltruhe ist immer die selbe Waffe drin...außer man wechselt das Profil!...das betrifft nur die "Elitewaffen": Sandgans, Drachstampfer Kaliber 48, Schwingendes Schwert und Hühnerfluch (Jacks Hammer ist auch eine Elitewaffe, aber hinter der Dämonentür in Aurora erhältlich, wenn man komplett böse ist...allerdings kann man auch Pech haben und dort "nur" die Pistole "Blutdurst" bekommen, so wie das bei mir der Fall war, hehe)!...na vielleicht konnte man dem einen oder anderen Zocker damit helfen...

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe fast ausschließlich mit Schwaertern gekämpft und am Ende ungefähr gleich viel Hämmer und Schwerter gefunden gehabt... gefühlt sinds sogar mehr Hämmer ^^
    Ähnlich verhielt es sich mit Pistolen und Gewehren.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...bei mir hat sich das Spiel aber so verhalten...hatte z.B. immer einen Stärkevorsprung von einem Stern gegenüber der Treffsicherheit mit Gewehren/Pistolen...und bups: Es kamen fast immer nur Nahkampfwaffen!!!...in meinem letzten Spielstand (hab sehr viele davon) kürzlich auch erst wieder!...ich weiß noch...bei meinem allerersten, hab ich fast nur geschossen und mich gewundert, warum ich nur Pistolen/Gewehre finde!!!

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    ...hat sich nochmal bestätigt...hab mit nem Helden fast nur mit Gewehren geschossen und auch prompt neue Gewehre erhalten...und...auch in der 50-Silberschlüssel-Truhe liegt immer die gleiche Waffe pro Profil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •