Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Heiltränke funktionieren nicht

    Mein Charakter hat offenbar Probleme damit Heiltränke zu nehmen.
    Wenn ich während eines Kampfes "n" drücke, so funktioniert es oftmals nicht und / oder dauert sehr lange, so dass ich sehr häufig sterbe.
    Ist dieser Bug normal? In der Kampfeshektik ist das Dauergeklicke + Heiltranktaste offenbar fehlerhaft...

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    geht mit auch oft so... mal klappt, es mal nicht... habe da auch kein System hinter finden können... solange man in einer Aktion ist, kann ich das ja auch noch verstehen... aber manchmal bin ich der Meinung, da ist nichts mehr, was ich mache und will nur schnell mal einen Trank runterspülen, aber es klappt nicht...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Kleiner Tip: wenn die Gesundheit unter die Hälfte gesunken ist und es mit der "N"-Taste nicht klappt, schnell einige Meter aus dem Kampfgeschehen herauslaufen, stehen bleiben und "N" drücken. Dann funktioniert sie meistens beim ersten drücken.

    Zweiter Tip: so verwende ich immer die Heiltränke: ich lege ein Heiltrank, von den ich mehr als nur einen habe auf die erste Shortcutleiste unter der Position "0". Diese Taste funktioniert schon beim ersten Klick (Held darf aber keine Aktion ausführen, wie Schwertschlag). Dadurch wird die eigentliche Heiltaste "N" nicht ausser Kraft gesetzt und man kann beide verwenden.

    Anmerkung: vor zwei Tagen habe ich bei einen Bekannten mal zugesehen wie er Two Worlds II spielt. Auch er fluchte über diese Taste. Doch als aussenstehender konnte ich sehr gut beobachten, dass es so wie er spielte, auch nicht klappen kann. Er hatte ja im Kampf ständig den Finger auf die linke Maustaste, dass geht auch nicht. Damit löst man immer sofort den nächsten Schlag aus. Man muss auch im Kampf, die Finger von den Maustasten nehmen "stehen bleiben" und "N" drücken - weiterkämpfen.
    Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, klappte es viel besser bei ihm. Zumindest konnte er das Fluchen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •