Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh oh, ich seh schon wieder die ganzen Fanboys, die sich beschweren

    Nebenbei hätte ich jetzt auch ned gedacht, dass die wirklich auf den Steam Zug aufspringen. Meiner Meinung nach hätte Risen 2 das auch nicht wirklich nötig. Es gibt sicher genug Leute, die das blind gekauft hätten. Ich vermute mal, dass man sich so den ein oder anderen zum Feind macht.


  2. #92
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    is in Ordnung

    Steam ist eigentlich der beste Schutz den es gibt für PC Spiele

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Oh oh, ich seh schon wieder die ganzen Fanboys, die sich beschweren
    Ich bin einer.

  3. #93
    CKomet
    Gast

    Standard

    gut das mich das spiel nicht die Bohne intressiert... mit dem kopierschutz würde es mir jedenfalls nicht ins haus kommen

    nur leider bedeutet das wohl auch für zukünfigt andere Spiele von Deep Silver, das diese nicht mehr von mir gekauft werden, wie z.B Sacred3... denn wer einmal mit so einem schwachsinn anfängt, der wird auch damit weitermachen.

    mal in eine anderes forum luschern geh um zu sehen wie die leute dort reagieren... ist ja immer spaßig mitzulesen

  4. #94
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    gut das mich das spiel nicht die Bohne intressiert... mit dem kopierschutz würde es mir jedenfalls nicht ins haus kommen

    Warum schreibst du dann hier?*AufdiegutenaltenArcaniaTageanspiel*

    Wie man was gegen Steam haben kann ist mir ein Rätsel es ist besser als ganz ohne und noch viel besser als mit SecuROM und Co.

  5. #95
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du dann hier?*AufdiegutenaltenArcaniaTageanspiel*

    Wie man was gegen Steam haben kann ist mir ein Rätsel es ist besser als ganz ohne und noch viel besser als mit SecuROM und Co.
    ich habe direkt zu dem thema geantwortet.. im gegensatz zu dir im arcania bereich...

    und genauso wie du dich fragst, wie man was gegen steam haben kann, frage ich mich ständig wie alle nur auf so einen mist abfahren können und es bis zum geht nicht mehr in den himmel loben... ich jedenfalls finde nachdem ich einmal ordenlich pech mit der schrottigen Software hatte nichts positives daran so das es nie wieder auf meinem rechner landen wird.
    Und das beste was man machen kann sit nunmal kein kopierschuitz... da lobe ich doch CD projekt die es nun ohne rausbringen, auch wenn es dem Publischer nicht gefällt und ihnen deshalb wohl einiges an ärger ins haus steht

    Und ich hoffe, das das sich Hacker auch mal an Steam ranmachen und das System larmlegen... dann werden sicherlich einige dumm aus der Wäsche schauen und ich bin gespannt ob sie es dann immer noch alle so toll finden

    so und nun bin ich auch gleich wieder weg hier... weil hat ja ansich hier im Thread nichts zu suchen... Aber wie ich in dem gewissen anderen Forum gelsen habe, stehe ich zumindestens mit meiner meinung, was diesen Kopierschutz angeht nicht alleine da was dann ja wieder zum Thema passt, da ja diese mit dem Spiel zu tun hat und ohne diesen das Spiel nicht läuft

  6. #96
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie man was gegen Steam haben kann ist mir ein Rätsel
    Das einzige, was mir jetzt spontan einfallen würde, wäre der grosse Andrang am ersten Tag. Da könnten die Server u.U. ned mitmachen. Bei Half Life 2 damals wars jedenfalls katastrophal.

    ich jedenfalls finde nachdem ich einmal ordenlich pech mit der schrottigen Software hatte nichts positives daran so das es nie wieder auf meinem rechner landen wird.
    Also gibst du gleich auf und verurteilst das ganze System, nur weils bei dir ned funktioniert hat? Interessant. Dann hätte ich schon diverse, technische Geräte wegschmeissen müssen Aber das nur mal so am Rande.
    Geändert von Don Kan Onji (25.07.2011 um 23:01 Uhr)


  7. #97
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also gibst du gleich auf und verurteilst das ganze System, nur weils bei dir ned funktioniert hat? Interessant. Dann hätte ich schon diverse, technische Geräte wegschmeissen müssen Aber das nur mal so am Rande.
    Jo seh ich genauso.
    Wenn ich nach dieser Devisse verfahren wäre, hätte ich wahrscheinlich nie Fahrrad oder Auto fahren gelernt, weil das auch beim ersten mal nicht so geklappt hat.

  8. #98
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    *überleg, ob man manche Smileys nicht entfernen sollte*

    Steam ist nicht per se Mist, man kann es für sich selbst als Mist abstempeln, aber dann ist das nicht Allgemeingültig. Und wer es eben nicht mag, dem steht es frei es nicht zu nutzen.

    Risen 1 gibt es ja bereits auch auf Steam, also warum nicht auch Teil 2? Zumal die Publisher wohl immer mehr die Vorteile sehen, sei es nun der Kopierschutz oder die Bindung an einen Account (= nicht wiederverkäuflich). Und für Indie-Entwickler gibt es fast nichts besseres, um ihre Spiele zu promoten.

    Jedenfalls ist es fast schon besser, gerade wenn man zu zweit spielen will, da man dann die DVD nicht tauschen muss und gleichzeitig spielen könnte.

    Das einzige, was mir jetzt spontan einfallen würde, wäre der grosse Andrang am ersten Tag.
    Und vermutlich kann man es erst wieder um 19 Uhr freischalten. *motz*

  9. #99
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Mal unabhängig davon, das Steam auch als Kopierschutz funktioniert.
    ich habe mich ja auch sehr lange gegen Steam gewehrt und es nicht auf den Rechner geholt. Spätestens bei Fallout New vegas musste ich dann.
    Und siehe da, es war ja garnicht so schlimm.
    Steam läuft gut und stabil, nervt kaum (im Gegensatz zu GfWL) und hat für mich mittlerweile einen sehr guten Vorteil.
    Ich bekomme dort nämlich teilweise sehr alte Spiele für nen Appel und nen Ei, die es so garnicht mehr im Handel gibt.
    Was man Steam also maximal ankreiden kann ist das Preisgefälle. Neue Spiele sind überteuert, ältere dagegen spottbillig, wenn man sie dann auch noch in einer der häufigen Aktionen kauft.
    Für mich als Endnutzer jedenfalls heutzutage die bei weitem angenehmere Alternative als das CD Gewechsel von früher.
    Der andere Schnickschnack von Steam, der heutzutage dazugehört, wie Socialnetwork, Errungenschaften etc. ist mir dabei allerdings völlig schnuppe. Daher sind Lobgesänge nun ebenfalls nicht angebracht.
    Es ist eine zeitgemässe, praktische Plattform, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin nur ein wenig skeptisch, wenn nun jeder Publisher seine eigene Plattform betreiben will. Denn dann wird das schon wieder unpraktisch, wenn ich für jedes Spiel einen anderen Client brauche. Aber die müssen sich ja auch erstmal in Bezug auf ihr Angebot beweisen.

  10. #100
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Einfach nur Geil das Spiel !

    Risen 1 war schon der absolute Hammer und hat da angeschlossen wo Gothic 2 aufgehört hat ( zumindest vom Spielspas her) und ich hoffe einfach nun das Risen 2 genau das vorsetzt.

    Auf der Gamescom habe ich Risen 2 mal angezockt. Sieht recht gut aus wird glaube ich wieder ein schönes gutes Spiel

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •