Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 355
  1. #11
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Das heißt dann, einfach mit nem anderen Account bei XBox Live anmelden?
    Als ich das nämlich mit meinem ersten gemacht habe, bekam ich keine 1 Monatsmitgliedschaft gratis. o.O

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Offtopic
    Was die Gratismitgliedschaft auf Gold betrifft ist bei jeder neu gekauften xBox ein Gutschein/Code dabei für einen Monat gratis. Und es gibt einige Games die 48 Stunden-Mitgliedschaften ermöglichen um die Multiplayer testen zu können. Ich hab davon noch welche übrig. Aber bevor gefragt wird, die rück ich nicht raus Die sind reserviert für für die Deals der Woche, wenn welche für mich dabei sind.
    Wie komme ich an die anderen beiden Gratismonate dran? Nur indem ich einen weiteren xBox-Account erstelle und mich dann anmelde? Mit meinem zweit Account (der für Zockabende mit Kumpels ist, damit auch die sich über EWrfolge freuen können) habe ich nichts davon bemerkt...
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mit einem "einfachen" Zweitaccount funktioniert es auch nicht. Ihr müsst dazu in die Systemeinstellungen und Anfängliches Setup auswählen. Für Euren neuen Account benötigt Ihr dann natürlich auch eine neue E-Mail Adresse.

    Vielleicht hat Microsoft mit dem Verkaufsstart der neuen Xbox 360 Modelle auch etwas daran geändert, denn als ich mir meine 360 gekauft habe, war noch kein Gutschein/Code dabei, da bekam man den Gratismonat automatisch bei der Anmeldung bei Xbox LIVE.
    Geändert von Lichti (21.02.2011 um 11:56 Uhr)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    THX für die Auskunft. Ich werds probieren ^^

    Ich hab keins der neuen Modelle. Ich hab mir aus der Schweiz die Resident Evil 5 Limited Edition (die ist so herlich rot und paßt in meinen Fuhrpark: weiße Wii, schwarze PS3, silber-roter Midi-Tower der in nVidia-grün leuchtet) Anfang 2009 in 'nem GameStop gekauft.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  5. #15
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ich lebe etwas hinterm Mond... zuviel Spätschicht in letzter Zeit^^

    Aber och als PCler kann morgen gegen 18Uhr die demo einfach so runterladen, oder?


    ...klinkt vllt doof, aber... keine Ahnung... ich lese hier von GoldStaus und so... ich hab Angst^^

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Aber och als PCler kann morgen gegen 18Uhr die demo einfach so runterladen, oder?
    Ja für die PC Version gibts ab morgen abend einen Link auf der offiziellen Seite (und sicher auch bei uns).

    Nur die Konsoleros haben solche Probleme mit irgendwelchen Edelmetallen.

  7. #17
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Juhuuuu.... da da dada.
    Scön schön schön.... kann morgen kaum abwarten... Wecker ist schon gestellt... man freue ich mch diebisch^^ habe heute den Artikel in "Buffed" gelsen...da habe ich... ihr wisst das wahrscheinlich alle schon ewig^^... mitgekriegt das Sandal und Bodhan wieder mit dabei sind..... hach wie schön..

    hoffentlich verrecke ich nicht daernd bei der demo... es wurde nämlichgesagt, dass die Oger schon in normal am Anfang echt ein Problem darstellen^^

  8. #18
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    hoffentlich verrecke ich nicht daernd bei der demo... es wurde nämlichgesagt, dass die Oger schon in normal am Anfang echt ein Problem darstellen^^
    Du könntest ja diesmal deine Begleiter leben lassen, dann wirds gegen die Oger vielleicht nicht ganz so schwer.

  9. #19
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Touché, mein lieber Church^^

    ...da ist man sonst ein übelst lieber, paragonartiger Harmoniespieler... und dann postet man EINMAL seinen Arschloch Spielstand... mit dem man kukkn will, was in DA2 so passiert und dann hat man einen Ruf weg...

    ...nicht als Perverser, nicht als Komiker, nicht als Rechtschreiblegastheniker... nein als Gruppen-Mitglied-Killer!!!


    ...na egal^^

    wo war ich?

    ach ja die Demo....

    Nun ja, die kommt morgen^^

    Das Quest, welches man macht, man hat ja gemunkelt, dass es eins mit Isabela ist... ist das nun so... wenn ja: Ob man da schon ein Küsschen ergattern kan?

    ...das wäre ein gutes Ende... und würde übelst Bock auf mehr machen... okay:
    Bei mir ist das egal... ich hab das Spiel ja sowieso schon gekauft...
    Wehe der Amazonmensch kommt zu spät... dann fakel ich das Logistikzentrum ab...

  10. #20
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Da muß ich widersprechen mein lieber Deemon!

    Einen Ruf als Komiker hast du natürlich auch und ansonsten weiß ich ja das du ein ganz Lieber bist.

    Mittlerweile bin ich ja auch sehr gespannt auf die Demo und ein wenig mit Isabella flirten wär schon ganz nett.

    Ich bin ja gespannt ob die Kämpfe wirklich schwerer werden, also nicht nur was die Zähigkeit der Gegner angeht, sondern auch was die Taktik angeht.
    Die taktischen Feinheiten haben mir ja schon in DA:O sehr gut gefallen.

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •