Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard Medal of Honor 2

    Es gibt Neuigkeiten zu Medal of Honor 2.

    Es wurde bekannt, das der Nachfolger von Medal of Honor schon in der Entwicklung ist. Der Grund für den Nachfolger sind die Verkaufszahlen von 5 Millionen Exemplaren. Somit ist ein Nachfolger gerechtfertigt.

    Für den Nachfolger sollen diesmal auf das Feedback der Spieler eingegangen werden und somit in den neuen Titel einfließen. Bald sollen schon weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden.
    Quelle

    Was haltet ihr davon? Was könnte man in den 2ten Teil besser machen und was für Neuerungen wünscht ihr euch?

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Oi, also schon die Namensgebung vom 1. und vom 2. Teil nerven mich.
    Als ob MoH eine ganz neue Serie ist, genauso wie Modern Warfare. Schade, da schon heute viele überhauptnix von den früheren CoD Titeln bzw den alten MoH-Spielen wissn.

    Ich war bei MoH einer von denen, die zummindest den Singleplayer besser fanden als den von z.B. Cod 6 + 7. Es war Teilweise einfach näher an der Realität dran, der Kritikpunkt, dass man keine Verbindung mit den Hauptcharakteren aufbauen konnte war für mich ein Pluspunkt und so weiter. (Aber das nervige "USA > everything" Gefühl wurde trozdem vermittelt)

    Über den MP muss man nich viel reden,.. wenn man den MP von BC2 auf kleinere Maps mit weniger Waffen, MoH ist das ergebniss. Funktoniert nicht und ist kaum inovativ. Man sollte entweder die Kartengröße in richtung Battlefield verändern, oder das Gameplay in richtung Cod. Sind nunmal so die großen Shooterbereiche beim Multiplayer...

    Also wenn se die paar Kritikpunkte bei MoH "2" (weils ja erst der 2. titel der serie ist^^) verbessern, dann werd ichs mir mal anguckn...



  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    angeblich soll Teil 2 schneller kommen als man glaubt.
    Allerdings soll auch Airborne 2 noch in diesem Jahr kommen

  4. #4
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    gibt es nen dislike-button für posts? sowas wie ne Quelle wäre ganz praktisch.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •