Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard magier im mp chancenlos?

    Überlege mir zurzeit den multiplayer zu spielen, hab aber in diversen tests gelesen das man als magier bei pvp überhaupt keine chance hat.

    Hat schon jemand erfahrungen gemacht/bzw als magier im multiplayer gespielt.

    Das Adventure werd ich nämlich schnell durchhaben schätz ich und dann möchte ich mich mit meinem hochgelevelten char natürlich mit anderen messen. allerdings taugt mir in Rollenspielen eigentlich nur der magier, deswegen wärs echt intressant zu wissen ob es einen sinn macht mit magier mp zu spielen (mag nicht 50 stunden investieren und dann draufkommen das ich gegen nahkämpfer überhaupt keine chance hab!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Tjo also ich habs noch nicht getestet, wenn aber im MP keine weiteren Restriktionen angelegt wurden, dann sollte man genau so unbesiegbar sein wie im SP.

    Hintergrund:
    Wenn man sich mal kurz in die Komplexität der Zauber-Erschaffung von TW2 reinarbeitet stellt man sehr schnell fest das es zum durchspielen des games nur 2 Zaubern bedarf.

    Zauber:
    1. Beschwöre 6 Dead Knights
    2. Öffne Level 10 Schlösser

    Rezept Dead Knights:
    1. Für die Dead Knights legst du in die erste Ebene ein Geschoss.
      • Modifikator: Streuung 4
    2. In die 2te Ebene dann Beschwörung und Verwesung.
      • Anzahl Verwesung: 10
      • Anzahl Beschwörung: 10


    Rezept Schlösser Öffnen:
    1. Verzauberung (Träger) und Eis (Wirkung) beides x10



    Resultat:
    Es kommen 6 Dead Knights, diese sind jeder Level 38 und haben 100% Schadens und HP Bonus. Sollte es einen Gegner gegen der diese Armee niederschlägt so habe ich den nach 50 Stunden Spielzeit noch nicht getroffen.
    Bisher haben die jede kleine und große anzahl an Gegnern einfach niedergedroschen. Man muss sich nicht einmal bewegen oder dem Gegner ausweichen, sobald ein Gegener auf dich schlägt kommen alle Knights und gehen auf genau diesen los. Zeitkarten kann man sich sparen denn die vorgegebenen 60 Sekunden reichen mehr als 3fach für jeden Kampf.

    Zeitfaktor:
    Nicht vorhanden, ein klick auf den Boden und die Knights sind da.
    Unterbrochen wird der zauber nur wenn du einen härteren Treffer vor dem Klick abbekommst (nahezu unmöglich also).

    Vorsicht:
    Im Singleplayer ist man damit, wie oben bereits erwähnt, unbesiegbar und das Spiel verliert sofort jede form der Spannung und man
    hat braucht sich auch nicht mehr zu bewegen wenn gekämpft wird, was das spiel weitestgehend langweilig macht.
    Geändert von SiliconeSoul (17.02.2011 um 03:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •