Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Endkampf

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist das nicht. Du musst da schon recht gut in Magie geskillt haben und auch mit den richtigen Karten umgehen können, damit dieser Trick funktioniert.

    Es wäre hilfreich, denn du das Vorgehen für dieses Regenieren während des Kampfes ausführlich beschreiben würdest. Interessiert mit Sicherheit einige hier
    Der Zauber wird folgendermasen zusammengesetzt:
    Wirkung: Leben (erfordert Lvl 1 Luftmagie)
    Träger: Verzauberung / Umgebung
    Modifikatoren: Zeit, Schutz
    Manakosten: 130
    Zauberzeit: 1 Sekunde
    Erhöht die Regneration der Gesundheit um 30%, hält 31,5 Sekunden an.
    --> Regeneriert nur, wenn man Waffe wegsteckt.
    --> Mein Magier hat dadurch nach 3 Sekunden volles Leben.
    --> Erforderlich ist nur ein tragbarer Magierstab als Zweitwaffe. Einfach den Stab vom Anfang des Spiels behalten, da man später nur Erzmagierstäbe findet. Dadurch reicht Stufe 1 Luftmagie aus, um den Zauber wirken zu können.

    Einsatz im Endkampf:
    Eigentlich sehr offensichtlich: Den Magierstab als Zweitwaffe auf nen Hotkey legen. Bevor man die Katapulte bemannt den Zauber sprechen und dann die Waffe wegstecken. Wird man nun von Cassaras Feuerbällen getroffen, kann man trotzdem am Katapult stehen bleiben, da die Lebenspunkte längst regeneriert sind, bevor der nächste Feuerball kommt. Beim Bekämpfen der Golems den Zauber auch dauerhaft aktiv lassen und wegrennen, sobald die Lebenspunkte < 25% sind.

    Zusammenfassung:
    Benötigt: Luftmagie Stufe 1, tragbaren Magierstab, 1 Zaubermedallion, 1 Wirkung "Leben", 1 Träger Verzauberung (oder Umgebung, das geht auch, kostet aber mehr Mana), 1 Modifikator Zeit, 1 Modifikator Schutz.
    Wirkung: Fast unsterblich wenn die Waffe weggesteckt ist.

    (Wenn ihr ein kurzes Video wollt, kann ich eins machen, ist aber halt recht viel Aufwand.)

    Der Magier ist irgendwie total verbuggt / overpowered (falls es nicht schon gepatcht wurde, hab lang nicht mehr gespielt). Ich hatte einen Zauber für ca 300 Mana, der jeden Gegner (Steingolems am Schluss, Scorpione, alles was in New Ashos rumläuft, Bossgegner wie im Tower of Fangs) sofort töten konnte.
    Geändert von NeedForFeed (14.02.2011 um 17:41 Uhr)

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich vermute, dass das nicht mehr so funktionieren wird. Die Möglichkeiten des Magiers wurden mit dem ersten Patch kräftig gestutzt. Ist aber trotzdem einen Versuch wert
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Das ist ein prima Tip mit dem Regenerationszauber! Dadurch wird's zwar nicht zum Spaziergang, aber wenigstens schaffbar.
    Als Zauberer hab' ich den Zauberstab ohnehin als Bewaffnung. Die Golems dann mit Dark Knights beschäftigen. Währenddessen nicht auf Cassara schiessen weil man ev. noch Dark Knights nachschieben muß. Solange also auf's überleben und die Drachenangriffe konzentrieren bis man wieder den Rücken frei hat, dann erst weiterschiessen.

    Konnte auf diese Weise immerhin den Abschnitt mit den 2 Golems absolvieren, bin aber danach mal wieder gestorben. Wenn ich noch 20x laden würde tät ich wohl auch ganz durchkommen aber das ist mir zu blöd. Jetzt wird halt der Godmode aktiviert und gut is.

    Ist schon ein Ärgernis, dieser Endkampf. Wenn man wenigstens abschnittweise ein Autosave bekäme wäre das ja noch ok, aber so ist's einfach nur Zeitverschwendung...
    Gruß, Golden Void

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •