Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Zudem hätt ich da das problem das an meinem TV ja schon die Wii dran hängt... gibts da Adapter das man da noch mehr dran fummeln kann?
    Da gibt es z.B. Umschalter. Das sind Boxen, an die man die Geräte anschließt und dann mittels Knopf umschalten kann. Gibt glaube ich auch welche, die erkennen, welches Gerät gerade benutzt wird.

    Ich habe mir die Xbox hauptsächlich wegen den Spielen gekauft, die es nicht auf dem PC gibt und mir über den anderen Kram gar keine Gedanken gemacht.
    Erscheinen welche für beide Plattformen, muss ich mir aber schon schwer überlegen für welche es denn dann sein soll. Meistens siegt dann doch der PC.

  2. #32
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Zur Stabilität auf der XBox: Ich kriege häufig Patche nachgeschmissen und habe keine Ahnung wozu. Spiele wie Dead Space, ME2, GoW oder Borderlands sind unglaublich stabil, da gibts praktisch keine Freezes und auch keine Ingame-Fehler.
    Keine Ingamefehler bei Mass Effect 2? Da gibts noch genug davon.(der Sturmangriff auf den Kollektorplattformen funktioniert noch immer nicht)

  3. #33
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von meech Beitrag anzeigen
    Keine Ingamefehler bei Mass Effect 2? Da gibts noch genug davon.(der Sturmangriff auf den Kollektorplattformen funktioniert noch immer nicht)
    Na ja, das hat ja weniger mit der xbox an sich zu tun. Den nervigen Fehler haben schließlich alle Plattformen.

  4. #34
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Fallout New Vegas hat Ingame-Fehler, vom Plottstopper über Clipping bis Crash, ME2 ist harmlos dagegen und das sage ich als erklärter und oft toter Vanguard

    Von wegen Stabilität:
    Erst nach einiger Zeit auf der XBox wurde das (und Texturnachladen, Clipping und Crashes)zum Thema für mich und zwar bei wenigen Spielen. Ich habe keine Ahnung, wie sich Fallout 3 ohne Patches zocken liesse, aber da hast du auch jetzt noch zuviele Crashes. Noch zu Zeiten von Turok oder Metroid nahm ich Spiele noch nicht mal als Software wahr, die Fehler haben kann.
    Ich schätze halt doch noch, dass es auf der XBox nur wenig relevante Spiele gibt, die einen Patch wirklich benötigen. Vielleicht ist es nur ein Vorurteil, dass man sich bei Konsolen-Spielen immer noch leicht mehr Mühe gibt, als bei PC-Spielen, wo Patches Spiele erst zockbar machen.
    Geändert von Boïndil (16.02.2011 um 08:05 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #35
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich habe seit ca 3 MOnaten auch eine Xbox es ist die die Kenect Ready ist..doch leider ist mir mein einzigstes Spiel was ich habe auf einmal hängengeblieben..es ist Red Dead Redemption das war in der letzten Mission von den Mexicanern da wo man sich alle Waffen wiederholen muss als ich oben auf der Terasse war ist der Held einfach stehengeblieben aber der Rest lief also z.b seine Freunde die anderswo am schiessen waren, ich habe bestimmt 10 Minuten alle Knöpfe gedrückt doch es half alles nichts habe dann das Spiel laden müssen, ist das vielleicht auch bei jemandem schon vorgekommen?? Der aktuellste Patch ist drauf.

  6. #36
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Dass die Xbox mal hängen bleibt kann schon mal passieren. Ist jetzt nichts allzu schlimmes.
    Im Prinzip genauso wie ein Freeze am PC.

    Das kann unter anderem auch passieren, wenn man ein Spiel sehr lange spielt. Es kann dann vorkmmen, dass die CD kurz nicht mehr gelesen werden kann und dann bleibt es hängen.

    Wie gesagt: Wenn das nicht sehr oft vorkommt, brauchst du dir keine großen Gedanken darüber machen.

  7. #37
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    danke..für die sehr schnelle Antwort..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •