Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 710
  1. #41
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    1. Fragen/Diskusionen zu News kommen hier rein.
    2. DA2 spielt hauptsächlich in Kirkwall und Umgebung. Das ist eine Stadt an der südlichen Küste der freien Marschen.
    Ich empfehle dazu auch unsere Übersicht über die verschiedenen Schauplätze: http://www.dragon-age-game.de/content/view/944/135/
    *grins* Eigentlich auch keine Frage zu den News gewesen, deswegen hatte ich die Frage gleich mal in einen eigenen Thread verschoben. Dort steht dann auch nochmal die Antwort

  2. #42
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wie Bioware heute abend per Twitter mitteilte hat Dragon Age II heute Goldstatus erreicht.
    Eine sehr schöne Nachricht zum Wochenende Jetzt kann man nur hoffen, dass nicht wieder was beim Presswerk schief geht, so wie es damals bei Origins der Fall war

  3. #43
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Nachricht zum Wochenende Jetzt kann man nur hoffen, dass nicht wieder was beim Presswerk schief geht, so wie es damals bei Origins der Fall war
    Ich habe eher Angst das es geleakt wird, dadurch weniger erfolgreich und Bioware auch anfängt merkwürdige Kopierschutzmaßnahmen einzusetzen.

  4. #44
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher Angst das es geleakt wird, dadurch weniger erfolgreich und Bioware auch anfängt merkwürdige Kopierschutzmaßnahmen einzusetzen.
    Leaking passiert meist während der Entwicklungsphase, weniger im Presswerk, da dort, aufgrund der Anzahl, das Meiste automatisiert ist.

    Und die seltsamen Maßnahmen, würden wohl eher nicht von Bw kommen, sondern von Eigentümer und Publisher EA. Staune sowieso, das EA sich noch recht bedeckt hält, was das angeht.

  5. #45
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde ein einstündiger Mitschnitt des heutigen Live Demo und Chat Auftritts des Dragon Age II Lead Designers Mike Laidlaw veröffentlicht.
    Also bei mir hat die Live Demo die Vorfreude auf das Spiel und die bald erscheinende Demo geweckt. Besonders gespannt bin ich auf die Charaktererstellung, wenn die denn in der Demo enthalten ist, und auf die deutsche Synchro.

  6. #46
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Heute ist Valentinstag und deswegen gibt es ein paar romantisch-schlüpfrige Screenshots.
    Das was auf dem ersten Screen mit FemHawke zu sehen ist, wird warscheinlich das höchste der Gefühle sein, was das Spiel uns bietet.
    Aber schön siehts schon aus.

  7. #47
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Steht eigentlich schon fest das Hawk die Narbe in Gesicht haben MUSS oder ist das jetzt nur zur besseren Wiedererkennung?

    Nebenbei gesagt gefällt mit Merrill mit dem Gesicht wie es dort dargestellt ist schon besser. DA2 hat ein paar Pluspunkte gesammelt unabhängig von der Schläfrigkeit der Screenshots. Trotzdem warte ich mit der Kaufentscheidung bis nach der Demo.

  8. #48
    Let's Play-Gucker Avatar von Machalara
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Das ist keine Narbe, sondern die Blutspur die Hawke sich ins Gesicht pinselt (z.B: im Destiny Trailer).
    Im Character Creator kann man aber das Standard Gesicht entweder mit oder ohne Blutspur auswählen, wurde schon bestätigt. Dasselbe gilt für selbsterstellte Gesichter.

  9. #49
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Auf dem Screenshot haben sie es mit der Oberweite von Frau Hawke aber ein bisschen übertrieben, die waren doch seither nicht so riesig.

  10. #50
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Thema Valentinstag noch etwas von BioWare


Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •