Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Man kann sich auch noch eine Zeitbombe bauen.
    Sonst gibt's glaube ich nichts mehr.

  2. #12
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Ja richtig! Die Zeitbombe mit der Eieruhr...

    Was mir zu Selbstbauwaffen noch eingefallen ist:
    Eine Eisenkette mit einem befestigten schweren etwas am Ende
    und
    Ödlandflammenpatrone:
    man nehme eine Haarspraydose (vllt. von den Kings klauen, oder benutzen die Pomenade?), Feuer vorhalten und fertig das Ding, auch wenn es extrem nahkampflastig ist.

    Weitere Anregungen, Beschwerden o. ä. über das Thema Waffen?
    Haut ruhig in die Tasten, mich interessiert das nämlich echt...

  3. #13
    Newbie Avatar von NichtsNutz
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    15

    Standard

    ja klingt ja ansich alles ganz gut aber es gab ja vor dem großen krieg genügend waffen. sprich millionen davon und munition auch ( zumindest wenn man es aus heutiger sicht betrachtet). von daher finde ich das gut geregelt genau wie in den vorgängern. klar bestimmte waffen selber bauen wäre ne feine sache. aber was willst damit anfangen wenn ein monster auf dich zu kommt. die meisten sind da nur bedingt nützlich. ( ich betrachte das jetzt mal aus realistischer sicht, der thread geht ja davon aus). viel spaß ich hätte kb mit ner spraydose und nem feuerzeug gg ein monster zu kämpfen. außerdem gibt es ja einige mods die neue waffen etc. einbauen ins spiel. und wenn ihr mehr wollt macht halt eigene so weit das halt möglich ist( kenn mich da nicht so aus)

    man dankt NichtsNutz aka NoodLs

  4. #14
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich finde das auch nicht zu weit her geholt mit den Waffen und der Munition. In einer Doku haben die mal gezeigt, mitten in der Wüste Afghanistans ein einsames Haus. War eine einfache Schmiede wie man sie aus Mittelalter Reenactments kennt, und war wurde hergestellt? Kalashnikov AK 47...der Konstrukteur Michail Kalashnikov* hat das Gewehr seinerzeit so konstruiert, dass es eben in jeder Hinterhofschmiede gefertigt werden kann. Und es ist ohne weiteres möglich sich mit handwerklichem Geschick mit 08/15-Kram aus dem Baumarkt eine Maschinenpistole oder ein Gewehr selbst zu bauen. Die Mechanik und die Technik ist einfach...

    In einem Dorf in Pakistan, nahe der afghanischen Grenze gibts ein Dorf da leben Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen als Waffen bauen und Munition herstellen. An Waffen wird von antiken Musketen aus dem 18. Jahrhundert über Mauser Gewehr 98 aus dem ersten Weltkrieg bis zum modernen Sturmgewehr alles nachgebaut. Auf Wunsch und gegen Aufpreis sogar mit Beschriftung des Herstellers der das Original gebaut hat....Urheber- und Markenrechte scheren die ja nicht. Und in den Straßen hört man immer kontinuierliches leises klicken, das sind die Leute die auf der Straße sitzen und mit kleinen Hämmerchen die Geschosse in die Hülsen eintreiben....nix mit Wiederladepresse wie bei New Vegas...

    *:

    Der ist durch seine Konstruktion im Gegensatz zu anderen Konstrukteuren nicht reich geworden, der hat zu der Zeit auf der falschen Seite des eisernen Vorhangs gelebt...der mittlerweile 91. jährige hat eine kleine Rente, die Brust voller Orden und eine kleine Wohnung in Ischewsk. Und das wars...
    Geändert von germi (07.03.2011 um 20:00 Uhr)

  5. #15
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Hallöchen

    Also mir fehlen die Selbstbauwaffen in NV schon ein bisschen. Besonders das Gleisgewehr hab ich in F3 liebgewonnen. An und für sich wären mehr primitive Wurf und Schlagwaffen schon reizvoll aber ich glaub es hat schon seine berechtigung das so viele Schusswaffen in diesem Szenario vorkommen. Wie germi anhand der AK 47 beschrieben hat ist es denkbar das andere Waffentypen auch relativ leicht zu bauen bzw. zu warten sind.

    Gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •