Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die ***** ist schon ein recht großer Spoiler, das könnte einigen die Überraschung verderben. ^^
    Und deswegen musst das auch nochmal hier hinschreiben, wo er doch seinen Post geändert hat


  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Bin dann also wohl nicht der Einzige.
    Recht am Anfang des Kapitels hörte ich nur irgendwas raus von wegen "Leichen und Blut wegschaffen" und gehe mal davon aus, dass das irgendwas mit früheren Ereignissen zu tun hat, alles andere davor war ja irgendwie nur immer wieder "Mach uns ganz" und ähnliches. Wenn es nur Schocker wären müsste ich gar nicht mal alles verstehen, da reicht ja schon die Tatsache an sich, dass überhaupt was gesagt wird, wenn es aber an die Story geht stört es schon ein wenig. Habe jetzt die Untertitel angemacht, sieht zwar bei Dialogen nicht schön aus aber dafür verpasst man auch nichts mehr.

  3. #13
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Die haben eig. im Prinzip nix mit der Story zu tun.

    @Don

    Sry, bin nicht ganz auf der Höhe, Erkältung. ^^

  4. #14
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    "Leichen und Blut wegschaffen" oder so ähnlich war doch lautsprächer durchsage, und kam nicht von nicole, die sagt immer "mach uns ganz". "Leichen und Blut wegschaffen" sagt wohl der chef dort um beim chaos beweise zu vernichten oder das die viecher nicht noch mehr wirtskörper bekommen. warum man "Leichen und Blut wegschaffen" kann man sich ja in den ersten 10 min schon zusammenreimen

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Nein, es kommt definitv von Nicole und kann ich mir schon denken, was sie in etwa gesagt hat, ich würde aber gerne den genauen Wortlaut wissen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •