Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    13

    Unglücklich Divinity 2 - Flames of Vengeance

    hi also ich hab Flames of Vengeance für die 360 und hab jetzt das problem das mein lvl nicht steigt, da ich aber ne bessere rüstung haben will und auch mal skill punkte usw. wollt ich fragen woran das liegt und ob das normal is

    danke im vorraus für die antworten
    mfg thomsen

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hat es denn in Hauptspiel funktioniert? bzw was für einen level hat dein char?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    ja hat es ich hab einmal das normale hauptspiel und einmal the dragon knight saga und in beiden funktioniert es ganz normal, und bin jetzt lvl 35

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du bei vielen leuten gedanken gelesen? die preise dafür sind ja recht hoch, so das man erst mal gut ins Minus kommt und es einige zeit dauert bis einems elbst wieder EXP gutgeschrieben werden.

    was anderes würde mir nicht einfallen... ausser nutzung eines Cracks, was ja auf der XBox nicht so ohne weiteres möglich sein sollte

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    hmmmmm also das mim gedankenlesen klingt logisch das mim crack dann schon weniger
    weis du ob es eine möglichkeit gibt zu sehen ob man im minus ist?

  6. #6
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Unter „Status“ steht hinter den Erfahrungspunkten in Klammern die Schuld vom Gedankenlesen, die du erst abarbeiten musst, bevor du wieder Erfahrungspunkte für das Level bekommen kannst.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    passt danke vielmals für die hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •