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    Not my Fallout Avatar von Boïndil
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    Gamertag: PixelMurder

    Standard [Mod] Desert Warrior - Hardcore Shooter Balancing

    Hallo, Leute,
    habe inzwischen mein NV so gemoddet, dass es den Schwierigkeitsgrad eines Venom um Längen übersteigt und gar einer der härtesten Shooter in meiner Schublade überhaupt ist. Besser gesagt: manch einer würde den Häuserkampf in Primm nur schon auf Schwer als unspielbar bezeichnen: ich konnte die Gegner(die respawnen) bisher nicht zählen, weil das Gameplay der blutige Wahnsinn ist und ein wahrer Dynamit-Teppich unter fetten Explosionen fällt, während die Stimpaks langsamer wirken, als die gegnerischen Schnellfeuerwaffen. In der Zeit, in der ich auf Dynamit gewechselt und es auch noch geworfen habe, ist meine Gesundheit längst von 100 auf 0, bei SR 25.

    Leider schneiden sich dieser harte Schwierigkeitsgrad mit den gepflegten Schikanen und leicht veralteten Game-Mechaniken eines Rollenspiels und Falllout im Speziellen.

    Habe inzwischen mein eigenes Balancing erstellt, das schon einige Dinge geschmeidiger und teilweise weniger schikanös macht, ohne aber auf das Fallout-Feature der Verkrüppelungen zu verzichten, das eigentlich manchem Shooter gut stehen würde.

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    DesertWarrior Shooter-Gameplay-Balancing by Boindil
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    Dieses Balancing richtet sich an Nutzer von Mods, die enorm viele Gegner einbauen und oder diese mit verbesserten Waffen ausrüsten und soll im Hardcore-Modus auf mindestens Schwer genutzt werden. Dieses Balancing ist nicht für Vanilla geeignet, denn dann wäre es viel zu leicht.
    Diese Balancing ist für Leute gedacht, die das Spiel gesehen haben und es jetzt mehr Richtung Kampf erkunden wollen.
    Das eignet sich für alle Waffen-Gattungen, aber richtet ein spezielles Augenmerk auf Meele und Unarmed, wo man die Möglichkeit kriegt, auch auf höherem Level mit Schlagringen zu prügeln, sofern man das möchte. Ist ja auch eine höhere Herausforderung und damit Ehre, als mit fünf Begleitern im Schlepptau mit Gatling zu schiessen.
    Das Balancing soll generell das Gameplay schneller und geschmeidiger machen und es damit auf realistische Werte und das Tempo eines trainierten Kämpfers bringen. Einige Einstellungen sollen bewirken, dass man sein Spiel-Tempo selbst bestimmen kann. Es wird schwer, aber man kann so nach New Vegas, wann es einem passt, wenn man geschickt genug ist.

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    Basis-Features (DesertWarrior.esp)
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    Perks
    • Adamanthium Vanilla( neu ab Level 6)
    • Alter Perk "Eisenfaust" (3 Stufen, ab Level 3) wieder vorhanden
    • Neuer Perk "Berserker" (3 Stufen, ab Level 3) Setzt die Resistenz in VATS und Kampf rauf, sofern man eine Melee- oder Unarmed-Waffe trägt.


    Game-Settings
    Alle Werte sind auf ein schnelles Kampf-Tempo ausgelegt. Schneller schleichen, laufen und rennen, im Nahkampf per VATS über weitere Distanzen springen, höher springen, weniger Fallschaden. Der VATS-Modus hat eine enorm hohe Reichweite im Nahkampf und bietet so neue taktische Möglichkeiten. Der Schaden im VATS ist verringert, da es einfach was anderes ist, ob man in Vanilla drei Raidern gegenüber steht oder einer ganzen Armee von Pulverbanditen und Ghulen.
    • mit gezückter Waffe ist man schneller als ohne
    • VATS-Radius Nahkampf/Waffenlos um die zehn Meter
    • alle Vanilla-Explosiv-Waffen sind schneller beim legen und werfen
    • Gegner treffen leicht schlechter, das eigene Scope wackelt weniger
    • das Tragegewicht ist erhöht
    • Händler-Respawn schneller


    Medikamente(Schlitzer, Turbo, Jet, usw.)
    • Abhängigkeit aller Kampfdrogen runtergesetzt
    • Medikamente haben ein geringes Gewicht


    Auto-Heilung mit Stimpaks
    Stimpaks werden automatisch verwendet, sofern die Gesundheit unter 33% sinkt. Wenn das letzte Stimpak im Kampf aufgebraucht ist, wird gewarnt.
    So erspart man sich einen Shortcut, der Kampf selbst wird deswegen aber nicht leichter. Im Gegenteil: da man Stimpacks nicht als Shortcut hat und Stimpaks nur gesetzt werden, wenn keines am Wirken ist, und Berechnungen Intervale haben , muss man sich für die Heilung zurückziehen, wenn es eng wird, wie in einem richtigen Shooter. Die Heilung kann also schon mal länger dauern, wo man sonst längst zum dritten Mal auf den Shortcut "Stimpak" geklickt hätte.
    Wie stark die Stimpaks wirken, hängt weiterhin von Medizin ab und erspart einem nicht das Behandeln von verkrüppelten Körperteilen.
    Wer möchte, dass die Stimpaks auch entkrüppelnd wirken, stellt entweder den Hardcore-Modus ab und/oder nutzt mein separates Hardcore-Balancing.

    Visuelle Effekte
    Der Flamer-Effekt ist verkürzt und die Abkling-Effekte von Drogen sind nicht mehr sichtbar.
    Die Sicht wird rot, wenn die Gesundheit unter 45% fällt.

    Third-Person-Ansicht
    Der Spieler wird auf dem Bildschirm zentriert.

    Waffen Unbewaffnet und Nahkampf
    Alle Waffen liegen in drei Stufen vor und weisen gegenüber Vanilla schneller schnellere Animationen auf. Die Stufe 1 weist jeweils geringere Schadenswerte auf, als im Original und man kann auch auf niedriger Stufe eine ballistische Faust verwenden, ohne überpowert zu sein. Die hohe SPS ergibt sich durch die erhöhte Schlagfrequenz.
    Die Todeskralle und der Schreckenhandschuh sind jeweils die mächtigsten Waffen. Man muss das selbst wissen, aber wo es menschenmöglich ist, nehme ich persönlich den Schlagring und setze Todeskralle und Schreckenhandschuh nur ein, wenn es anders nicht geht, z.B. gegen Cazadores oder übermässig viele Gegner.
    Alle Waffen haben ein erhöhtes Rumbeln für den Controller.
    Die Waffen sind bei Chet in Goodsprings sofort erhältlich.
    • Schlagring
    • Nagelschlagring
    • Verdränger
    • Ballistische Faust
    • Powerfaust
    • Todeskralle
    • Schreckenhandschuh
    • Schockfaust
    • Schwert
    • Superhammer
    • Motorsäge
    • Rösti


    Rezepte
    • Todeskralle I, II, III: Todeskralle, Wunderkleber, Ledergürtel, Stützbandage
    • Schreckenhandschuh I, II, III: Schrecken-Vorderbein, Wunderkleber, Ledergürtel, Stützbandage
    • Rösti I, II, II: Benzintank, Zündflamme, Rasenmähermesser, Handbremse
    • Splitter-Granaten: 2 Stangen Dynamit, Altmetall, Blechbüchse
    • Stealth Boy: Elektroschrott, Sensormodul, Kamera, Kernspaltungsbatterie
    • Kronkorken-Mine: Lunchbox, Sensormodul, Cherrybomb, 20 Korken
    • Haarklammern: Blechbüchse, Hammer (Hammer kriegt man zurück)
    • Blechbüchse ausbeulen: Kaputte Blechbüchse, Hammer (Hammer kriegt man zurück)
    • Cherrybomben: Terpentin, Zuckerbomben
    • Lunchbox: Blechbüchsen, Wunderkleber
    • Geld-Fälschen (5 RNK): Vorkriegsbücher oder Finanzen-Clipboards, Schere (Schere kriegt man zurück)
    • Ultrajet: 2 Jet, Zuckerbomben, Terpentin


    Cheatomat(Party-Hut im Shop erhältlich)
    Da man sich in diesem Modus hauptsächlich auf den Kampf skillt und generell weniger schnell levelt und Punkte zu verteilen hat, kriegt man folgendes Problem: man hat die 60 knallharten Gegner erledigt und steht dann vor einem leichten Safe und kann ihn nicht knacken.
    Es muss jeder selbst wissen, aber ich zücke da jeweils meinen Party-Hut und knacke das Ding.
    Der Hut steigert sämtliche Fähigkeiten, die nicht direkt mit dem Kampf zu tun haben. Damit man ihn anschliessend nicht vergisst, habe ich die Form des lächerlichen Party-Huts gewählt.

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    Optionaler Combat-Modus (DesertWarrior-TheWarriorWay.esp)
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    Wenn man sich lieber im Kampf, als in den Menus aufhält, kann man dieses Modul aktivieren, das ich selbst einsetze. Der Hardcore-Modus macht das Spiel trotzdem leicht schwerer, aber man muss sein Inventar nicht mehr mit haufenweise Schrott zumüllen und erspart sich Gänge zum Doktor.
    Ausserdem sind alle Karma- Meldungen deaktiviert und man kriegt kein gutes Karma für das Töten von bösen Gegnern. So kann man richtig böse sein oder auch gut, indem man sein Verhalten nicht von aufdringlichen Meldungen bestimmen lässt.
    Hacken und Dietrich bleiben weiterhin abhängig von den eigenen Skills, es gibt aber nur noch 100%-Chancen für das Knacken von Schlössern und nur ein Wort zur Auswahl bei Terminals.

    Perks gibt es jedes Level, dafür benötigt man gegenüber dem Original doppelt soviele Punkte um zu Leveln.
    Intelligenz wird nicht belohnt: Im Gegenteil werden ab drei Punkten Intelligenz im 2-Punkte-Intervall pro Level 1 Punkt und 5 Punkte Schadensresistenz mehr abgezogen, während man darunter 5 Punkte Resistenz gewinnt.
    Basis 6 Punkte pro Level, mit mehr Intelligenz können zusätzlich bis zu 4 Punkte abgezogen werden.
    Das Spiel wird so mehr Richtung Kampf gerückt, es wird schwerer und man ist gezwungen, Prioritäten bei den Kampf-Skills zu setzen, um zu überleben.

    • kein Schlafen, Essen und Trinken notwendig
    • Stimpaks entkrüppeln
    • Arztaschen heilen zusätzlich
    • kein Karma-Gewinn für das Töten von bösen Gegnern
    • keine Karma-Meldungen für kleine Verbrechen
    • einfacheres Knacken und Hacken
    • höhere Gewichtsbasis(immer noch abhängig von Stärke)
    • Perk jedes Level


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    Tipp: The Warrior Way
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    Das ist ein Vorschlag für den Typ des Kriegers: nicht gerade ein Charmebolzen oder Intelligenz-Bestie, aber ein richtiger Haudrauf mit starkem Überlebenswillen und Reflexen.

    S.P.E.C.I.A.L.
    -Stärke: 7
    -Wahrnehmung: 7
    -Ausdauer: 9
    -Charisma: 1
    -Intelligenz: 1
    -Beweglichkeit: 9
    -Glück: 6

    Fähigkeiten
    -Sprengstoff
    -Waffen
    -Waffenlos/Nahkampf

    Skill-Prioritäten
    -Medizin
    -Waffen
    -Waffenlos/Nahkampf
    -Sprengstoff

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    Files und Ladereihenfolgen
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    DesertWarrior.esp (Benötigt) (Spät in der Ladereihenfolge, alle weiteren Module gleich danach)
    Beinhaltet alle Balancings und den Händler-Container von Chet, muss deshalb nach allen Overhauls(Nevax, FOOK, usw.) geladen werden.

    DesertWarrior-TheWarriorWay.esp (Optional)
    Beinhaltet weitere Einstellungen.

    DesertWarrior-TemporarySpeed.esp (Benötigt, wenn DesertWarrior.esp in einem laufenden Durchgang aktiviert wird)
    Die Basis-Einstellungen zu Spielergeschwindigkeit werden nur in einem neuen Durchgang übernommen und würden deshalb nicht zum Balancing passen, d.h. man wäre zu langsam.
    Deshalb: nur benötigt für laufende Durchgänge, nicht wenn man den Mod vor dem Start eines neuen Durchgangs aktiviert. Kann anschliessend gelöscht werden.

    Shooter-HUD (Optional)
    (DarnUINV 4 benötigt: http://forums.bethsoft.com/index.php...rnified-ui-nv/)
    Einstellungen und Textur für ein simples und unaufdringliches, aber exaktes HUD.
    Achtung: Einstellungen sind auf einen Breitbildschirm ausgelegt. Für andere Positionierungen von Kompass, AP und HP muss man das manuell in DUINVSettings.xml anpassen.
    Es liegt ein ungeändertes Einstellungs-XML(/Data/Menus/prefabs/DUINVSettings.xml) von Darn und das originale Vanilla-Hud-File(/Data/Textures/Interface/interfaceshare0.dds) als Kopie bei, falls man das wieder rückgängig machen möchte.
    (Danke an Darn!)

    Sniper-Scope (Optional)
    Ersetzt die Vanilla-Scopes mit einem Scope, das guten Kontrast in hellen und dunklen Umgebungen bietet.
    -MildotScope
    -Scope01
    -Binokulars

    Unarmed-Waffen-Texturen (Optional)
    Ersetzt alle Vanilla-Unarmed-Texturen mit dunkleren Versionen.

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    Installation/Deinstallation
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    Gewünschte Module nach /Data kopieren, für Deinstallation esps und Ordner /textures/desertwarrior und meshes/desertwarrior löschen.

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    Kompatibilität
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    Kompatibel mit Nevax und FOOK, muss aber danach geladen werden. Einige Werte überschreiben übertriebene Nevax-Werte, denn der zehnfache VATS-Schaden gegenüber Vanilla macht NV in meiner Mod-Situation schlichtweg unspielbar und ist für Nahkämpfer nicht geeignet.

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    Bekannte Fehler oder Einschränkungen
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    Keine bekannten kritischen Fehler.

    Das hier ist kein eigentlicher Fehler: Die Auto-Heilung durch Stimpacks erfolgt nur im Gefecht, die rote Sicht kann deswegen bleiben, bis man sich manuell geheilt hat.
    Die korrekten Straf-Abzüge für Intelligenz werden erst nach dem ersten Level aktiv.

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    Link-Liste von Mods für ein härteres Gameplay und mehr Gegner
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    Nevax: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39198
    IWS Increased Wasteland Spawns (ein Muss!!)(kompatibel mit Nevax): http://www.newvegasnexus.com/downloa...e.php?id=38623
    A World of Pain (48 neue Locations): http://www.newvegasnexus.com/downloa...e.php?id=38719
    FOOK (Overhaul, bedingt zusammen mit Nevax nutzbar): http://www.newvegasnexus.com/downloa...e.php?id=34684

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    Danksagungen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bethesda
    -Obsidian
    -Darn

    Hat irgend jemand noch Ideen und Wünsche oder hätte gerne Funktionen als separate Module?
    Bin um jeden Input und Ideen froh. Passen die Einstellungen? Ist ja sehr von der jeweiligen Mod-Situation abhängig.
    Setzt jemand den Mod nicht ein, weil ihn eine bestimmte Einstellung stört?

    Grüsse
    Boïndil

    Downloads Version 1:
    --------------------------------------
    DesertWarrior
    Shooter Hud (Optional)
    Sniper-Scopes (Optional)
    Texturen für Unarmed-Waffen(Optional)
    Patch Rösti ohne Backpack (einfach überschreiben)

    Screenshots
    -----------------------------
    Bilder 1-3: Bei schlechter Gesundheit...
    Bild 4: Optionales minimalistisches Hud(Fadenkreuz ist absolut exakt, verliert beim Screenshot durch die Verkleinerung)
    Bild 5: Optionales Sniper-Scope (Scope ist effektiv jetzt in Grau und ganz leicht anders)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Geändert von Boïndil (03.02.2011 um 08:53 Uhr)
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  2. #2
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    Hört sich alles ziemlich gut an. Ich bin ja nun auch auf dem Nahkampftrip.
    Zu diesem Berserker hätte ich sogar einen Vorschlag.
    Man kennt das aus anderen Rollenspielen.
    Bei niedriger Gesundheit des Berserkers, könnte er vieleicht zusätzliche Kampfboni bekommen. Dazu passt dann auch der Effekt, den du integrieren möchtest. Quasie der Berserkermodus, der beispielsweise bei 50% Gesundheit einsetzt und immer stärker wird, je weiter die Gesundheit sinkt.
    Edit: Wenn nötig und überhaupt möglich, könnte man das natürlich auch erst mit einm Perk zugänglich machen.
    Geändert von tommyd2 (26.01.2011 um 01:57 Uhr)

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
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    Es gibt eigentlich schon die Nerd-Wut als Perk. In meiner aktuellen Version ist der optische Effekt sogar testweise mit dem der Nerd-Wut verstärkt: +5 Schadensschwelle.

    Allerdings ist das in meinem Spiel fast so sinnlos wie der Perk Nerd-Wut selbst. Wenn ich nur 25% Gesundheit habe, ist der Rest so schnell unten, dass der Effekt oft gar keine Zeit hat, um zu greifen. Da kann ich das mit der Schadensschwelle wohl auch einfach so einbauen, ohne dass man deswegen einen Perk verschwenden müsste, denn +5 Schadensschwelle ist wie ein Tropfen auf den heissen Stein.

    Übrigens von wegen Spawn: bin gerade mal auf Level 5 bei Primm und habe schon den Tierfeind 2, Prächtige Prügelei und Graf Tod
    Geändert von Boïndil (26.01.2011 um 08:19 Uhr)
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  4. #4
    Spammer Avatar von Paps
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    Meine Frage wäre, was machen dann die NPC´s in Primm, also die friedlichen?
    Gehen die dabei alle drauf, so war das teilweise bei Venom, dass sogar bestimmte Quest NPC´s einfach schon vorher starben.

    ... und wenn du da weg gehst, spawnen die Bösen doch weiter oder?

  5. #5
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    Der Respwan-Mod lässt Gegner immer wieder respwanen.
    Allerdings sorgt er nicht nur für Gegner, sondern auch für Wachen und Fraktionspatrouillen. Bedeutet, dass es relativ ausgeglichen ist. Habe aber nie soweit gezockt, dass Quests ausgefallen wären. Habe es bisher nur nicht geschafft, die Quests in Primm zu holen, weil es gewaltig schwer ist auf Level 5.

    Bis zum Aussenposten und Novac habe ich nur nur Spawn-Punkte an Orten gesehen, die sowieso nicht mehr von Interesse gewesen wären oder ganz einfach da sind, wo es welche haben sollte. Goodsprings ist also nicht in Gefahr, die Pulverbanditen respwanen nicht.
    Geändert von Boïndil (26.01.2011 um 12:44 Uhr)
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  6. #6
    inaktiv
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    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    -Schnelleres Rennen und Schleichen (Schnelligkeit an Gegner angeglichen, aber immer noch im realistischen Rahmen, wie es einem trainierten Läufer angemessen ist. Ohne oder mit geholsterten Waffen hat man normales Tempo, mit gezückter Waffe ein höheres.)
    Das ist etwas, was mich in meinem laufenden Spiel als waffenloser Kämpfer derzeit nerft. Warum renne ich mit gezogenen Schlagringen so langsam? Ich habe den Perk "Läufer" (oder so) gewählt und laufe ohne gezogene Waffe 10% schneller. Schön und gut. Aber Schlagringe sollten einen ja nun wirklich nicht beim Laufen einschränken. Sie zählen aber offenbar wie eine 2händige Schusswaffe, bei der das langsamere Laufen Sinn macht. Witzigerweise geht mit Schlagringen Laufen ja eigentlich auch nur "gezogen". Oder hat jemand schonmal einen Läufer mit Armen gesehen, die an den Seiten herabhängen?
    Also sind Schlagringe eigentlich immer gezogen, ob ich sie nun optisch/annimationstechnisch wegstecke, oder nicht. Sollte ich also auch immer meine 10% Schnelligkeit haben.
    Soviel Spaß mir der Nahkämpfer derzeit macht (habe gestern sogar das Atomtestgelände leergeräumt, woran ich mit meinen sonstigen "Schleichern" immer kläglich gescheitert bin ), aber diese Sache ist etwas, wofür ich deinen neuen Mod sofort installieren würde. So, habe ich am Ende doch noch den Bogen zum Threadthema bekommen

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
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    Gamertag: PixelMurder

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    An sich macht es bei Schlagringen nur unwesentlich weniger Sinn, dass man diese Einschränkung hat.
    Wirst sehen, mit dem neuen Mod wird das alles geschmeidiger und realistischer, vom Setzen von Minen bis zum Schlagen mit Schlagringen.
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
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    Gamertag: PixelMurder

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    Also, Leute, die Version 1 von "Desert Warrior" ist online(siehe Eintritts-Post).

    Viel Spass! Würde mich über Rückmeldungen, Kritik und Vorschläge freuen...
    No mods for Failout 76.

  9. #9
    inaktiv
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    Kann ich deinen Unarmed Corp problemlos deaktivieren und dann den neuen Mod nutzen? Und behalte ich dann auch die Perks? Wohl nicht, die werden wahrscheinlich neue Namen bekommen haben. Wäre aber schade, weil ich mittlerweile alle 3 Stufen habe.
    Bei den Waffen wärs nicht so wild, die kann man neu kaufen.

    Edit@Partyhut: hehe, eine ähnliche Variante hatte ich mir selbst auch gebastelt, nur das es bei mir eher ein AmyPartyKorsett ist (Heisst bei mir AmyWhiteCheat)

    Edit2: Und natürlich Gratulation zum Modrelease. Nur weiter so, ich mag deine Mods.
    Geändert von tommyd2 (02.02.2011 um 18:44 Uhr)

  10. #10
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
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    Ja, die Perks und Waffen würden verloren gehen.
    Allerdings könnte es sein, dass du die nebeneinander laufen lassen kannst, der neue Mod nach Unarmed in der Reihenfolge.
    DesertWarrior überschreibt dann die Settings und das Verkaufsangebot von Chet mit eigenen Angaben, die Perk und Waffen im Inventar sollten aber erhalten blieben, während die neuen Perks zusätzlich angeboten werden.
    Wo ich es mir so überlege, sollte da kein Problem auftauchen.

    Freut mich natürlich, dass es doch noch einige Leute gibt, die einen Mod von mir zocken und das immer noch :-)

    Aber nochmals zur Kenntnisnahme: es ist ratsam, die anderen Mods in der Link-Liste wenigstens mal zu testen, damit dieses Balancing wirklich Sinn bekommt. World of pain und IWS sind nur esps/esms, die sonst nichts verändern.

    Und zum optionalen Warrior Way: das ist nichts für reine Rollenspieler, oder solche, die den ersten Durchgang machen. Eher gedacht, für Leute, die das Spiel schon kennen und sich gerne schnell und ohne grössere Schikanen durch eine knallharte Umwelt nach Vegas prügeln.
    Die höhere XP-Anforderung und die reduzierten Punkte beim Leveln sind übrigens nicht so schlimm, wie es zuerst klingt: wenn man den Tierfänger 2 vor Pimm und kurz danach Graf Tod holen kann, fehlt es nicht an XP, Level Cap ist übrigens bei 100.
    No mods for Failout 76.

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