Seite 6 von 59 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 585
  1. #51
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    So, ich schliesse mich den Leuten an, die DA 2 durchgespielt haben, 43 Stunden gebraucht. Nun will ich es nochmal als Magier durchspielen

  2. #52
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Grad eben hab ich Ninja Gaiden durchgezockt, obwohl ich aufgrund eines Fehlers von der 6-4 nach 1-1 zurückgeworfen worden bin (hab also alles nochmal von vorne machen müssen). Die dazugehörigen Let's-Play-Videos werden vermutlich nächste Woche hochgeladen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #53
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Dragon Age 2, zweiter Durchgang ist aber schon in Arbeit, mal gucken obs was zu entdecken gibt

  4. #54
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Bayonetta.

    Und das jetzt sogar schon zwei Mal + noch ein Durchgang mit Jeanne anstelle von Bayonetta. Ist einfach der König uter den Hack´n´Slays, mit einer super, aber schwer verständlichen Story (erst nach dem 2ten Durchgang) sowie genialen Charaktären.

  5. #55
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Bulletstorm... geiles Game

  6. #56
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Mal wieder CoD 4 und 5 Uncut Games können alles!
    Geändert von Tjak (28.03.2011 um 16:24 Uhr)

  7. #57
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Bulletstorm...Fand ich wirklich gut das Game, nur etwas kurz geraten...Aber das is heute ja leider schon Normal...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #58
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dragon Age II und ich habe mich auf die Seite der Magi... Magazin-Schreiberlinge gestellt, die das Spiel durchweg sehr positiv bewertet haben. Kritik kann man sicherlich üben, perfekt ist kein Spiel, aber so schlimm, wie es manche Spieler darstellen ist es ganz sicher nicht. Wo hat die Auswahl der eigenen Dialogoption schonmal Auswirkungen auf das, was weiter gesprochen wird?!

  9. #59
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Gestern hab ich aus Spaß an der Freude nochmal RKS Grollschwert durchgezockt, und zwar in knapp über 96 Minuten. Ohne die vielen Fails bei der Cross Wall wärens 30 Minuten weniger gewesen...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #60

    Standard

    Ar Tonelico - Melody of Elemia
    Ar Tonelico - Melody of Metafalica
    Ar Tonelico - Qoga - Knell of Ar Ciel

    Hab mich beeilt und war dann nach nur 120h mit der Trilogie durch. Super Geschichte. Teil 1 und 2 stehen zum Großteil noch eigenständig und Teil 3 führt dann alles zusammen. Das Ende war aber nur gut ... weil man es leider so sparsam gehalten hat. Da man in jedem Teil einen anderen Hauptcharakter und zum Großteil auch andere Begleiter hat, nur wenige sieht man in den Nachfolgern wieder, hätte ich mir gewünscht, dass sie die Endsequenz etwas länger gebaut hätten und noch gezeigt hätten, was die Charaktere aus Teil 1 und 2 so nach dem Ende machen. So hat man nur eine Sequenz von denen aus Teil 3 gehabt. Ist das einzige, was mich an der Geschichte wirklich wurmt.

    Gameplayhöhepunkt war irgendwie Teil 2. Da gefällt mir das Kampfsystem aufgrund der Variabilität am besten. Gefolgt wird das von Teil 3, wo aber stört, dass man in Sachen zaubern eigentlich gar nicht variieren kann. Es wird immer der selbe Angriffszauber genutzt (man kann gar keinen anderen auswählen) und dann geht alles nach Schema F. Die 1 find ich vom Kampfsystem her am schwächsten, weil es mir noch zu sehr Standard JRPG Kampfsystem ist, auch wenn es einige Besonderheiten hat, und es etwas träge daherkommt.

    Die Cosmosphären der weiblichen Charaktere gefallen mir bei Teil 2 am besten. Gefolgt von Teil 1 und dann Teil 3, wo das aufgrund der Story sehr verwirrend ist und man sich da eigentlich eher weniger mit den Problemen der Charaktere beschäftigt. Vielleicht ändert sich das bei der 3 noch in höheren Cosmosphären. Ich hab nur bis zur 5 von 9 bei den beiden Charakteren wo es so weit geht gemacht. Und da gefielen mir die von der 2 wesentlich besser.

    Aber alles in allem wirklich eine sehr gute Spielserie. So viel Mühe sollten andere Entwickler auch mal in ihre Spiele stecken.

Seite 6 von 59 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •