Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 585
  1. #11
    Newbie Avatar von Sleeper2
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Also als erstes Fabel 3 ( mir hats gefallen) und dann AC:Brotherhood (wie immer total geil)

    und bin kurz davor Alan Wake abzuschließen

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Divinity 2 - The Dragon Knight Saga auf der Xbox. Alles in allem ein nettes Spiel, was durchaus zu gefallen wusste, aber man hätte - gerade was das Erzählen der Story betrifft - doch noch mehr daraus machen können. Das AddOn hat sich nur in einem Ort abgespielt, was ich persönlich auch etwas schade fand. Dafür waren die Quests tlw. sehr einfallsreich.

  3. #13
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    So, nach 12h47min bin ich jetzt mit Dead Space 2 durch
    War sehr cool, obwohl mir die letzten Kapitel einen zu großen Actionanteil hatte, was auch dazu führte, dass der Grusel komplett auf der Strecke blieb.
    Trotzdem ein super Spiel. Weder besser noch schlechter als Teil 1, es war einfach nur... ein bischen anders
    Neues Spiel + hab ich übrigens gleich angefangen. Gibt ja jetzt Elite-Anzüge freizuspielen


  4. #14
    Rookie Avatar von IgnitzAmreth
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    94

    Standard

    Gestern habe ich mein Dragon Age - Stadtelf Origins durchgespielt und Mass Effect 2 auch

  5. #15
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Nun hab ich auch Dead Space 2 auf dem Hardcore-Modus durch!
    Das war ne richtig schwere Geburt.

    Dazu noch den Storymodus von Little Big Planet 2, jetzt muss ich mal wohl selbst kreativ werden.

    Weil bis zum Release von Killzone 3 und Bulletstorm muss ich ja noch knapp 4 Wochen Zeitvertreib haben.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dead Space 2

    Ja, der Don auch

    In vielen Punkten stimme ich Grover zu. Z.b. dass es bei den letzten Kapiteln schon sehr actionlastig wird und der Horror dabei zu kurz kommt. Das find ich sehr schade.
    Auch stimme ich zu, dass Dead Space 2 ein bissl anders als Teil 1 ist. Dennoch finde ich, haut mich ruhig, ihn schlechter als Teil 1.

    Die Sachen, die gegen Ende hin passieren, finde ich, hat man schon mal im Vorgänger erlebt plus einen alten Bekannten. Wie ich ihn hasse
    Ich glaub ihr wisst, wen ich meine. Sieht nur etwas anders aus.

    Die ganzen Sequenzen sorgten auf jeden Fall für super Stimmung. Da muss ich echt den Hut ziehen. Der Endgegner war aber ne richtige Null. Innerhalb 2 Minuten geplättet

    Fazit: Ein sehr sehr gutes, herausragendes und dennoch einen Tick schlechteres Spiel als Teil 1. Das ist leider dem letzten Drittel geschuldet. Sonst wäre mein Fazit anders ausgefallen.


  7. #17
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Wuhu, vor ein paar Tagen endlich Dead Space abeschlossen (was für ein "erschreckendes" Ende). Ich mach mich mal an die 100% in Valkyria Chronicles 2...

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Soeben mal wieder Mass Effect (Teil 1) abgeschlossen.
    Es war wie immer großartig. Auch heute noch bekomme ich eine Gänsehaut wenn am Ende meine Shepard unter der heroischen Musik aus den Trümmern steigt und dabei einen Blick aufsetzt als wolle sie sagen: "War was?"

  9. #19
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    kann mich bei couga anschließen,.. bei mir wars bloß ME2 ;D
    und kürzlich Dead Space 2,... man das ganze ist echt hart, wenn man die waffen falsch skillt o.0



  10. #20
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe auch Mass Effect 2 durchgespielt und freue mich jetzt auf ME3 - auf was ich mich aber noch einige Zeit gedulden muss.

Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •