Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    10

    Frage Stargate Mod für Sins of a Solar Empire(Basis Game)

    Hallo Leute!

    Ich suche für das Basis Game "Sins of a Solar Empire" einen guten Stargae Mod.
    Kann mir jemand sagen wo ich den so einen finde.

    Ich dachte ich kann der "Stargate Invasion" vom der moddb.com verwenden nur leider geht der nur für SotSE: Entrenchment version 1.05.

    Wer kann mir und meinem Clan helfen!

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Wer dir und deinem Clan helfen kann?

    Du dir bzw ihr euch!

    Besorgt euch den Impulseclient und kauft euch die beiden Addons, die sind nicht wirklich Teuer und spielspass bringen sie auch noch

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Da kann man sicher wieder nur mit Kredit Karte bezahlen.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Was ist daran so schwer sich einen kostenlosen Client zu besorgen der nichtmal 50mb groß ist um selber mal nachzuschauen was das denn kostet und wie man es bezahlen kann, wobei ich eben gesehen habe das man sich nichtmal den client saugen muß, sondern nur eine handvoll klicks braucht und BAM man sieht womit man zahlen kann, aber solche skillz scheinen ja nicht mehr "In" zu sein ...

    Spoiler:
    sry für die agresive Art der Antwort aber diese Leute die immer alles vergekaut haben wollen gehen mir auf die Nerven, klar Foren sind dafür da das man Fragen stellen kann aber sowas Trivales wie "welche zahlungsmittel gibt es bei *insert software hersteller*" sollte jeder Internetuser selbst mit hilfe der Finger und Suchmaschienen herrausfinden können

  5. #5
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wäre aber trotzdem nett es nicht allzu sehr zu übertreiben
    Notfalls das nächste Mal erst ein paar Minuten ruhig atmen.. das hilft

    Und ansonsten sollte die Frage damit ja geklärt sein
    (Wobei auch die Suchfunktion des Forum auch Ergebnisse geliefert hätte, da die Frage durchaus schon öfters kam )

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Hi.

    Schau' doch mal in der Mod-Section des SoaSE-Forums (Link: http://forums.sinsofasolarempire.com/) [englisch] nach. Da sind verschiedene Mods aufgeführt. Ich hab' bloß keine Lust, dort zu schauen, ob es speziell für deinen Fall eine Mod gibt (sprich, eine Stargate-Mod, die auf Sins Vanilla anwendbar ist).

    Gruß
    Drakon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •