Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard Wie starte ich GECK für FNV?

    Da ich damals bei Fallout 3 Canterbury Commons zum Leben erwecken wollte und dann den Nerv verloren hatte wegen den Nav Meshes, wollte ich hier in FNV mir wenigstens ein Haus basteln.

    Das hat in Fallout 3 super hingehauen. Aber wenn ich (PC, Vista, Steam) in den \Steammaps\Common\FNV\Data Ordner gehe, sehe ich zwar das altbekannte rote Icon für GECK, aber es lädt jedesmal das GECK von Fallout 3.

    Master Files alle Fallout3 bezogen.

    Wie und wo starte ich das für FNV?

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Newbie Avatar von Chito_-
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Schätze mal die esm für NV laden, is die vorhanden? ^^ Kenn mich zwar nicht aus, aber vllt hilfts ja. Ich würde sagen besorg dir die Non Steam version, das is aber verboten *shutmouth*

  3. #3
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Wenn Du mit esm das meinst ich solle "Set as active Plug-in" oder so ähnlich ankreuzen und dann auf ok gehen, dann würd ich ja gern.
    FNV.esm gibt es aber nicht. Nur Fallout 3 Dinge wie Pitt.esm usw.....

    Wo liegt der Fehler, was kann ich tun?

  4. #4
    Newbie Avatar von Chito_-
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Das wird dann schwer und im C:/Programme/... New Vegas ist echt nichts vorhanden? Es geht über Steam und würde mich auch nicht wundern wenn es nicht geht. Ich kann dir jetzt nur eins raten, bis morgen auf schlauere antworten wie meine warten ^^ Gott verfluche Steam !
    PS: schon mal die Sufu vom PC genutzt um nach der ESM zu suchen? wenn ja und nicht da, dann tut es mir Leid weiß ich auch nicht weiter >.< Viel Glück

  5. #5
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Nix gefunden. Vielen Dank aber trotzdem.
    Ich hoffe auch, daß mir noch jemand helfen kann.
    Sonst muß ich ein zweites mal Betheshda anrufen, bäääh.....

    Guade Nacht

  6. #6
    Newbie Avatar von Chito_-
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    ich könnte dir jedoch die ESM schicken, da ich sie habe, auf eine weise die hier nicht erlaubt ist. Jedoch wäre der aufwand zu groß, deshalb warten wir auf eine legale Version der User hier Hab verständniss und gute Nacht! mfg Chito

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Chito_- Beitrag anzeigen
    Schätze mal die esm für NV laden, is die vorhanden? ^^ Kenn mich zwar nicht aus, aber vllt hilfts ja. Ich würde sagen besorg dir die Non Steam version, das is aber verboten *shutmouth*
    Dann unterlasse es hier solche Tipps zu geben und Dateien zu verschicken ist ebenfalls nicht erlaubt - und nicht nur hier.

    @Toni: Das GECK liegt bei mir eine Ebene höher im Ordner SteamApps\common\fallout new vegas\ Hast du auch das GECK von New Vegas heruntergeladen? Die esm ist dann im Ordner SteamApps\common\fallout new vegas\Data

  8. #8
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Aha...

    ...muß man das extra herunterladen?
    Ich hab schon etwas unter \Data ... ein Symbol mit einem roten Kofferchen, "FalloutNV" steht da, unter Eigenschaften (.esm).

    Trotzdem ändert es nichts an meinem Problem.

    Muß ich das per Hand irgendwohin verschieben oder sonst wie freischalten?

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Lade das GECK für New Vegas hier runter http://www.fallout-game.de/component...c,select/id,2/

  10. #10
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Ok, ich habs heruntergeladen. Dann nen neuen Ordner aufm Desktop erstellt und die vier Dinge da reinkopiert.

    Wahrscheinlich muß ich noch was anderes machen, da beim Doppelklick auf GECK kam:
    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libvorbisfile.dll nicht da ist. Neuinstallation der ANwendung könnte helfen."

    Ok, liegt wohl am unwissenden Benutzer, aber welche Schritte muß ich jetzt noch machen?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •