Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard Wie starte ich GECK für FNV?

    Da ich damals bei Fallout 3 Canterbury Commons zum Leben erwecken wollte und dann den Nerv verloren hatte wegen den Nav Meshes, wollte ich hier in FNV mir wenigstens ein Haus basteln.

    Das hat in Fallout 3 super hingehauen. Aber wenn ich (PC, Vista, Steam) in den \Steammaps\Common\FNV\Data Ordner gehe, sehe ich zwar das altbekannte rote Icon für GECK, aber es lädt jedesmal das GECK von Fallout 3.

    Master Files alle Fallout3 bezogen.

    Wie und wo starte ich das für FNV?

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Newbie Avatar von Chito_-
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Schätze mal die esm für NV laden, is die vorhanden? ^^ Kenn mich zwar nicht aus, aber vllt hilfts ja. Ich würde sagen besorg dir die Non Steam version, das is aber verboten *shutmouth*

  3. #3
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Wenn Du mit esm das meinst ich solle "Set as active Plug-in" oder so ähnlich ankreuzen und dann auf ok gehen, dann würd ich ja gern.
    FNV.esm gibt es aber nicht. Nur Fallout 3 Dinge wie Pitt.esm usw.....

    Wo liegt der Fehler, was kann ich tun?

  4. #4
    Newbie Avatar von Chito_-
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Das wird dann schwer und im C:/Programme/... New Vegas ist echt nichts vorhanden? Es geht über Steam und würde mich auch nicht wundern wenn es nicht geht. Ich kann dir jetzt nur eins raten, bis morgen auf schlauere antworten wie meine warten ^^ Gott verfluche Steam !
    PS: schon mal die Sufu vom PC genutzt um nach der ESM zu suchen? wenn ja und nicht da, dann tut es mir Leid weiß ich auch nicht weiter >.< Viel Glück

  5. #5
    Rookie Avatar von -Toni82-