Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Psp 2

  1. #21
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Wobei es schon einen erheblichen Unterschied zwischen dem Touchscreen vom NDS und dem der NGP gibt.
    Der von Nintendo kann man mit dem eines Blackberrys (Stift!) vergleichen, der von Sony mit dem eines iPhones (Finger!).
    Da würde ich eher sagen, dass beide in einer anderen Branche die Technik abgeguckt und für ihre tragbares Modell übernommen haben.

    Und wenn man schon die beiden tragbaren Konsolen vergleicht, kann man auch sagen: Das neue Steuerungsmodul des 3DS ähnelt sehr stark dem der PSP. Geklaut?

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das neue Steuerungsmodul des 3DS ähnelt sehr stark dem der PSP.
    Oder das der PSP ähnelt sehr stark dem des DS
    Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

    Ich finde, dass man hier so langsam das bewenden lassen sollte, da jeder eh seinen eigenen Standpunkt hierzu vertritt und das sonst nur unnötig ausartet


  3. #23
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    ich dachte dass neuen Playstation Handy Xperia Play soll die PSP ersetzten!? Bin überrascht, dass Sony zwei neue Handhelden auf den Markt wirft.
    Das Xperia ist schon beeindruckend find ich...alleine was die alles mitliefern!! WAHNSINN

    http://www.youtube.com/watch?v=c2Aj-RkJm6Q

  4. #24
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von techfreak Beitrag anzeigen
    ich dachte dass neuen Playstation Handy Xperia Play soll die PSP ersetzten!? Bin überrascht, dass Sony zwei neue Handhelden auf den Markt wirft.
    Das Xperia ist schon beeindruckend find ich...alleine was die alles mitliefern!! WAHNSINN

    http://www.youtube.com/watch?v=c2Aj-RkJm6Q
    Das is aber ein Handy, die NGP wird ein reiner Handheld und hat deshalb sicher mehr Leistung zu einem geringeren Preis!

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •