Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Unglücklich Wie komme ich auf die große Insel??

    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen spiele ich Two Worlds 2...bin inzwischen Lvl 25 und habe so gut wie alle Quests auf der südlichen kleinen Insel (mit Hatmandor ect) erledigt. Irgendwie komme ich aber nicht weiter, weil ich nicht auf die nächste Insel komme...brauch ich da ne Quest für oder wie komme ich da hin...nach einem Schwimmversuch (ja, manchmal bin ich stumpf) bin ich elendig abgesoffen.

    Die einzigen beiden offenen Quests sind bei mir noch die, wo ich Infos über Mirage weitermelden soll (komme nicht weiter bei der Quest, weil ich nicht weiß mit wem ich noch sprechen könnte) und diese dann an den Typen im Wachturm melden soll und die Quest "Runensteine", wo die Questfahne aber laut Karte auf der anderen Insel ist.

    Kann mir Jemand helfen?

    Danke

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Sobald Du im Tower auf Fangs "Gandohars alte Tagebuch" hast, musst Du zurück nach Alsorna. Cassara wird das Buch entschlüsseln und ein neuer Teleport wird in New Ashos aktiviert.

    Edit: Die Infos über Mirage werden an den Kommandanten gemeldet, der sich im Wachturm aufhält. Ja, der letzte Runenstein ist in der Nähe von New Ashos zu finden.
    Geändert von UwePutz (17.01.2011 um 17:06 Uhr)

  3. #3
    Rookie Avatar von Divinity 2
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Alternative: Rüber schwimmen, was ich dir allerdings nicht empfehlen würde, da es mit dem Boot bei gutem Wind schon 7 - 12 Minuten in Anspruch nehmen kann.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von Divinity 2 Beitrag anzeigen
    Alternative: Rüber schwimmen, was ich dir allerdings nicht empfehlen würde, da es mit dem Boot bei gutem Wind schon 7 - 12 Minuten in Anspruch nehmen kann.
    Wenn er mit den Tagebuch nicht zu Cassara zurückkehrt, fehlt etwas von der Hauptquest. Das Tagebuch zu Cassara bringen ist keine Nebenquest.

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Ja ok erstmal danke für die Antworten...beim Schwimmversuch bin ich wirklich ertrunken...geht also nicht. Das Tagebuch hab ich nicht. Dann brauch ich das
    Aber ich habe kein Ort der so heißt, wie du beschrieben hast UwePutz...kannst du das bitte genauer erklären?

    Danke euch

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du schon mit dem Captain gesprochen, der in einem zelt zu finden ist? du muß das ein oder andere für ihn erledigen... dann sollte es weitergehen und du kommst auch zum Tower of Fang, wo du dann ds Tagebuch erhalten wirst.

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Öhm bin mir nicht sicher...zu welcher Questreihe sollte das denn gehören? Naja dann werde ich mal die Zelte abklappern...meinst du ein Zelt vor der Mine?

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    nee, das war kein zelt bei der Mine. Ich meine das war in einem nördlich gelegenen Dorf. Davor sitzt jemand der dich nur gegen etwas Kleingeld hineinlassen will.

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Ok dann such ich die Dörfer mal ab...übrigens über die Berge zum Tower klettern klappt zwar, aber das Ding ist abgeschlossen

    Also vielen Dank erstmal ich versuch das...wenns nicht klappt, meld ich mich nochmal

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich kann nur empfehlen die Questauflistung von CKomet mal anzuschauen, da die gesamten Quests sehr gut aufgelistet und beschrieben sind. Weiterhin sollte man das Questbuch gut mitplotten, da es sich ständig mit neuen Informationen aktuallisiert.

    Wenn Du alle Aufträge für Basel in Hatmandor erledigt hast, fängt Dich eigentlich ein Kontaktmann vor dem Haus ab und erzählt Dir, nach einer kleinen Vertrauensprüfung, einiges über Mirage, den Captain und den Ort. Danach sollte man über das Questbuch den Ort markieren können. Der Ort heisst "Zah´Dan".
    Geändert von UwePutz (18.01.2011 um 05:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •