Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Ah ok...allerdings bin ich immernoch nicht weitergekommen

    Für Basel habe ich alles erledigt. Nach Zah Dan komme ich offiziell auch nicht, weil das "südliche Tor" noch verschlossen ist. Ich bin zwar mal über die Berge geklettert aber trotzdem war da keine Quest.

    Irgendwie gehts nicht mehr weiter

    Wie geht denn das südliche Tor auf?

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schau halt in dein Questlog, was da noch alles offen ist und mach dann da weiter. So gehen eigentlich alle vor. Hauruck und Abkürzungen funktionieren bei Two Worlds II nicht
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von SubsevenT Beitrag anzeigen
    Für Basel habe ich alles erledigt. Nach Zah Dan komme ich offiziell auch nicht, weil das "südliche Tor" noch verschlossen ist. Ich bin zwar mal über die Berge geklettert aber trotzdem war da keine Quest.

    Irgendwie gehts nicht mehr weiter

    Wie geht denn das südliche Tor auf?
    In meinen vorherigen Beitrag habe ich schon erwähnt, wenn Du alles für Basel erfüllt hast (der letzte Auftrag ist der Mordauftrag, Jarred beiseitigen). Egal ob man ihn tötet oder leben lässt, gibt man Basel einen Bericht.
    Jetzt erzählt Basel einen etwas über den Captain und den Krieger "Tongue" einen wichtigen Kontaktmann.
    Dieser fängt einem vor dem Gebäude von Basel ab und geht mit einem zu einen anderen Haus. Dort prüft er Deine Fähigkeiten. Im Anschluss gibt er nun den Aufenthaltsort des Anführes bekannt und noch einige andere Details. Weiterhin erteilt er einen noch einen Auftrag.
    Nachdem man Tongues Büro verlassen hat, wird man von einer Stadtwache angesprochen, der dir den Schlüssel für das Südtor überreicht. In dieser Reihenfolge müsstest Du jetzt den Aufenthaltsort des Captains auf der Karte sowie den Schlüssel des Südtores haben.
    Noch ausführlicher geht nicht.

    Wichtig:
    Es ist bei Two Worlds 2 erforderlich alle Dialoge aufmerksam zu hören und lesen. Es werden oft schon versteckte Hinweise angesprochen, die durch Schnelligkeit schon mal übersehen werden.

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Ah dann liegt wohl da mein Problem...ich habe Jarred umgebracht und bin danach zu Basel Bericht erstatten. Beim Verlassen seines Hauses ist aber nichts passiert...Bug?

    Immer wenn ich jetzt Basel anspreche, sagt er er habe viel zu tun. Kann also nicht mit ihm reden.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich spiele jetzt zum dritten mal und habe Jarred immer am Leben gelassen. Reesas Bitte konnte ich nie ausschlagen.

    Ob da nun ein Bug ist, wenn man ihn tötet, kann ich daher nicht sagen. Eventuell einen Spielstand vor den Mord an Jarred laden und ihn am Leben lassen.

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Ups...im Questlog steht, hab ihn doch leben lassen...mein fehler.

    Aber gleiches Ergebnis...das gibts doch nicht ich habe danach so viele Nebenquests gemacht...jetzt noch mal so weit zurück hab ich keine Lust. VERDAMMT!!!!!
    Dann hau ich den Dreck lieber in die Ecke!!!!

    Aber danke dir vielmals für die Auflösung...wird ein Bug sein, denn nach Verlassen des Hauses kam keiner , hab kein Schlüssel fürs Südtor ect...

    Ok, dann werd ich erstmal was anderes zocken...so ein Mist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •