Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard xena (Mod für PS3 ? )

    Ich bin ja ein Xena Fan und habe mitbekommen das es eine Xena Mod für das Spiel gibt. Nur ist dies eine PC Mod und da ich nur die PS3 Version habe, würde ich gerne mal wissen, wie man eine Xena erstellen kann ?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich befürchte mods kann man nur mit dem PC erstellen und verwenden...

    ich schiebe das ganze auch mal in die neuen welten, wo sich diejenigen, die sich Modifikationen häufiger beschäftigen, rumtreiben

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich befürchte mods kann man nur mit dem PC erstellen und verwenden...

    ich schiebe das ganze auch mal in die neuen welten, wo sich diejenignen die sich Modifikationen häufiger beschäftigen rumtreiben
    Ja, das weiß ich auch, das Mods nur für den PC sind. Das man auch keine Mods für die PS3 anwenden kann, verstehe ich aber nicht. Vielleicht hat noch jemanden ein tipp.

    Danke, ich wußte nur nicht wohin mit dem Thread.

  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Auf den Konsolen gibt es nur die offiziellen Plugins (auf der PS3 nicht alle, glaube ich). Dass am PC erstellte Mods nicht mit Konsolen genutzt werden können, ist eine Sache von Bethesda. Aber wahrscheinlich ist das ausführen von User-Inhalten auf den abgeschlossenen Systemen nicht erlaubt.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du User-Mods verwenden willst, brauchst du die PC-Version.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •