Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 494
  1. #41
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    oh hab das "GoW" uebersehen
    deswegen will ich ja unbedingt ein GoW benutzerbild !
    warum es net klappt hab ich weiter oben geschrieben !
    die auswahl der benutzerbilder hier ist fein aber es sollten unbedingt mal stylische GoW avatare her ! *chaosklingen schwing* :-)

  2. #42
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Wow, da hat sich jemand geoutet. Also ich bevozuge dann doch lieber eine reale Frau, als ein Bild.
    Das ist doch eine reale frau nur aufgehübscht.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Benutzerbilder steht, wäre das von See/V sicher auch meine erste Wahl. Nur der Gedanke an sich klingt ziemlich bescheuert. Aber jedem das seine.


    Mein Hype um das Spiel hat mich jetzt sogar so weit getrieben, mir die TR Trilogy für die PS3 ganz spontan bei Media Markt mitzunehmen. Eigentlich wollte ich "nur" einen Anzug kaufen. Aber vielleicht kennt ja noch jemand das Gefühl, das man kriegt, wenn man an so einem Laden vorbei geht.
    So was verstecktes muss ich hier lesen, ich hoffe das Bild bringt dich
    nicht um schlaflose Nächte.

    Ja der Hype den du erwähnst kam auch bei mir, hier durch das Forum
    ich habe alle spiele die es für die "360" zu Tombraider gibt. Habe auch alle
    durch, wobei mir Underworld am besten gefällt danach Legend und Anniversary, das ich allerdings noch nicht durch habe.

  3. #43
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    also mich bringt es um schlaflose naechte xD
    teilweise gucke ich das stunden lang an ! lol

  4. #44
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    So was verstecktes muss ich hier lesen, ich hoffe das Bild bringt dich
    nicht um schlaflose Nächte.
    Zitat Zitat von kratos4ever
    also mich bringt es um schlaflose naechte xD
    teilweise gucke ich das stunden lang an ! lol
    Also jetzt wird's selbst mir zu unheimlich. Junge Frauen und ehemalige Mitschülerinnen in funkelnden Ballkleidern gefallen mir aus aktuellem Anlass dann doch besser.


    Aber mal wieder zurück zum Thema:
    Die Zeit, die ich gestern in sehr knapper Form überhaupt zur Verfügung hatte, habe ich natürlich genutzt und somit ganz Peru in Anniversary abgeschlossen. Ich fühle mich ja schon irgendwie gut, weil ich einfach alles gefunden und freigeschaltet habe, was es bis dahin gibt. Und sonst? Spielerisch gefällt mir noch immer alles ganz gut. Es ist auch mal schön, ein Spiel zu spielen, in denen das Klettern und Rätseln den vielfachen Stellenwert vom Ballern hat. Auf die Dauer wäre das aber trotzdem nichts für mich.
    Allerdings bleiben auch die gleichen Schwachpunkte, die mir schon bei meinem Ersteindruck aufgefallen sind: Lara redet zu wenig. Die Handlung ist bisher unglaublich mau. An dieser Stelle erwähne ich gerne mal den
    Spoiler:
    Verrat von diesem blonden Typen, der insgeheim für Natla (?) arbeitet und dann von Lara per Roundhouse Kick in bester Chuck Norris-Manier in die ewigen Jagdgründe geschickt wird.


    Von der Präsentation her ist es natürlich ein Remake. Aber gute Stories konnte man auch damals schon schreiben. Soll dem Ganzen aber keinen Abbruch tun. Ich werde alle drei durchspielen und freue mich danach bestimmt noch mehr auf das neue Tomb Raider.

  5. #45
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    na klar gefallen mir "richtige frauen" auch besser als ein sehr schickes benutzerbild ! ^!^ wenn es aus der videospielwelt eine frau gibt die wirklich geil attraktiv und sexy aussieht ist es LARA CROFT ! O_O <--- *GREAT BOOBS* - OMFG ich bin der verrueckteste user auf ganz global game port !!! LOL
    Geändert von kratos4ever (26.06.2011 um 16:09 Uhr)

  6. #46
    Newbie Avatar von Subjekt18
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich find das, was ich bisher schon gesehen hab auf jeden fall sehr interessant und hoffe, dass sich das neue Tomb Raider seinen Platz in der Spielewelt wieder zurückholt.

  7. #47
    Newbie Avatar von yminblk
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard

    Okay, ich bin jetzt mal die Meckerkuh (irgendeiner muss es ja machen )

    Ich weiß nicht, aber irgendwie schreckt mich das Ganze noch ab. Ich bin TR Fan seit der ersten Stunde, TR2 war mein erstes PS-Spiel und von da an war ich Lara verfallen.

    Aber was mir der neue Trailer und das Ingame Material bieten finde ich... gewöhnungsbedürftig. Es mutet einfach nicht wie ein Tomb Raider an, zumindest nicht für mich.

    Ich muss sagen, dass mich Legend und Underworld schon sehr enttäuscht hatten. Anniversary fand ich von der Mache her sehr gelungen, wobei mir die Geschichte um Laras Mutter auch da auf die Nerven ging. Das ist mir persönlich zu viel Hollywood.

    Beim neuen Tomb Raider stört mich einfach diese ach so coole Manga Lara. Sie sieht aus, als würde man sie ins nächste Final Fantasy stecken wollen und sie ist ja so dufte mit ihrem iPhone, der coolen Musik und den Fotos von ihren coolen Collegefreunden

    Ich weiß, das Ganze hat eine neue Story und Laras Leben fängt quasi von vorne an. Aber mir wäre wohler dabei, wenn die Frau einen anderen Namen hätte und das Spiel nicht "Tomb Raider" heißen würde.

    Wenn es wirklich der erste Teil einer ganz neuen Reihe ist und Lara sich hier zu der coolen, kühlen Sau etwickelt, die sie früher immer war, dann finde ich das ganz spannend, aber ersetzen wird sie die alte Lara bestimmt nicht für mich. ich muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass es die alte Lara nicht mehr gibt und stattdessen eine ganze neue kommt Und wenn ich das schaffe, wird das Spiel vielleicht doch ganz cool... wir werden sehen

  8. #48
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von yminblk Beitrag anzeigen
    Beim neuen Tomb Raider stört mich einfach diese ach so coole Manga Lara.
    Wo ist das denn eine Manga Lara?
    Irgendwie versteh ich unter Manga was anderes.

  9. #49
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hier falls es jemanden interessiert:
    http://www.play3.de/2011/07/07/vorschau-tomb-raider/

  10. #50
    Newbie Avatar von yminblk
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn eine Manga Lara?
    Irgendwie versteh ich unter Manga was anderes.
    Vielleicht habe ich das etwas unglücklich ausgedrückt. Lara erinnert mich, zumindest im Trailer, vom Aussehen her an so eine typische Final Fantasy Figur. Ehrlich gesagt finde ich das sie vom Gesicht her aussieht wie Fang aus FF13. Aber, das ist nur mein persönliches Empfinden. Sie erinnert mich halt vom Aussehen her nicht mehr an die "alte Lara" mit Schmollmund und viel zu schmaler Nase

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •