Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Endszenario und Schnellreise

    Nabend zusammen

    Eigentlich ist es ja so, das man bei der letzten Aufgabe die Schnellreise nicht mehr verwenden kann, geschweige denn überhaupt nochmal weg kommt von da.

    Irgendwie, fragt mich nicht wie das finktioniert hat (vielleicht ein Bug), bin ich via Schnellreise dann doch vom Staudamm verschwunden, als ich mich gerade auf der Seite der Legion dort durchschlagen wollte.

    Hab ein wenig rumprobiert und als ich meinen Char ins Wasser geschickt habe, konnte ich von da aus die Schnellreise noch antreten, von Land aus gings nicht. Habs aber kein zweites Mal probiert.

    Es lässt sich alles normal weiter spielen, die Quests können alle noch gemacht werden, kann mich auch noch mit dem Ja-Sager zusammentun und dann eben nicht den Weg der Legion verfolgen. Schnellreise geht nicht. Evtl. denkt das Spiel das ich noch am Staudamm bin?

    Ist das schonmal einem von euch passiert? Hab mir aber bisher nicht die Mühe gemacht, mal eben so zurückzuspazieren um zu schauen, ob ich die ursprüngliche Endaufgabe doch noch machen kann (eigentlich ist der Weg via Straße ja blockiert).

    LG

  2. #2
    Rookie Avatar von Jannik3366
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Komisch, habe ich noch nie gehört. Teleportiere dich doch per Kosolenbefehl mal wieder zum Staudamm und gucke was da läuft. Ich denke allerdings das die Quest direkt beim wegreisen gestoppt oder beendet wurde. Ansonsten guck nochmal ins Fort wie es da so aussieht, Antworten würden mich mal interessieren .

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •